„Nach den ganzen Unterstellungen und Diffamierungen: Wenn ich Sex mit einer Frau haben will, dann habe ich Sex mit einer Frau. Hier bei bi-mmf geht es mir aber um die Nähe zum eigenen Geschlecht. Und ich habe festgestellt, dass man als bi-interessierter Mann , der am Austausch von Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann interessiert ist, der ab und zu gerne einen fremden Schwanz wichst und es höchst erotisch findet , wenn er von einem Mann gewichst wird.... dass man es damit schwer hat, wenn man AV ablehnt und OV nur bei näherem Kennenlernen wünscht.
Das war eigentlich alles. Interessant war, dass es vVelen ähnlich geht, dass sich aber die "Partei" der Analverkehrer ( um das böse Wort Arschficker zu vermeiden) über Leute wie mich erhaben fühlt, und einem unterstellt wird, man wolle nur an die Frau des Paares ran.
Aber wir hatten hier die Diskussion schon ein paarmal.
fürs erste: das diese Diskussion immer wieder kommt dafür bist du in diesem Fall ja selber Schuld.
und das manche Paare die einen "echte" Bi Mann suchen denken du willst nur an die Frau... naja, wer kanns ihnen verdenken.
Zumindest steht bei dir im Profil ja das du nicht auf Analverkehr stehst, also sollte sich da auch niemand Hoffnungen machen.
was mich aber am meisten stört.. es ist wieder mal "nur" ein Thema zum rumjammern!
Mann könnte das ganze ja auch ja positiv sehen, und auch so schreiben...