Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht mehr wissen wer einen berührt, verwöhnt

******_68 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
nicht mehr wissen wer einen berührt, verwöhnt
Der Gedanke sich mit einem Paar zu einem Kneul zu vereinen, nicht mehr wissen wer einen berührt, verwöhnt.*mmf*
Sich gemeinsam seiner Lust hingeben, sehen, zeigen, fühlen und schmecken. Einfach nur mega.
Sie lecken während er sie fi... und dabei sie und ihn mit der Zunge verwöhnen..

Mal sehen wer es mag... *freu2*
*******e69 Paar
363 Beiträge
Wir mögen es. Wir tun es. *juhu*
*******ibi Mann
361 Beiträge
Ja, genau so ist es am schönsten, am geilsten... *schleck* *schleck* *schleck*
*******an54 Mann
158 Beiträge
Ich mag das total .. das ist soooo sinnlich … soooo intensiv… einfach mega geil 🔥🔥🔥💋
****NRW Paar
80 Beiträge
Es hat was wenn man nicht mehr weiß wer wo gerade berührt. Wir lieben und machen es.
******111 Mann
46 Beiträge
Genau das macht das Spiel mit einem Pärchen aus. Mega… ich mag das.
*****n_O Mann
167 Beiträge
Ohja so werden Träume wahr *blumenwiese* *mmf* *knicks* *leck* *blowjob*
*******624 Mann
493 Beiträge
Würde ich gern mal erleben
*******nger Mann
609 Beiträge
Die Paare tun es und die Männer träumen davon 😴
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Genau das zeichnet doch einen geilen Bi-MMF aus, wenn alle getestet sind, sich mögen, prima verstehen, gegenseitige Anziehung, Zuneigung und Vertrauen vorhanden sind, und entsprechende Vorlieben und NoGos rechtzeitig kommuniziert wurden.

Dann ist es doch völlig wurscht, wer gerade mit wem knutscht, wer wen wo auch immer berührt, streichelt, leckt und/oder bläst, wer gerade gefickt wird und wessen Sperma denn zuerst wohin kommt *zwinker* *leck* *blowjob* *schleck* *pimper* *knutsch* *kuschel*
*******ibi Mann
361 Beiträge
Hach, @ jeans_rock_typ , Du bist die Beste - findest die schönsten Formulierungen mal wieder... *sweetkiss* *top* *sweetkiss*
*********inger Mann
230 Beiträge
Zitat von ******_68:
nicht mehr wissen wer einen berührt, verwöhnt
Der Gedanke sich mit einem Paar zu einem Kneul zu vereinen, nicht mehr wissen wer einen berührt, verwöhnt.*mmf*
Sich gemeinsam seiner Lust hingeben, sehen, zeigen, fühlen und schmecken. Einfach nur mega.
Sie lecken während er sie fi... und dabei sie und ihn mit der Zunge verwöhnen..

Mal sehen wer es mag... *freu2*
Ja so in etwa sehe ich das auch. *top*
*******ise Paar
60 Beiträge
Zitat von ******_68:
nicht mehr wissen wer einen berührt, verwöhnt
Der Gedanke sich mit einem Paar zu einem Kneul zu vereinen, nicht mehr wissen wer einen berührt, verwöhnt.*mmf*
Sich gemeinsam seiner Lust hingeben, sehen, zeigen, fühlen und schmecken. Einfach nur mega.
Sie lecken während er sie fi... und dabei sie und ihn mit der Zunge verwöhnen..

Mal sehen wer es mag... *freu2*

Definitiv eine heiße Konstellation die wir glücklicherweise schon erleben durften. Es wird wieder Zeit. 🔥
****_AA Mann
2.878 Beiträge
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit 2 Männern und es ist so mega....
Steigerung ist mit verbundenen Augen in der Mitte und nur noch sinnliche Berührungen und Leidenschaft spüren 🤗.
*******2343 Mann
387 Beiträge
.. Hammer Gefühl, und dann noch im Darkroom. grhhhh
*****by2 Mann
42 Beiträge
Servus,
das ist obergeil. Habe ich bereits genießen dürfen. Besonders wenn es dunkel ist ocdder zeitweise mit Augenbinde. Da kann ich mich so richtig fallen und gehen lassen. Bei einem FMM-Date ist der Partner von Ihr auf den Geschmack gekommen, wie es ist einen schönen Schwanz im Mund zu spüren ......
*******2343 Mann
387 Beiträge
...jepppppp
**********dig13 Mann
373 Beiträge
Das wäre ein Traum,aber findet sich leider niemand ,
***IH Mann
378 Beiträge
Na endlich mal wieder ein Thema welches Spaß macht. Hier, ICH. Wäre das mal wieder schön.
****_AA Mann
2.878 Beiträge
In verschiedenen Gaysaunen gibt's dafür das Dampfbad, oder Darkroom und manche sind stellenweise sehr dunkel.
Einfach da rein stehen und machen lassen 😁😉.
Und danach an der Bar schauen, wer so unterwegs ist, dann geht nochmal das Kopfkino los 😂
***Di Mann
242 Beiträge
Mag ich sehr!
**********inado Mann
230 Beiträge
Eine sehr schöne Erfahrung, wenn man die Beteiligten kennt und sympathisch findet. Darkroom und völlig Fremde sind nicht mein Ding...
*******tout Paar
29 Beiträge
Jaa. So lieben wir das such. Haben es schon manchmal erlebt und erleben das gerne noch viele malen
*********sire Paar
912 Beiträge
Das wünschen wir uns auch
**********dig13 Mann
373 Beiträge
Hätte ich auch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.