Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Body Acceptance - Modelle gesucht!3
Liebe Freunde der visuellen Künste, mein nächstes Skulpturen-Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body Count

******res Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Body Count
Hey Partypeople,

ein Thema, was in der heutigen Jugend immer wieder kontrovers diskutiert wird. Ursprünglich kommt der Begriff "Body Count" aus dem US-Militärwesen und bezeichnet die Anzahl an feindlichen Soldaten, die man in einem Krieg getötet hat.
Heutzutage - wissen wir - ist die Anzahl an Sexualpartnern gemeint, mit denen man was hatte.

Mich würde mal interessieren, welchen Stellenwert ihr dem Body Count gebt. Ist ein hoher BC bei einem Partner(in) evtl. unattraktiv ? Wenn ja, warum ? Sagt ein hoher BC etwas über die Persönlichkeit des anderen aus ?

Lasst mal hören ...!

Viele Grüße
*********Sadie Frau
1.184 Beiträge
Interessantes Thema. Ich halte es immer gerne in der Waage wie bei allem im Leben. Gerne ein gutes Gleichgewicht zwischen Sackrattenschleuder und Novize. *lach*
*******2022 Frau
688 Beiträge
Mich interessiert der BC eines Mannes überhaupt nicht. Somit kann ich nichts über eventuelle Charaktereigenschaften sagen.
*****984 Frau
1.587 Beiträge
Erstmal ist für mich ein wesentlicher Grundsatz "Qualität über Quantität". Unabhängig davon messe ich aber auch keinen Partner an der Anzahl seiner Sexpartnerinnen.

Nichtsdestotrotz war dieses Thema auch mal innerhalb einer Freundschaft plus zunächst mehr als Scherz und dann tatsächlich auch mal etwas ernster. Ich habe meinen Partner gefragt ob das Klischee mit der Liste tatsächlich unter Männern stattfindet und er verneinte es tatsächlich was seine Person angeht, wollte es aber bei anderen Artgenossen nicht ausschließen. Tatsächlich haben wir dann den Abend darüber resümiert wer, wie oft, mit wem, wie war's und was war es. Ich hatte kurz nach meiner Trennung ab 2019 eine recht wilde Zeit, bereue sie nicht, würde sie aber auch nicht wiederholen. Die Achtsamkeit mir gegenüber ließ schon zu wünschen übrig. Es diente wohl eher einer Art Kompensation oder unrealistischer Befriedigung von tiefen Bedürfnissen. Ich brauchte diese Phase definitiv für meine Persönlichkeitsentwicklung. Und im Nachhinein denke ich öfter mal daran, warum ich mir nicht eigentlich mal die ein oder andere Notiz gemacht habe, aber ganz sicher nicht für andere. Das ist dann doch sehr oberflächlich.
*******2022 Frau
688 Beiträge
@*****984 ich führe tatsächlich eine Liste, enthalten sind Name, Alter und Ort und Anmerkungen, wenn etwas ganz besonders war.
Grund dafür: ich hab einfach gerne nen Überblick und merke mir Namen sehr schwer. 🙈 Außerdem ist es spannend für mich. Niemand bekommt diese Aufzeichnungen jemals zu sehen.
*******ease Mann
305 Beiträge
Das ist ein wenig albern.

Der Bodycount wird bei Männern regelmäßig übertrieben, bei Frauen regelmäßig untertrieben. Ich würde bei einem Date nie die Zahl meiner Sexpartner nennen, nicht mal auf Rückfrage. Das kann man nach dem Sex machen, vorher: noway.

Und genauso wir ich das nie "erfragen". Von daher: egal.

Würde mir ein Partner oder eine Partnerin ungefragt die Anzahl seiner Sexpartner*Innen nennen, wäre das nicht unbedingt ein Bonus.

Kp
*******ease Mann
305 Beiträge
Zitat von *******2022:
@*****984 ich führe tatsächlich eine Liste, enthalten sind Name, Alter und Ort und Anmerkungen, wenn etwas ganz besonders war.
Grund dafür: ich hab einfach gerne nen Überblick und merke mir Namen sehr schwer. 🙈 Außerdem ist es spannend für mich. Niemand bekommt diese Aufzeichnungen jemals zu sehen.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, habe aber auch ein Recht gutes Gedächtnis.

Kp
*******2022 Frau
688 Beiträge
Ich muss mir so viele Namen merken und zuordnen im Job, meine Kapazitäten sind erschöpft.
Manche Namen bleiben natürlich trotzdem für immer und ewig im Kopf, aus guten und weniger guten Gründen.
******rie Frau
12.239 Beiträge
Oha... die indiskrete Frage nach der Anzahl der Sexpartner *gruebel*

"Wer nicht fragt, bleibt dumm..." kam mir ganz pragmatisch als erster und frecher Gedanke in den Sinn, als ich das Thema entdeckte... dann dachte ich über meinen persönlichen "Männerverschleiß" nach *raeusper*

So nebenbei könnte mich das bei meinem Gegenüber auch interessieren, aber trotzdem würde ich nicht nach der Anzahl fragen, sondern vielmehr nach Erfahrungen... ich wäre viel neugieriger auf besondere Erlebnisse, die vielleicht sogar die Sexualität prägten... ob sich dadurch Vorlieben änderten, sie gar neu entdeckt oder erweitert wurden... ob sich persönliche Grenzen verschoben haben... Grenzen neu gesteckt wurden... sowas find ich ja viel, viel spannender...

Alles, was den Menschen zu dem machten, der er jetzt ist... wie er jetzt fühlt... genießt... empfindet... liebt... fickt...

Ich bin z.B. den vielen Frauen, die mein Mr. Sometimes in seinem Leben schon vor mir hatte, total dankbar, dass sie ihm soviel "zeigten und beibrachten"... sie alle haben ihn zu dem aufregenden Liebhaber gemacht, der er heute ist... und letztlich profitiere ich herrlich davon *anmach*

die Genussfrau *blume*
*******s_67 Mann
37 Beiträge
Ich würde nie auf die Idee kommen nach dem Bodycount zu fragen. Ist mir eigentlich auch relativ egal. Tendenziell finde ich mehr sogar besser als wenige, vermutlich weil die Partner dann eher wissen was sie wollen und was ihnen gefällt.
*******reis Mann
268 Beiträge
ein schwieriges Thema,weil es immer 2 Seiten gibt.Für die Einen bist der Hecht,weil du alles mitnimmst,was bei 3 noch nicht auf dem Baum ist und für andere bist du Charakterschwach,weil du mit den Gefühlen spielst.Wenn der Beruf auch noch sein Übriges tut,weil man mit vielen feiernden zusammenkommt,dann kannst Bücher schreiben.Der Nachteil an allem ist,daß keine Beziehung hält und man(N) im Alter abgestumpft wird.Seitdem ich bei Joy bin,hab ich sowieso meinen Kopf ausgeschalten.Andere hab ich noch nie gefragt danach.
*********echt Mann
90 Beiträge
Ich finde das vollkommen egal, weil es nicht wirklich etwas aussagt. Im Gegenteil, ich finde Menschen die damit prahlen eher oberflächlich. War früher eher ein Ding von " richtigen " Männern
*****a79 Mann
191 Beiträge
Von mir aus habe ich die Zahl erst einem guten Freund gesagt, er hat auch danach gefragt. Irgendwann habe ich aber aufgehört zu zählen, obwohl ich solch eine Liste absolut in Ordnung finde, ist ja wie ein Tagebuch. Trotzdem würde ich einen Menschen oder seinen sexuellen Stellenwert nie nach seinem "Body count" bewerten. So habe ich schon sehr gute persönliche und sexuelle Erfahrungen gemacht mit Leuten, die einen sehr niedrigen als auch sehr hohen "Body count" haben.
******_82 Frau
243 Beiträge
Finde es bei Männern nicht cool, wenn sie viel rumficken/rumgefickt haben. Irgendwie eklig. Dementsprechend kommt ein hoher Bodycount nicht wirklich gut an....auch wenn ich selbst alles andere als unschuldig bin 😂
**********essen Paar
93 Beiträge
Huhu zu später Stunde...(Er schreibt, weil noch wach nach EM gucken😃)

Würde einfach mal behaupten, das eine hat nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun. Ein hoher BC kann sowohl einen guten als auch weniger guten Charakter auszeichnen. WIR beide zum Beispiel haben uns kurz nach dem Kennenlernen darüber ausgetauscht... was aber eher zufällig bei den ganzen Gesprächen in der Kennenlernphase aufkam. Letztendlich haben wir festgestellt, dass es uns geprägt, aber nicht wirklich etwas an der eigenen Person (ge-)verändert hat. Im Gegenteil, man lernt durch die Erfahrungen und weiß vieles mehr zu schätzen. 😇

Klar, jeder genießt diese, teils wilde Zeit, aber irgendwann kommt nichts neues oder spannendes mehr hinzu. Uns beide hat es beim anderen weder abgeschreckt, noch beeindruckt, eher war es egal. Und wenn jemand meint damit prahlen zu müssen, dann soll er das tun. Gibt ja auch genug die im höheren Alter immer noch nach neuen 'Kerben im Bettfosten' suchen.🤷🏻‍♂️ Aber besser wird es nicht, denn wie hier bereits erwähnt wurde, geht manchmal Qualität über Quantität! 😉

Fazit: Man kann also sagen, der BC sagt nicht viel über Jemanden aus, solange er nicht wirklich zum Thema wird.

Gute Nacht✌🏻
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Mein Nachbar wird hochgerechnet demnächst vermutlich sein 40. Auto auf sich zugelassen haben. Und dabei war er immer nur Angestellter, hatte nie mehr als ein Auto gleichzeitig und auch keines der Verwandtschaft überlassen. Was sagt das über ihn aus?

Manche haben mehr Sexpartner an einem Abend im Club als andere ihr ganzes Leben lang. Na, und?

Body Count? Kam hier neulich schon mal auf. War mir bis dahin ein unbekannter Begriff und ist just another fucking dumb American term, den man hier blind übernommen hat. Ist mir inhaltlich völlig schnuppe. Meine Zahl kenne ich auch nicht.
******673 Mann
232 Beiträge
Zitat von *******2022:
@*****984 ich führe tatsächlich eine Liste, enthalten sind Name, Alter und Ort und Anmerkungen, wenn etwas ganz besonders war.
Grund dafür: ich hab einfach gerne nen Überblick und merke mir Namen sehr schwer. 🙈 Außerdem ist es spannend für mich. Niemand bekommt diese Aufzeichnungen jemals zu sehen.

Das ist eine gute Idee, die ich vor etwa 6 Jahren auch hatte. Seither schreibe ich über jedes Date und jede Party einen Erlebnisbericht für mich … einmal als Erinnerung und zum anderen, um die geile Zeit nochmals Revue passieren zu lassen. Leider habe ich das die 25 Jahre zuvor nicht so gemacht und die Erlebnisse und die beteiligten Personen sind weitgehend vergessen. Schade …
*******2022 Frau
688 Beiträge
Von ganz besonderen Erlebnissen gibt's dann tatsächlich ne Homepage auf meinem Profil.
Manche Erlebnisse hab ich noch nicht aufschreiben können, weil die Erinnerungen daran weh tun.
********illy Paar
285 Beiträge
Früher hab ich alles getan um auf einen möglichst hohen BC zu kommen....heute möchte ich lieber möglichst wenige (aber gerne gleichzeitig)....
Nur ist das nicht wie bei einem tatoo, dass man wieder entfernen kann😁
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Zitat von ********illy:
Früher hab ich alles getan um auf einen möglichst hohen BC zu kommen....heute möchte ich lieber möglichst wenige (aber gerne gleichzeitig)....
Nur ist das nicht wie bei einem tatoo, dass man wieder entfernen kann😁

Ja, aber die Zahl sieht ja niemand. Sie ist damit nur in DEINEM Kopf.
*********lein Mann
1.166 Beiträge
Ich habe tatsächlich auch eine Liste, aber nicht zum Zählen sondern um auch mal an diese Menschen, mit denen ich schönes erlebt habe, zurückzudenden.
Da ich nicht in Clubs gehe oder am Rudelbumsen teilnehmen, ist das führen dieser Liste kein Problem.
********ette Mann
2.387 Beiträge
Die reine Zahl wäre mir vermutlich egal, aber die Art und Weise, ob man sie sagt und wie man sie mir sagt, hat Einfluss auf meine Sympathie.
*****ano Mann
168 Beiträge
Zitat von ******_82:
Irgendwie eklig.

eklig? - ernsthaft?
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von *****ano:
Zitat von ******_82:
Irgendwie eklig.

eklig? - ernsthaft?

🤷🏻‍♀️
empfinde ich halt so...
Andere finden es geil, wenn jemand viele Ficker (m, w, d) hat. Anderen ist es egal. Mir eben nicht und mein Gefühl was das angeht beinhaltet eben einen gewissen Ekel.
Treff mich ja trotzdem, is kein absolutes NoGo, tatsächlich gab es aber schon den einen oder anderen, den ich dann irgendwann nicht mehr treffen wollte deshalb.
*********Sadie Frau
1.184 Beiträge
Ich glaube viele Mensch machen in ihrem Leben eine Phase der Promiskuität durch und ich denke das ist völlig normal.
Für mich kommt es aber eher darauf an warum.
Ich bin durchaus bei der Fraktion Sex Positiv anzutreffen, jedoch nicht alles was als Sex Positiv deklariert wird, ist es auch. Promiskuität kann viele Gründe haben und da ich die Menschen gerne vorher erst eine Zeit kennenlerne bevor ich daran denke mein Bett mit ihnen zu teilen, kommt oft ans Licht warum Sie so einen hohen BC haben.
Uninteressant als Sexualpartner sind dann Menschen für mich, die aus Gründen eines mangelndes Selbstwertgefühl, Selbstbestätigung, oder einer Sexsucht einen hohen BC aufweisen. Wenn ich hier auf Joyclub einen Mann kennenlerne und sehe dass er jedes Wochenende in Clubs unterwegs ist, scheinbar wahrlos alles bespringt was einen Herzschlag hat, oder zich Fotos im Profil hat von wechselnden Eroberungen, nehme ich Abstand von einem sexuellen Kontakt mit dieser Person.
Da kann mir der Mann noch so gut gefallen.
Aber ich denke jeder wird hier anders denken und das ist völlig ok, denn wir sind hier alle auf Joyclub weil wir erhoffen uns etwas zu erfüllen, ob nun den schnellen sexuellen Kick, etwas Tiefgreifendes oder Inspiration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.