Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht mehr wissen wer einen berührt, verwöhnt

*********neur2 Mann
659 Beiträge
So etwas suche ich auch!
*******lius Mann
148 Beiträge
Voraussetzung ist eine Vertrautheit untereinander. Und schön, wenn die Umgebung dunkel ist für zärtliche Berührungen .... *zwinker*
****85 Paar
2 Beiträge
So machts am meisten Spaß *spitze*
******_68 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****NRW:
Es hat was wenn man nicht mehr weiß wer wo gerade berührt. Wir lieben und machen es.

Das sit einfach nur unglaublich schön. Bekomme schon bei dem Gedanke daran eine Gänsehaut..
Leider gibt es nicht so iele hier wie es scheint die es mögen.
*******ver Paar
87 Beiträge
Das lieeeeben wir! 😈
******978 Mann
741 Beiträge
Bei einem Bi MMF oder MFMF oder mehr kommt es doch genau darauf an.
Das jeder mit jedem Spass haben kann und soll. Berührungen, Liebkosungen, Oralsex usw nach allen Seiten, egal wer sich da gerade befindet. Und wenn meine Zunge wandert und auf einen harten Penis trifft, dann ist das genauso geil, als wenn er auch eine zarte Muschi trifft.
Genau so muss es sein, dann ist es perfekt
*********inger Mann
250 Beiträge
es muss halt krippeln und allen beteiligten spaß machen,darum gehts doch.
Zitat von ****_AA:
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit 2 Männern und es ist so mega....
Steigerung ist mit verbundenen Augen in der Mitte und nur noch sinnliche Berührungen und Leidenschaft spüren 🤗.

Ja, ich auch und es war wirklich mega. Da kann ich dir voll zustimmen!!

Übrigens, dich finde ich auch mega...geil *zwinker*
*******964 Mann
78 Beiträge
Ich hatte so ein Erlebnis vor einigen Jahren im Infinity in SH. In einem kleinen Raum unterm Dach waren ca. 15 Personen. Paare, einzelne Frauen und einzelne Männer. Es war ein wirklich geiles Erlebnis. In dem Club habe ich bei anderer Gelegenheit ein Paar kennengelernt, bei dem er Bi war. Wir hatten im Darkroom sehr geilen Sex. So genau wusste niemand wer jetzt mit wem was macht. Wir haben uns danach noch zweimal bei mir Zuhause getroffen. Wir hatten im breiten Doppelbett richtig geile Sex. Jeder hat mit jedem das gemacht, woran er gerade Spaß hatte. Sowas möchte ich gern noch einmal erleben. Mit einem oder mehreren Paaren oder gern auch mit Männern. Das erregt mich schon jetzt, wenn ich nur daran denke. *schleck*
*******ten4 Mann
350 Beiträge
… wer es nicht erlebt hat , der hat was versäumt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.