Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mann mit Prinzipien

*********_NRW Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Bi Mann mit Prinzipien
Moin, moin Guys

Mir ist vor kurzen eine sehr Interessante frage aufkommen,
mit der Hoffnung das ihr mir dabei Helfen könnt diese frage zu Beantworten.

Ich selber bin BI Interessiert mit klaren Prinzipien,
sprich: " Ich bin passiv und nicht aktiv beim *blowjob*
bin aktiv und nicht passiv beim *pimper*. "

Jetzt ist es so, das manche dieses Verhalten eher als negativ zu Ordnen,
da es für einige eher Unnatürlich ist.

Meine frage an euch:

Wie seht ihr das ganze und wer hatte das gleiche Problem ?
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Du wärst genau richtig für mich 😂.
Manche können schwer mit klaren Vorstellungen und Regeln umgehen. Woran das wohl liegt?
Dabei kann das eine Begegnung deutlich einfacher machen, wenn es für beide passt 😉.
*********ittOL Mann
13 Beiträge
Klare Ansage - klare Regeln. Besser so als Laber-Rhabarber! ☺️
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Unnatürlich? Ne, einfach eintönig. *g*
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Zitat von *****kua:
Unnatürlich? Ne, einfach eintönig. :)
Wieso eintönig, das würde ich genauer wissen 😉.
Man kann doch beide Positionen in verschiedenen Stellungen ausführen und genießen 🤗.
Ihn z.B nach dem Blasen schön Reiten, vielleicht ihn vorher fixieren 😋.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Danke, ich benötige keine Instruktionen.

Ich schrieb, nach meiner Meinung gefragt, es sei mir zu eintönig.
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Nun ich finde sowohl beim BLASEN *blowjob* als auch beim ARSCHFICKEN *arsch* *pimper* sollte man BEIDES ❗ mal ausprobiert haben: aktiv & passiv.
Man(n) sollte schon wissen, wie es sich anfühlt, wenn ein mit Lippen 💋 und Zunge 👅 verwöhnter Schwanz zu zucken anfängt und einem die Sahne in den Mund 👄 spritzt.
Ebenso sollte Man(n) wissen, wie es sich anfühlt einen Schwanz im Arsch *arsch* zu haben und gefickt *pimper* zu werden. *zwinker*
Auch das Erlebnis des Spritzens des eigenen Schwanzes nur dadurch, daß man den Arsch *arsch* gefickt *pimper* bekommt, sollte man mal erfahren haben. *grins*
Nur, wenn man BEIDES (aktiv & passiv) bei ANAL und ORAL mal ausprobiert hat kann man doch entscheiden, was mal lieber mag. *grins*
*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
Ich finde der TE entscheidet das richtig, jeder so wie er mag.
Er möchte gerne ficken aber nicht gefickt werden, so mach ich das auch.
Er möchte geblasen werden aber selber nicht blasen, das ist bei mir anders mag aktiv und passiv.
Aber so hat jeder seine Vorlieben und was wichtig ist, man wird gefragt und jeder soll frei seine Meinung äußern dürfen. Vorher klar kommunizieren und schon steht dem Spaß nichts mehr im Wege. LG aus Stolberg
****100 Mann
3.437 Beiträge
Ich habe damit kein Problem- richte mich da gern nach meinem gegenüber... *zwinker*
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Dann braucht er keinen Mann , da sollte er sich Frauen suchen 😂

Zitat von *********_nrw:
Ich finde der TE entscheidet das richtig, jeder so wie er mag.
Er möchte gerne ficken aber nicht gefickt werden, so mach ich das auch.
Er möchte geblasen werden aber selber nicht blasen, das ist bei mir anders mag aktiv und passiv.
Aber so hat jeder seine Vorlieben und was wichtig ist, man wird gefragt und jeder soll frei seine Meinung äußern dürfen. Vorher klar kommunizieren und schon steht dem Spaß nichts mehr im Wege. LG aus Stolberg

*********aker Mann
84 Beiträge
Lass dich zu nichts drängen, jeder hat seine eigene Meinung und Neigung. Das sollte jeder akzeptieren.
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde nicht sagen unnatürlich.

Es erweckt eher den Eindruck, dass Du Dich zwar gerne bedienen läßt, selbst aber mit einem Mann nichts zu tun haben willst.
Also, wie so oft kritisiert, dass Du das bi vom anderen Mann in kauf nimmst, um an die Frau zu kommen.
Für das was Du willst, brauchst Du keinen Mann.
Es ist halt ein einseitiges vergnügen, wo ich glaube, dass sich kaum ein Paar dafür hergibt.
Sicherlich wäre ich Anal auch nur aktiv.
Gegenseitig wichsen und blasen sollte aber schon sein

Sicherlich kannst Du Deine Einstellung haben. Ich glaube aber kaum, dass Du damit bei einem Paar Erfolg hast.

Schreibe ich als Mitglied und ist meine Meinung.
******_15 Mann
152 Beiträge
Hi,
ich kenne viele, die so denken.
Anfassen : Naja.
Reinstecken : Nur ich.
Na und? Heißt es nicht: Ein jeder nach seinem Geschmack?
Toleranz fordern aber auf LoveTiger motzen.
Das passt nicht.
Hat denn nicht jeder das Recht auf seine eigenen Ticks?
Meine Meinung.
*kuss*
**********Tstut Mann
22 Beiträge
Klingt 💯 hetero
Klar jedem das seine !!
Aber so
Na wenn keine Frau da ist
Dann nehme sie ch halt nen man
Hauptsache lutscht und kann ficken
Neeeeee neee
Bei Solo-Männern wirst Du sicher welche finden für die das OK ist. Da gibts scheinbar genügend, die es mögen in Mund oder Arsch gefickt zu werden.
Bei Paaren mag es auch den Einen oder Anderen geben wo es passt. So what - jeder Topf findet seinen Deckel.

Bei mir wärst Du genauso raus, wie jemand der sich nur ficken lässt oder nur bläst. Das ist mir persönlich zu langweilig.
*******wir Paar
932 Beiträge
Ich denke auch das es nicht unnormal ist.
Das sollte ja auch jeder für sich entscheiden.
Ich für mein Teil habe auch lieber beide Seiten.
Aber verurteilen würde ich dafür keinen.

Liebe Grüße
Hans-Peter
*******624 Mann
600 Beiträge
Ich mag es lieber zublasen und gefickt zu werden. Lasse mich sber auch blasen. Und magces sehr zu küssen , was viele leider nicht möchten.
*******ster Mann
1.992 Beiträge
Zitat von *********_NRW:
Jetzt ist es so, das manche dieses Verhalten eher als negativ zu Ordnen,
da es für einige eher Unnatürlich ist
Das hat für mich weder was negatives noch etwas unnatürliches.
Aber, deine Prinzipien schließen diverse Konstellationen aus und dadurch wird der Sex schon von vornherein reglementiert.
Was auch schon einige hier geschrieben haben, klingt deine Ausrichtung eher nach "Loch ist Loch"
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********_NRW
Lass' dir bloß nichts einreden.
Man kann ganz wunderbar durch's Leben kommen, ohne jede Praktik zu mögen (und sogar, ohne sie ausprobiert zu haben. Wie sich etwas anfühlt, kann man ohnehin nur für sich selbst wissen und nicht, wie es sich für andere anfühlt).
Wo du dich bedienen lässt, wenn du beim AV aktiv bist, sehe ich nicht.

Ich finde ganz grundsätzlich den Gedanken an Praktiken als "Standard" total gruselig.
Wenn ich so manche Kommentare lese. *skeptisch*

Entscheide frei für dich, was du möchtest. Wir sind hier in einer offenen Cummunity, wo keiner zu etwas gezwungen werden sollte. Jeder sollte seine Gelüste nach eigenem Gusto ausleben dürfen. Denn unsere Gelüste sind wie wir, immer individuell.

P.S. Ich gehöre auch zur Fraktion der Aktiven und es gibt genug Passive, die es nur so wollen. Es gibt somit für alles ein Gegenstück.
**********eBall Frau
103 Beiträge
Es ist nicht unnatürlich. Selbstverständlich nicht. Aber es ist eben nur für bestimmte Männer und Paare interessant. Aber was ändert das? Du hast deine Vorlieben, wenn du sie nicht bewusst ändern willst/kannst, dann hilft es dir doch auch nicht zu wissen, dass du dann leichter einen Match finden könntest. Verkopfe es nicht, manchmal ist es halt, wie es ist. *zwinker*
*********echt Mann
94 Beiträge
Wenn beide Seiten mit der Einstellung zufrieden sind, ist es doch okay.
Jeder so wie er möchte
********ck85 Mann
67 Beiträge
Du hast ganz klare Vorstellungen die du scheinbar offen kommunizierst. Ich finde das super. Wer damit nicht klar kommt, muss dich ja nicht daten.
Ich habe da auch sehr klare Vorstellungen. Die genau anders herum sind und stoße da auch oft auf Granit. Aber so ist es nunmal
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht. Genau genommen kenne ich mehr Paare oder Kerle die genau das suchen.

Auf den Gay Portalen wäre das ein Top und kein Bottom und je nach Region in Deutschland sogar heiß begehrt.

Bei vielen Bi Paaren will er doch genau das erleben. Mal blasen und gegfickt werden und genau das bedienst du ja!

Weiter so! *top2*

Der Barfreak
****67 Mann
309 Beiträge
Jedem das seine
Es ist dein Recht und die anderen sollten es respektieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.