Ich glaube viele Mensch machen in ihrem Leben eine Phase der Promiskuität durch und ich denke das ist völlig normal.
Für mich kommt es aber eher darauf an warum.
Ich bin durchaus bei der Fraktion Sex Positiv anzutreffen, jedoch nicht alles was als Sex Positiv deklariert wird, ist es auch. Promiskuität kann viele Gründe haben und da ich die Menschen gerne vorher erst eine Zeit kennenlerne bevor ich daran denke mein Bett mit ihnen zu teilen, kommt oft ans Licht warum Sie so einen hohen BC haben.
Uninteressant als Sexualpartner sind dann Menschen für mich, die aus Gründen eines mangelndes Selbstwertgefühl, Selbstbestätigung, oder einer Sexsucht einen hohen BC aufweisen. Wenn ich hier auf Joyclub einen Mann kennenlerne und sehe dass er jedes Wochenende in Clubs unterwegs ist, scheinbar wahrlos alles bespringt was einen Herzschlag hat, oder zich Fotos im Profil hat von wechselnden Eroberungen, nehme ich Abstand von einem sexuellen Kontakt mit dieser Person.
Da kann mir der Mann noch so gut gefallen.
Aber ich denke jeder wird hier anders denken und das ist völlig ok, denn wir sind hier alle auf Joyclub weil wir erhoffen uns etwas zu erfüllen, ob nun den schnellen sexuellen Kick, etwas Tiefgreifendes oder Inspiration.