Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Du AV ablehnst...wirds schwer

****_bw Mann
123 Beiträge
Zitat von ****a21:
Es ist so: ohne AV ist es schwer bi-interessierte Männer zu finden. Ein Paar, wo er bi-Interesse hat, aber kein AV will, ist praktisch unmöglich zu finden.
Obwohl ich vor den Treffen klar mache, dass für mich AV nicht in Frage kommt, waren die Kontakte letztendlich enttäuscht dass es keinen AV gab mit mir.
Auch Blasen will ich erst mal nicht.
Berühren, Wichsen und andere Zärtlichkeiten sind den allermeisten zu wenig.
Warum wollen alle AV?

Ich vermute der Grund dafür ist, dass der Mann vom Paar gerne av möchte Sie aber das ablehnt. Somit versuchen manche Paare dieses Problem auf diese Art zu lösen.
****o3 Mann
798 Beiträge
Also wenn ich von einem paar eingeladen werde dann denke ich dass der Mann mich benutzen möchte wie er oder aber wie sie es vorgibt tut wenn er mich ficken möchte ist für mich absolut in Ordnung denn ich bin ja da um das zumachen was ihr möchtet mit allem was dazugehört und allen Spaß macht
****l4 Mann
64 Beiträge
Grundsätzlich sind AV, BI, Sperma, küssen, OV, Toys ja alles nur Optionen sehe das ähnlich wie eine Speisekarte im Lokal da esse ich ja auch nicht immer alles von vorne bis hinten.
Es gibt einfach Tage da möchte ich nicht unbedingt AV andere Tage kann ich nicht genug bekommen.
Aber nur weil es mal nicht so ist ist es ja nicht gleich eine Ablehnung - genauso mag ich ja vielleicht auch mal an einem Tag sein Sperma nicht schlucken und am anderen Tag kommt kaum etwas . .. ..
*******r069 Mann
555 Beiträge
Also keine Ahnung wo das Problem liegt. Wir (paar) haben genug Männer gefunden die auch kein AV möchten. Es gibt viele Möglichkeiten über die Suchfunktionen das passende zu finden *g*
*******rk2 Mann
1.156 Beiträge
Zitat von *******nIlm:
Zitat von ****a21:
Es ist so: ohne AV ist es schwer bi-interessierte Männer zu finden. Ein Paar, wo er bi-Interesse hat, aber kein AV will, ist praktisch unmöglich zu finden.
Obwohl ich vor den Treffen klar mache, dass für mich AV nicht in Frage kommt, waren die Kontakte letztendlich enttäuscht dass es keinen AV gab mit mir.
Auch Blasen will ich erst mal nicht.
Berühren, Wichsen und andere Zärtlichkeiten sind den allermeisten zu wenig.
Warum wollen alle AV?
(Er)
Kein AV kein Blasen usw. Warum sollte man sich da treffen? Ich verstehe es gerade nicht.

Ja da gebe ich dir Recht, da ist ja doch extrem wenig bis dabei. Ich bezeichne mich da auch als bi obwohl ich kein Anal mag. Aber blasen und bei mir auch küssen gehört da schon dazu
*********agen Mann
335 Beiträge
Ich bin kein Experte, könnte mir aber vorstellen, dass es eine Art Ausschlussverfahren der Paare ist.
Bei vielen Männer bedeutet "Bi" mal kurz den Schwanz anfassen und dann ab auf die Frau.
Dem ist halt nicht so...
Aber was weiss ich schon.
****83 Paar
66 Beiträge
Zitat von *********agen:
Ich bin kein Experte, könnte mir aber vorstellen, dass es eine Art Ausschlussverfahren der Paare ist.
Bei vielen Männer bedeutet "Bi" mal kurz den Schwanz anfassen und dann ab auf die Frau.
Dem ist halt nicht so...
Aber was weiss ich schon.
Genauso sehen wir das auch. Vielen Dank.
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal denke ich nicht, dass ALLE AV haben wollen.
Ich als Beispiel wäre dann nur aktiv.
Wenn jemand zum Beispiel Blasen und AV ablehnt, stellt sich schon die Frage, ob noch von bi gesprochen werden kann. Gerade mit dem Hintergrund, weil es von Paaren doch beschwerden gibt, dass der Mann nur an die Frau gibt.
Ein bischen Wichsen reicht aus meicht hier nicht aus.
Ich denke, dass die Paare hier ZUMINDEST gegenseitiges Wichsen und Blasen unter den Männern erwarten.
Sicherlich soll jeder seine Form des bi leben können. Jedoch ist es auch verständlich, wenn das einigen nicht reicht. Immerhin sollen alle zu Ihrem Spaß kommen.
So habe ich schon einige Paare kennenlernen dürfen, wo es ohne AV ging, bzw kein Thema war.

So wie der TE es beschreibt, könnten einige Paare schon den Eindruck gewinnen, dass es nur darum geht, um an die Frau zu kommen oder sich von dem Mann einen blasen zu lassen.

Lieber TE, es wird nicht schwer, weil Du AV ablehnst, sondern, weil Du AV UND aktives Blasen ablehnst.

Schreibe ich als Mitglied.
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Hallo, einen Bi Mann oder Gay zu fi den ohne AV ist garnicht so schwer wie man denkt.Hatte das schon öfter, also Kopf hoch Leute, das klappt schon.
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Meine persönliche Meinung dazu:

Analsex aktiv wie passiv sollte man als Bi-Pan-Mann sowohl mental als auch körperlich mögen, es sollte Spaß machen, lustvoll und geil sein und nicht schmerzhaft sein bzw. mit Unbehagen, Ablehnung oder gar Ekel behaftet sein.
Daher ist das immer Absprache unter den beiden Männern.
Wenn einer der beiden Männer das (noch) nicht möchte, sollte er es offen und ehrlich sagen können. Wenn dies dem Solo-Mann oder dem Paar nicht passt, dann sollte man lieber auf ein Date verzichten, als sich hinterher ärgern oder beklagen, und schon gar nicht nur auf die Frau konzentrieren, außer diese möchte das.

Wenn der angebliche Solo bi-interessierte Mann oder der Mann des Paares auch nicht blasen möchte, welches Bi-Interesse hat er dann noch am anderen Mann?
Mal ganz direkt gefragt:
• Findet er Männer überhaupt sexuell attraktiv und anziehend?
• Mag er Zärtlichkeiten und Küssen mit Männern?
• Mag er sich gegenseitig wichsen?
• Mag er Rimming und/oder Spermaspiele?

Oder mag er sich nur vom Mann bzw. ihm und seiner Partnerin blasen lassen?
*******nger Mann
685 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Meine persönliche Meinung dazu:

Analsex aktiv wie passiv sollte man als Bi-Pan-Mann sowohl mental als auch körperlich mögen, es sollte Spaß machen, lustvoll und geil sein und nicht schmerzhaft sein bzw. mit Unbehagen, Ablehnung oder gar Ekel behaftet sein.
Daher ist das immer Absprache unter den beiden Männern.
Wenn einer der beiden Männer das (noch) nicht möchte, sollte er es offen und ehrlich sagen können.

@*********k_typ
Da möchte ich dir widersprechen. Es gibt viele bi Männer die AV komplett ablehnen und das auch für die Zukunft ablehnen. Ich kenne sogar mindestens einen schwulen Mann, der AV nicht mag.
**my Mann
40 Beiträge
Also ich liebe es anal genommen zu werden, dabei ihre pussy zu lecken ist nartürlich der Höhepunkt. Mir reicht es vollkommen beide oral,zu verwöhnen. Nartürlich dasf sie nicht zu kurz kommen aber mein Focus als bi Mann liegt darin mich beiden zur Verfügung zu stellen.Auch finde ich es lecker die heiße Sahne von beiden zu naschen…
Aber denke sehr schwer Paare zu finden die einen devot bi Mann suchen.
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Ich habe oben in meinem Beitrag nichts anderes behauptet @*******nger - Zitat:
"Wenn einer der beiden Männer das (noch) nicht möchte, sollte er es offen und ehrlich sagen können."

Und mein Beitrag heißt genau das, dass Analsex unter Männern nicht sein muss, wenn es nicht gewünscht ist, völlig egal ob von einem Bi-Mann, beiden oder mehreren - es ist Absprache unter den Männern.....
*******nger Mann
685 Beiträge
@*********k_typ mich stört das „noch“.
Damit deutest du an, das er es irgendwann mögen sollte wenn er wirklich bi ist.
Zumindest deute ich das so.
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Dann deutest du @*******nger dies falsch, weil ich genau weiß, dass es sowohl Bi-Pan-Männer als auch Schwule gibt, die keinen Analsex mögen, was man/n dann einfach so akzeptieren sollte - daher die Absprachen unter den Männern
*****984 Frau
1.780 Beiträge
Beim lesen dieser Diskussion kam bei mir zunächst der Gedanke auf "ich glaube mir wird schwindelig. Wer mag jetzt eigentlich was und was mag wer nicht und was ist dann doch erlaubt?" Also zig verschiedene Konstellationen an Vorlieben, die ein Bi-Interesse definieren sollen. OMG 🙈
Eines vorweg, wenn etwas schlichtweg unangenehm, gar schmerzhaft oder meinetwegen auch psychosomatisch ekelerregend ist, dann ist das unter der Voraussetzung einer klaren Kommunikation einfach so und muss schlichtweg akzeptiert werden. ABER:
Ich erscheine vielleicht jetzt an der ein oder anderen Stelle etwas voreingenommen. Eigentlich gar nicht gewollt. Ich behaupte jetzt mal ohne mir hier alle Profile angeguckt zu haben, dass doch eine beträchtliche Menge in ihrem Profil nicht eindeutig definieren, was sie lieben und was sie definitiv nicht lieben. (die vorgegebenen Geschichten von Joy "ich mag", "Ich mag nicht so", "ausprobieren" etc. Werden doch viel zu häufig einfach nur überflogen und gar nicht wirklich gelesen. Auch da lässt sich das mit selbstgeschriebenen Worten viel besser einordnen und klingt sympathischer) Definitiv oft von mir selbst in Erfahrung gebracht über die Zeit, die ich jetzt hier im Joy bin. Außerdem sind die wenigsten gewillt einen Profiltext wirklich zu lesen. Ergo: Erwartungen, Ansprüche, Einschränkungen in einem Topf ergibt nach kräftigem aufkochen und durchrühren das fertige Gericht "Missverständnisse ohne Ende". Als Nachtisch eine Menge Missmut und im Zweifel sogar Frust. Hurra, mein Ziel in weiter Ferne.
Auch aus meiner Erfahrung heraus behaupte ich, dass es viel zu viele Männer gibt, die gewisse Praktiken mit anderen Männern und tatsächlich auch schon mit Frauen (die eine Vorliebe für analaktivitäten beim Mann haben) auf eine Art und Weise ablehnen, die mir immer wieder deutlich zeigt, dass die Ursache dafür nicht an körperlichen Schwierigkeiten liegt, sondern schlichtweg an haltlosen und veralteten Stigmata.

Und an dieser Stelle verweise ich wieder auf die Möglichkeit in bedingungsloser Selbstreflektion und klaren Kommunikation für jeden hier eine große Chance zu finden. Ersetzt doch bitte die zahlreichen Selbstweihräucherungen (noch schlimmer viel zu häufig von Joy generiert) und unendlichen "Honig ums Maul Schmierereien" in den Profilen durch das Wesentliche, nämlich Persönlichkeit. Natürlich muss man dann in Kauf nehmen, dass man mit seiner Persönlichkeit nicht everybody's darling ist oder wird, aber das was sich dann daraus ergibt ist absolut echt, ehrlich, jenseits von Oberflächlichkeit, frei von hypothetischen Schranken, dafür aber jede Menge Leidenschaft mit zahlreichen Möglichkeiten und sogar für ein One-Night-Stand die Möglichkeit sich absolut fallen lassen zu können. Ich komme damit sehr gut klar seit Jahren. Allerdings auch nur mit einer Menge Geduld und Unabhängigkeit. Ich bin auch glücklich, wenn ich mein Ziel mal nicht erreiche.
*********inger Mann
267 Beiträge
Meine Meinung ist,macht das was alle drei wollen und Anal ob aktiv oder passiv ist wenn alles passt auch kein Problem.Wieso muss man heute alles bis ins kleinste zerpflücken,wichtig ist doch ob mit oder Anal,es muss allen dreien gefallen .
******g66 Mann
30 Beiträge
Zitat von *****984:
Beim lesen dieser Diskussion kam bei mir zunächst der Gedanke auf "ich glaube mir wird schwindelig. Wer mag jetzt eigentlich was und was mag wer nicht und was ist dann doch erlaubt?" Also zig verschiedene Konstellationen an Vorlieben, die ein Bi-Interesse definieren sollen. OMG 🙈
Eines vorweg, wenn etwas schlichtweg unangenehm, gar schmerzhaft oder meinetwegen auch psychosomatisch ekelerregend ist, dann ist das unter der Voraussetzung einer klaren Kommunikation einfach so und muss schlichtweg akzeptiert werden. ABER:
Ich erscheine vielleicht jetzt an der ein oder anderen Stelle etwas voreingenommen. Eigentlich gar nicht gewollt. Ich behaupte jetzt mal ohne mir hier alle Profile angeguckt zu haben, dass doch eine beträchtliche Menge in ihrem Profil nicht eindeutig definieren, was sie lieben und was sie definitiv nicht lieben. (die vorgegebenen Geschichten von Joy "ich mag", "Ich mag nicht so", "ausprobieren" etc. Werden doch viel zu häufig einfach nur überflogen und gar nicht wirklich gelesen. Auch da lässt sich das mit selbstgeschriebenen Worten viel besser einordnen und klingt sympathischer) Definitiv oft von mir selbst in Erfahrung gebracht über die Zeit, die ich jetzt hier im Joy bin. Außerdem sind die wenigsten gewillt einen Profiltext wirklich zu lesen. Ergo: Erwartungen, Ansprüche, Einschränkungen in einem Topf ergibt nach kräftigem aufkochen und durchrühren das fertige Gericht "Missverständnisse ohne Ende". Als Nachtisch eine Menge Missmut und im Zweifel sogar Frust. Hurra, mein Ziel in weiter Ferne.
Auch aus meiner Erfahrung heraus behaupte ich, dass es viel zu viele Männer gibt, die gewisse Praktiken mit anderen Männern und tatsächlich auch schon mit Frauen (die eine Vorliebe für analaktivitäten beim Mann haben) auf eine Art und Weise ablehnen, die mir immer wieder deutlich zeigt, dass die Ursache dafür nicht an körperlichen Schwierigkeiten liegt, sondern schlichtweg an haltlosen und veralteten Stigmata.

Und an dieser Stelle verweise ich wieder auf die Möglichkeit in bedingungsloser Selbstreflektion und klaren Kommunikation für jeden hier eine große Chance zu finden. Ersetzt doch bitte die zahlreichen Selbstweihräucherungen (noch schlimmer viel zu häufig von Joy generiert) und unendlichen "Honig ums Maul Schmierereien" in den Profilen durch das Wesentliche, nämlich Persönlichkeit. Natürlich muss man dann in Kauf nehmen, dass man mit seiner Persönlichkeit nicht everybody's darling ist oder wird, aber das was sich dann daraus ergibt ist absolut echt, ehrlich, jenseits von Oberflächlichkeit, frei von hypothetischen Schranken, dafür aber jede Menge Leidenschaft mit zahlreichen Möglichkeiten und sogar für ein One-Night-Stand die Möglichkeit sich absolut fallen lassen zu können. Ich komme damit sehr gut klar seit Jahren. Allerdings auch nur mit einer Menge Geduld und Unabhängigkeit. Ich bin auch glücklich, wenn ich mein Ziel mal nicht erreiche.
Sehr schön zusammengefasst! Kommunikation ist alles.
***by Mann
3 Beiträge
Das beste an MMF mit Bi Neigung ist doch die heilige Dreifaltigkeit.
Am besten hatte jede Person am Ende vom Abend einen Schwanz im Arsch.

Mein persönlich geilstest Erlebnis war zumindest pegging von ihr, anal von ihm und sie anal zum kommen gefickt.
Kam jeder zu seinen Kosten

Und bei einem bi mmf gehört meiner Meinung nach einen Schwanz im arsch dazu bzw mindestens im Mund
******g66 Mann
30 Beiträge
Dieser Thread hat wieder so einen seltsamen Subtext. Kommt auch an anderen Stellen vor. Letztlich geht es oft darum, dass immer über die Konstellation "Paar plus 1" nachgedacht wird.

Und dann geht's gleich los mit Ansprüchen, Ängsten und vor allem nicht oder unzureichend kommunizierten Wünschen. Das Ganze bei einem "Machtgefälle".

Bei einer Situation 1+1+1 ist kommunikatives Kennenlernen viel eher notwendig. Sprich: Ein Treffen auf einen Drink oder zum Essen und erstmal in Ruhe ausloten, ob es passen kann.

Dann kann man friedlich auseinander gehen und in Ruhe entscheiden, ob es weiter gehen soll.
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Nach den ganzen Unterstellungen und Diffamierungen: Wenn ich Sex mit einer Frau haben will, dann habe ich Sex mit einer Frau. Hier bei bi-mmf geht es mir aber um die Nähe zum eigenen Geschlecht. Und ich habe festgestellt, dass man als bi-interessierter Mann , der am Austausch von Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann interessiert ist, der ab und zu gerne einen fremden Schwanz wichst und es höchst erotisch findet , wenn er von einem Mann gewichst wird.... dass man es damit schwer hat, wenn man AV ablehnt und OV nur bei näherem Kennenlernen wünscht.
Das war eigentlich alles. Interessant war, dass es vVelen ähnlich geht, dass sich aber die "Partei" der Analverkehrer ( um das böse Wort Arschficker zu vermeiden) über Leute wie mich erhaben fühlt, und einem unterstellt wird, man wolle nur an die Frau des Paares ran.
Aber wir hatten hier die Diskussion schon ein paarmal.
***sy Mann
3.581 Beiträge
@****a21 … diese Diskussion wird hier ewig geführt und ja, leider sind die Stereotypen und immer wiederkehrenden Argumente nicht auszumerzen.

Man muss sich hier als Mann, der mit solche Themen „um die Ecke kommt“ schon ein dickes Fell zulegen. Einfach weil wenig differenziert oft alles in einen Topf geworfen wird. Schade. ☹️
*********1975 Mann
207 Beiträge
Ich denke mal, Kommunikation ist das A und O und dann kann man es doch schaffen etwas auf die Beine zu stellen was allen drei Personen gefällt.
****83 Paar
66 Beiträge
Zitat von ****a21:
Nach den ganzen Unterstellungen und Diffamierungen: Wenn ich Sex mit einer Frau haben will, dann habe ich Sex mit einer Frau. Hier bei bi-mmf geht es mir aber um die Nähe zum eigenen Geschlecht. Und ich habe festgestellt, dass man als bi-interessierter Mann , der am Austausch von Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann interessiert ist, der ab und zu gerne einen fremden Schwanz wichst und es höchst erotisch findet , wenn er von einem Mann gewichst wird.... dass man es damit schwer hat, wenn man AV ablehnt und OV nur bei näherem Kennenlernen wünscht.
Das war eigentlich alles. Interessant war, dass es vVelen ähnlich geht, dass sich aber die "Partei" der Analverkehrer ( um das böse Wort Arschficker zu vermeiden) über Leute wie mich erhaben fühlt, und einem unterstellt wird, man wolle nur an die Frau des Paares ran.
Aber wir hatten hier die Diskussion schon ein paarmal.
Ich gebe dir vollkommen Recht. Wenn man aber als Paar mal schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man halt vorsichtig. Zum Nachteil der anderen Männer. Da ist Oral und Analverkehr unter Männern eher ein Einstellungstest.
********r_69 Mann
33 Beiträge
AV ist wie normales Ficken mit einer Frau. Wo ist das Problem?
Männer, Ihr braucht nur euren Muskel zu entspannen und dann gehts schon los, bis zur Explosion.
Ohne Gummi ist es geiler, und jetzt kommt nicht mit Ansteckung.
Die meistens von Euch ficken ja auch ohne Gummi 👍🙃😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.