Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Du AV ablehnst...wirds schwer

*******nger Mann
685 Beiträge
@********r_69
Das trifft wohl für dich zu, aber manche mögen es einfach nicht, oder wie bei mir ist es einfach schmerzhaft. Und jetzt bitte keine Belehrungen wie man es richtig macht, das habe ich alles schon probiert.
*****018 Paar
560 Beiträge
(Er schreibt) (.... nochmal)

Entspannen ist an dieser Stelle das richtige Wort, seid lieb zueinander und respektiert die Vorlieben des anderen *bussi*.

Und, by the way, wir kommunizieren das nie im Vorfeld aus, wenn wir uns mit einem zweiten M daten, einfach auf ein Bierchen treffen, völlig ohne Ablaufplan und ohne jede Erwartungshaltung.
Wenn's dann tatsächlich sympathisch beginnt zu werden bis meistens ich es, der sich einfach mal nackig macht und schaut was dann so passiert.
Alles andere kommuniziert sich dann völlig automatisch im Dreieck aus, denn ja, auch beim Sex darf man miteinander reden und lachen.
Wir mögen das so, und bislang hat sich noch niemand mit irgendetwas überfallen gefühlt, der uns besucht hat.
***sy Mann
3.563 Beiträge
@*****018 👍👌 genauso. 👏👏👏
********ow66 Paar
40 Beiträge
Wir äußern vorher, dass er geflickt werden soll...
Weil wir darauf stehen...und ehrlich gesagt, warum sollten wir als Paar Kompromisse eingehen....

Shitstorm kann starten
****83 Paar
65 Beiträge
Zitat von ********ow66:
Wir äußern vorher, dass er geflickt werden soll...
Weil wir darauf stehen...und ehrlich gesagt, warum sollten wir als Paar Kompromisse eingehen....

Shitstorm kann starten
Diese Vorlieben haben wir auch. Und wenn es nicht passt nimmt man den nächsten. Und warum sollte es einen Shitstorm geben? Jedem seine Vorlieben.
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****83

Anal als "Einstellungstest" kann ich verneinen, Oral ja.
Sicherlich kann ich den TE verstehen, allerdings verstehe ich auch die Paare, die sagen, ein bischen wichsen unter den Männern ist uns zu wenig.
Da könnte Frau von dem Paar auch sagen: Ein bischen streicheln mit dem anderen Mann ist o.k. Ficken aber erst, wenn man sich länger kennt. Da würden hier viele Männer aber dicke Backen machen.
Schreibe ich als Mitglied.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a21:
Nach den ganzen Unterstellungen und Diffamierungen: Wenn ich Sex mit einer Frau haben will, dann habe ich Sex mit einer Frau. Hier bei bi-mmf geht es mir aber um die Nähe zum eigenen Geschlecht. Und ich habe festgestellt, dass man als bi-interessierter Mann , der am Austausch von Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann interessiert ist, der ab und zu gerne einen fremden Schwanz wichst und es höchst erotisch findet , wenn er von einem Mann gewichst wird.... dass man es damit schwer hat, wenn man AV ablehnt und OV nur bei näherem Kennenlernen wünscht.
Das war eigentlich alles. Interessant war, dass es vVelen ähnlich geht, dass sich aber die "Partei" der Analverkehrer ( um das böse Wort Arschficker zu vermeiden) über Leute wie mich erhaben fühlt, und einem unterstellt wird, man wolle nur an die Frau des Paares ran.
Aber wir hatten hier die Diskussion schon ein paarmal.

fürs erste: das diese Diskussion immer wieder kommt dafür bist du in diesem Fall ja selber Schuld.
und das manche Paare die einen "echte" Bi Mann suchen denken du willst nur an die Frau... naja, wer kanns ihnen verdenken.
Zumindest steht bei dir im Profil ja das du nicht auf Analverkehr stehst, also sollte sich da auch niemand Hoffnungen machen.

was mich aber am meisten stört.. es ist wieder mal "nur" ein Thema zum rumjammern!
Mann könnte das ganze ja auch ja positiv sehen, und auch so schreiben...
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte nicht als Jammern verstanden werden - eher als Feststellung.
Wir haben auch nicht verstanden was der Beitrag bringen soll. Entweder findet man jemanden der zu einem passt oder nicht. Und das hat nichts mit Kommunikation zu tun wir wollen Sex unter den Männern. Und wir wollen keinen überreden und auch keinen treffen der das nicht will. Wir haben echt keine Zeit für sowas. Gibt es denn dafür auch Verständnis. Wir eröffnen ja auch kein Beitrag. Wieso wogen in unser Straße nicht nur perfekt spaßpatner. Da haben wir ja keine Chance auf einen schnellen Quicky. *flop*
*****984 Frau
1.778 Beiträge
Zitat von **********_9389:
Wir haben auch nicht verstanden was der Beitrag bringen soll. Entweder findet man jemanden der zu einem passt oder nicht. Und das hat nichts mit Kommunikation zu tun wir wollen Sex unter den Männern. Und wir wollen keinen überreden und auch keinen treffen der das nicht will. Wir haben echt keine Zeit für sowas. Gibt es denn dafür auch Verständnis. Wir eröffnen ja auch kein Beitrag. Wieso wogen in unser Straße nicht nur perfekt spaßpatner. Da haben wir ja keine Chance auf einen schnellen Quicky. *flop*

Könnte als schwarz-weiß denken fehlinterpretiert werden, aber spricht mich gerade irgendwie seelisch total an. Da sind wir wieder bei dieser Begrifflichkeit bi-interessiert. Das mag jetzt auch sehr pauschalisiert sein, aber bei diesen zahlreichen Diskussionen zum Thema bi-interessiert komme ich nicht an den Gedanken vorbei, dass da einige schon sehr neugierig sind und irgendwie Teil vom Ganzen sein wollen, aber dafür nichts bieten.
Genau man sollte sich auch auf sein gegenüber einlassen. ☺️
********ow66 Paar
40 Beiträge
Wir sind nicht bei wünsche mir was

Wir wissen was wir wollen und keine lust auf Blabla..
Klingt hart, aber unsere Meinung
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich glaube eher, man will einen Mann, weil er ein Schwanzträger um passiv anal Sex zu haben.
Es geht nicht um eine tolle Begegnung auf Augenhöhe, eine körperliche Erfahrung mit einem Menschen als ganzen..
******llo Mann
3.777 Beiträge
Zitat von **********_9389:

Dann gehe in die Gay Sauna... Sorry aber ich kann sowas nicht mehr ernst nehmen...
Mal wieder einer nicht verstanden worum es geht.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
soo, da dieser Fred eh zu nix mehr führt ausser zu 2 gespaltenen Lagern mach ich hier zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.