Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Body Acceptance - Modelle gesucht!3
Liebe Freunde der visuellen Künste, mein nächstes Skulpturen-Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body Count

*******ease Mann
305 Beiträge
Zitat von *****ano:
Zitat von ******_82:
Irgendwie eklig.

eklig? - ernsthaft?

Ja, das ist nachzuvollziehen. Promiskuität erhöht die Wahrscheinlichkeit von Geschlechtskrankheiten. Und Geschlechtskrankheiten sind eklig. Die gedankliche Assoziation ist also nicht weit hergeholt.

Monogamie war wahrscheinlich auch genau deswegen ein Überlebensvorteil, zumindest solange es keine Medikamente und Barriereverhütung mit Senkung der Ansteckungswahrscheinlichkeit gab.

Kp
****a21 Mann
1.465 Beiträge
Kann Mal einer / eine ne Zahl nennen? ☺️
******_82 Frau
243 Beiträge
Na ja...wer nicht (mehr) zählt...kann auch keine Zahl nennen 🤷🏻‍♀️

Und die Mehrzahl derer die zählt, wird vermutlich einen Teufel tun, dass hier öffentlich zu machen...
*********lein Mann
1.166 Beiträge
Ist es nicht ziemlich albern im Joyclub darüber nachzudenken wie viele Sexpartner die anderen hatten? Es ist auch ganz egal ob es 50 oder 500 waren. Wichtig ist, dass man sich schützt.
**********essen Paar
93 Beiträge
Zitat von *********lein:
Ist es nicht ziemlich albern im Joyclub darüber nachzudenken wie viele Sexpartner die anderen hatten? Es ist auch ganz egal ob es 50 oder 500 waren. Wichtig ist, dass man sich schützt.

Ja, es ist schon etwas absurd! Es ist nur irgend eine Zahl...😜

Für manche ist es eben nur Ego-Polish. Im Grunde aber egal, denn nicht die Anzahl macht den Menschen interessant sondern das Erlebte, die Geschichte, seine Geschichte. Und schützen ja, aber auch da ist es nicht zwingend, dass ein höherer BC automatisch schneller zu Krankheiten führt. Es ist nur mit einem erhöhten Risiko verbunden. Manchmal genügt schon dieses "eine Mal"...

Wenn hier manche schreiben, sie zählen nur für sich... ok. Aber wenn es niemand erfährt, auch der nächste Partner oder die nächste Partnerin nicht, ist es dann nicht eigentlich auch egal?🤔 Aber jeder wie er mag! 🤷🏻‍♂️
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Gar keinen Stellenwert,
ich sehe nicht darin einen Nutzen,
da hab ich andere Qualitäten *gg*
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Was kann man alles sexuelles zählen:
• Sexpartner
• Orgasmen
• Wie oft welche Sexpraktik dran war
• ...

Andere zählen vielleicht ihre
• STIs
• zu anhängliche Männer
• Clubbesuche
• eifersüchtige Partner des momentanen Sexpartners
• ...

Und am Ende taugen die Zahlen doch gar nichts. Einem selbst nicht und einem Dritten nicht. Wichtig ist nur, dass man selbst zufrieden ist, mit dem, wie es ist. Ist der aktuelle Lebenspartner damit auch zufrieden, Bingo, besser geht es nicht.
*******_Nbg Mann
79 Beiträge
Zitat von *******_man:
Was kann man alles sexuelles zählen:
• Sexpartner
• Orgasmen
• Wie oft welche Sexpraktik dran war
• ...

Andere zählen vielleicht ihre
• STIs
• zu anhängliche Männer
• Clubbesuche
• eifersüchtige Partner des momentanen Sexpartners
• ...

Und am Ende taugen die Zahlen doch gar nichts. Einem selbst nicht und einem Dritten nicht. Wichtig ist nur, dass man selbst zufrieden ist, mit dem, wie es ist. Ist der aktuelle Lebenspartner damit auch zufrieden, Bingo, besser geht es nicht.

Besser kann man es nicht ausdrücken!

Wobei ich es schon sehr erregend finde, wenn mir eine Frau, wenn ich sie lecke, sagt: „Weißt Du, wie viele da schon reingespritzt haben?“
**********essen Paar
93 Beiträge
Zitat von *******_man:
Andere zählen vielleicht ihre
• STIs
• zu anhängliche Männer
• Clubbesuche
• eifersüchtige Partner des momentanen Sexpartners
• ...

Ja, das könnte durchaus interessant werden...🤔😂
*********lein Mann
1.166 Beiträge
Mal was lustiges zum Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.