Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi genug für die Paare hier?

*******l_Sn Mann
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi genug für die Paare hier?
Vorweg gesagt, darf und soll jeder so bi (interessiert) sein, wie er es möchte.

Durch Kommentare in einem anderem Thread, stellt sich mir die Frage , wieviel oder wie wenig bi (bei den Einzelmännern) die Paare hier bei Treffen mit einem Mann erwarten.
Einige Kommentare lassen (aus meiner
sicht) erahnen, dass es doch um die Frau gehen soll, wenn einem das bi nicht zusagt.

Daher eine Frage an die Paare (nur an die Paare):
Wieviel bi (interesse) sollten die Männer MINDESTENS für Euch mitbringen, wenn Ihr Euch mit denen Treffen würdet???

Als Beispiel:
Wichsen A / P
Blasen A / P
Erstmal Männer unter sich, bis Frau dazu kommt....
Usw...

Um es übersichtlicher zu gestalten sollen bitte nur die Paare antworten.


Frage ich als Mitglied..
********ow66 Paar
36 Beiträge
Er sollte aktiv sein ..
****78 Paar
6 Beiträge
Da wir das wilde durcheinander bevorzugen. Aktiv und passiv in allen Bereichen.
*******l_Sn Mann
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manche Paare mögen auch kein Küssen oder Anal. Wäre toll, wenn Ihr etwas genauer seit.


UNDNUR PAARE BITTE ANTWORTEN.
*********_1970 Paar
148 Beiträge
Man(n) ist ja situationselastisch, aber ja @*******l_Sn du hast Recht, manche "Bi-Interessierten" Männer, stellen sich letztendlich doch als nicht ganz soooo Bi-Interessiert heraus.
******ove Paar
16 Beiträge
Wir bevorzugen einen Mitspieler der Bi aktiv auch auslebt. Das beinhaltet OV und AV. Auf Küssen steht unser Er unter Männern nicht.
Im Endeffekt kristallisiert sich ja aber immer schnell das die meisten doch nur an die Frau ran wollen und gaukeln einem was vor.
****95 Paar
129 Beiträge
Wenn dann nur wirkliche ungebundene, schlanke BI-Männer (No Kiss),
die sich A/P mit einbringen können. Keine Überflieger die schnell mal
nur die Frau flach legen wollen. Leider eine Rarität hier zu finden.
*********_1970 Paar
148 Beiträge
@****95 nicht nur hier, auch anderswo
**39 Paar
226 Beiträge
Also wir haben schon ein paarmal Glück gehabt, was passendes zu finden und auch damit Spaß zu haben *g*
Aber man muss schon lange suchen……
*********_1970 Paar
148 Beiträge
Aber mein Gott, wie Bi muss/soll ein Bi-Mann sein? Vermutlich so viel, dass er damit klar kommt. In erster Linie betrifft es ja den Mann (ob jetzt den Solo Mann oder dem vom Paar, ist jetzt mal egal).

Aber so wie viele hier schon die Erfahrung gemacht haben (dürften), haben halt viel Männer Bi-Interesse im Profil stehen, sind aber oftmals eben nur auf die Frau eines Paares aus.
Also den richtigen Mitspieler zu finden, ist tatsächlich nicht ganz so einfach (hier spricht die eigene Erfahrung).

Erschwerend kommt (oft) noch dazu, dass auch die Frau des Paares mit dem "Mitspieler" einverstanden sein sollte/muss.
*******l_Sn Mann
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********_1970

Eben Ihr beiden, darum ja meine Frage.

Ich denke, dass mal eben einen Penis anfassen oder "keine Berührungsämgste haben" nicht ausreichen wird um Euer Verständnis für bi zu erfüllen.
****95 Paar
129 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
@*********_1970

Eben Ihr beiden, darum ja meine Frage.

Ich denke, dass mal eben einen Penis anfassen oder "keine Berührungsämgste haben" nicht ausreichen wird um Euer Verständnis für bi zu erfüllen.

Was hat "mal Anfassen" mit BI zu tun ?
*****ech Paar
17 Beiträge
Dass es "unterschiedliches Bi" gibt, habe ich erst im Joy "gelernt", zuvor dachte ich, bi heißt, ich stehe aufs gleiche Geschlecht wie aufs andere.

Alles andere würde ich zb als heteroflexibel bezeichnen. Unabhängig von Begrifflichkeiten, über die man sich trefflich streiten kann: mich interessieren nur Männer, die vollumfänglich bi sind, also keine Ausschlüsse haben wie "kein Küssen".

Schreibt "Sie".
********8074 Paar
12 Beiträge
Hallöchen,

Gute Frage,...
Das ist von Paar zu Paar unterschiedlich.
Wir für unseren Teil suchen einen Mann der sich nur mit ihm beschäftigt.
Unsere Sie hat keinerlei Bedürfnis nach einem "neuen/anderen Mann".
Berührungsängste sollte er jedoch keine haben.

Grüsslein
**********dchen Frau
15.573 Beiträge
Ich hab hier alles schon erlebt,
bei einigen ist Oralverkehr nicht Bi,
und bei den nächsten wird AV als Schwul bezeichnet.

Dennoch kommt es zu schönen Begegnungen in 3er Konstellation.
*lolli*
*******484 Paar
147 Beiträge
Zitat von ******ove:
Wir bevorzugen einen Mitspieler der Bi aktiv auch auslebt. Das beinhaltet OV und AV. Auf Küssen steht unser Er unter Männern nicht.
Im Endeffekt kristallisiert sich ja aber immer schnell das die meisten doch nur an die Frau ran wollen und gaukeln einem was vor.

Hier können wir uns voll und ganz anschließen.
Die Situation entscheidet, was passiert.
Dann bitte auch AV und Oral aktiv u. Passiv.
Küssen ist etwas persönliches unter den Partner und soll es auch bleiben.
****83 Paar
58 Beiträge
Erstmal Männer unter sich und dann kommt die Frau dazu. Es gibt zu viele Männer die nur solange Bi sind bis die Frau ihr Höschen aus zieht.
*******l_Sn Mann
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********8074

Was versteht Ihr unter

Keine Berügrungsängste.

Ich denke, dass "keine Berührungsängste" nicht bzw. nicht viel mit bi zu tun hat.
Ich sehe es eher a ls zufällige Berührungen...
Oder wie seht Ihr das?
*********sire Paar
907 Beiträge
Wir treffen uns nur mit AV aktiven Männern.
********Paar Paar
3.846 Beiträge
Hatten wir auch schon, dass der Mann uns beide ficken wollte nachdem wir ihm den Schwanz schön hochgeblasen, aber selbst wollte er den Mann keinen blasen und den Schwanz auch gar nicht angreifen.
**********fLust Paar
22 Beiträge
Also vorweg zu den ganzen Beiträgen hier im Forum, wie bi Mann sein sollte:
Für uns und speziell mich als Mann ist bi die Offenheit, alles was zwischen zwei Menschen möglich ist zuzulassen . Dass dies einer gewissen Sympathie/Chemie oder whatever bedarf ist für unser Verständnis völlig klar. Wenn es zwischen den Menschen passt, die Leidenschaft und die Vorlieben zusammen erfahren werden kann , dann ist es halt perfekt . Schwierig wird es ,wenn es dann so ausgeht , dass mal anfassen grad ok ist und nichts weiter mehr passiert . Aufeinander eingehen und Bedürfnisse des anderen mit der Bereitschaft und eigenen Lust zu erforschen und anzuheizen ist das non Ultra für uns. Ob es dann aktiv oder passiv ist, hängt von der Person, der Situation oder auch der eigenen aktuellen Verfassung ab.
Es ist das Geben und Nehmen für mich (den männlichen Part), was das alles ausmacht .
Und für uns als Paar sehr schön wenn sich erst die Männer zusammen finden und sie dann nach eigenem Ermessen sich einbringen oder dann auch verwöhnen lassen darf. Was kein Muss sein kann , sondern einfach situativ sich so entwickelt…
*******eur Mann
128 Beiträge
Ich bin der Michael und bin seit ca. 20 Jahren Bisexuell und habe zu meiner Sexuellen Orientierung überhaupt keine Zeit und Lust mich mit ungeliebten Gedanken auseinander zusetzen. Ich denke, man sollte sich ganz natürlich geben so wie man ist und sich zu Beginn erstmal neutral treffen und über alles reden und wie das letztlich zustande kommt, das entscheidet dann der Moment.

Hauptsache jeder kommt zu gleichen Teilen zu seinem Genuss und kann sich gemeinsam fallen lassen.

Auf rasierte, ästhetisch offene, neugierige und gut riechende Mitmenschen sind prima.

Blasen und Lecken gehören immer dazu. AV bislang AV Aktiv wenig Erfahrung, aber nicht abgeneigt. Passiv gute Erfahrungen.
Küssen mag ich nicht so. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.