Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Du AV ablehnst...wirds schwer

****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so: ohne AV ist es schwer bi-interessierte Männer zu finden. Ein Paar, wo er bi-Interesse hat, aber kein AV will, ist praktisch unmöglich zu finden.
Obwohl ich vor den Treffen klar mache, dass für mich AV nicht in Frage kommt, waren die Kontakte letztendlich enttäuscht dass es keinen AV gab mit mir.
Auch Blasen will ich erst mal nicht.
Berühren, Wichsen und andere Zärtlichkeiten sind den allermeisten zu wenig.
Warum wollen alle AV?
*********1975 Mann
207 Beiträge
Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Ich blase gerne aber AV mag ich einfach nicht und das wird leider selten akzeptiert
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Willkommen in meiner Welt, *fiesgrins*.
******970 Mann
1.645 Beiträge
Ich denke ,daß geht vielen so,mich eingeschlossen
********0561 Mann
46 Beiträge
Das kann ich leider nur bestätigen, aber deswegen werde ich meine Ablehnung zu Anal trotzdem nicht ändern
********ow66 Paar
40 Beiträge
Weil due meisten mehr die Frau wollen und deswegen sagen sie sind bi....
Und als Paar haben wir mehrfach diese Erfahrung gemacht
****o3 Mann
798 Beiträge
Av ist doch das beste am bi sein
*********1975 Mann
207 Beiträge
@****o3 das kann jeder sehen wie er will, ich mag es überhaupt nicht. Wie gesagt, ich blase sehr gerne , aber Anal wird es mit mir nicht geben.
*******ate Paar
588 Beiträge
Auch ich, der m von Doppeldate, kann mir an AV, mit einem Mann, nichts abgewinnen.
Bei den wenigen Kontakten mit einem bi-interessierten Mann haben wir das auch von vornherein gesagt, so dass es diesbezüglich keine Erwartungen und/oder Enttäuschungen gab.
Und wenn jemand seinen Focus ausschließlich auf AV legt, dann gibt es ja auch viele andere Möglichkeiten als mit einem Paar Sex zu suchen *zwinker*
Genießt euer hoffentlich heißes Wochenende 🔥
******loe Mann
512 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Paare die ein Bi-MMF wollen, auch unbedingt AV dabei sein muss. Habe das auch schon anders erlebt, dass Bi mit allem drum und dran außer AV gewollt war - von Seiten des Paares.

Aber, wenn du unbedingt kein AV willst und auch kein Blasen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass da viele Paare hier in der Gruppe das eher nicht wollen oder so auslegen wie @********ow66 - was ich dann aber auch verstehen kann - ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.

Evtl. wäre dann für dich die Gruppe MMF besser, da gibt es auch Paare, die haben nichts dagegen, wenn mal ein bisschen gefummelt wird unter den Männern. Und wenn ich dich richtig verstehe, ist es eher das, was du im Moment bereit bist zu tun.
****83 Paar
65 Beiträge
Ohne anal geht schon. Ist aber etwas langweilig. Für mich gehört das dazu. Für viele Männer heißt bi bei einem Dreier, ein bisschen am Mann rum spielen und sich dann mit der Frau beschäftigen.
***sy Mann
3.579 Beiträge
Letztlich muss es jeder Bi Mann und jedes Bi Paar natürlich selbst entscheiden und dann gilt es (wie schwer die Suche auch immer sein mag) die passenden Menschen zu finden.

Sich häufig beklagen bringt halt nicht wirklich was und auch die Überredung der jeweiligen Person zu bestimmten Neigungen, scheint nicht erfolgversprechend.

Vielleicht muss man sich öfter treffen und länger kennen, eine etwas nachhaltigere „Beziehung“ aufbauen und vielleicht entwickeln sich dann auch weitere Gelüste und man hat Spaß daran, es auch mal gemeinsam zu probieren, also die Lust auf AV. Ich weiß es nicht, aber vielleicht wäre das ein Lösungsansatz.

Auch ich (als Hetero) musste mich erst mit meiner BiLust und Neigung anfreunden. Heute liebe ich es AV aktiv zu leben, mich blasen zu lassen und selbst ein Lecker und Rimmer für beide zu sein. *zwinker*
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Mich irritiert an meisten, dass von vielen Bi-Paaren erwartet wird, dass man ihren Mann auf jeden Fall fickt. Aber mal ganz ehrlich - der Arsch muss mir doch auch gefallen! Wenn der Hintern einem nicht gefällt, dann erregt es mich doch nicht.
Loch ist eben nicht gleich Loch. 😉
***55 Paar
248 Beiträge
MMF mit bi bietet so vieles!!!
Wir sind auch auf der Strecke MMF mit bi unterwegs! AV liebe ich aktiv, ansonsten ist es wichtig, dass der 2. M keine Berührungsängste zwischen MM hat! Wir treffen uns auch, wenn AV oder küssen MM nicht gewollt wird! Allerdings haben wir auch erlebt, dass während des Dates der Mann sagte:"Komm ficke mich!" Also insgesamt locker angehen und Körpernähe zulassen!
Also wir machen das doch nur wegen der Kontakte zwischen den Männern und ich stehe drauf genommen zu werden. Wenn einer nicht will nehmen wir halt den nächsten. Und wenn unter den Männern nichts läuft ist es ein normaler dreier und dafür gibt es auch jede Menge Männer. Mach meinen wenn man zusammen eine Frau nimmt ist das bi. Das ist ein normaler mmf. Und blasen und fummeln hab ich doch mit meiner Frau auch. Also ohne Sex macht bi mmf keinen Sinn.
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Zitat von ***sy:
Letztlich muss es jeder Bi Mann und jedes Bi Paar natürlich selbst entscheiden und dann gilt es (wie schwer die Suche auch immer sein mag) die passenden Menschen zu finden.

Sich häufig beklagen bringt halt nicht wirklich was und auch die Überredung der jeweiligen Person zu bestimmten Neigungen, scheint nicht erfolgversprechend.

Vielleicht muss man sich öfter treffen und länger kennen, eine etwas nachhaltigere „Beziehung“ aufbauen und vielleicht entwickeln sich dann auch weitere Gelüste und man hat Spaß daran, es auch mal gemeinsam zu probieren, also die Lust auf AV. Ich weiß es nicht, aber vielleicht wäre das ein Lösungsansatz.

Auch ich (als Hetero) musste mich erst mit meiner BiLust und Neigung anfreunden. Heute liebe ich es AV aktiv zu leben, mich blasen zu lassen und selbst ein Lecker und Rimmer für beide zu sein. ;-)
Bin ganz deiner Meinung.
Das kann sich mit der entwickeln je mehr Vertrauen man zueinander findet.
Mit den meisten Frauen hat man auch nicht sofort AV. Das brauch auch seine Zeit.
********Paar Paar
4.000 Beiträge
@********ow66 der Ärger 😈 über die Bi Fake ist bekannt.

Vorschlag wäre das Männliche gegenüber zu fragen ob er denn blasen kann bzw. den Willen hat es zu beweisen.

Kein Blasen = kein Sex mit der Frau!
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
Ich finde Anal einfach eklig, egal ob bei Mann oder Frau. Aber es gibt ja noch so viele schöne Sachen die man machen kann. Leute die nur Interesse an Schwanz versenken haben muss ich sowieso nicht haben. Aber ich habe trotzdem meine Erfolge. Ein schönes Durcheinander hat doch was. Und Sex ist dich viel mehr als nur ficken. Außer man hat nichts Anderes im Kopf drin
*******nger Mann
685 Beiträge
Ich mag AV gar nicht. Weder aktiv noch passiv. Das mache ich auch bei MM nicht und wenn jemand, oder ein Paar noch so attraktiv und interessant sind, wenn sie oder er auf AV besteht, dann gibt es kein Date.
Dafür blase, küsse und wichse gerne und lasse das auch bei mir zu.
Jeder Jeck ist eben anders.
***sy Mann
3.579 Beiträge
Es geht ja hier um AV, aber eben auch um die Frage, wie könnte man zu dritt ein lustvolles Miteinander haben. Vielleicht muss auch nicht jeder auf seine Leidenschaften pochen? Also nicht alles einfordern, was einem so einfällt? Vielleicht lernt man auch (ich schreibe jetzt als Einzelmann) Dinge von dem Paar kennen, die zusammen auch lustvoll sind und Spass machen.

Lasst das Drehbuch weg und gebt Euch einfach der Lust und dem Flow hin, der sich so entwickelt.

Ich habe das Glück, eine durchaus vielfältige Sexualität zu leben und so muss es nicht zwangsläufig AV sein. Kann natürlich gerne.

Ich stehe halt sehr aufs aktive, wie passive Rimming, was meistens gut ankam und ich stehe auch auf NS. Hier fand ich es auch immer besonders geil und spielerisch vielfältig, wenn wir zu dritt Spass an dieser Lust hatten. Jeder mit jedem und ohne Berührungsängste. Ja, auch beim Liebesspiel von einem Mann angepisst zu werden und das Paar beim ficken zusätzlich anzupissen, brachten uns immer viel Spass. Das waren so meine Erfahrungen.
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Zitat von ****a21:
Es ist so: ohne AV ist es schwer bi-interessierte Männer zu finden. Ein Paar, wo er bi-Interesse hat, aber kein AV will, ist praktisch unmöglich zu finden.
Obwohl ich vor den Treffen klar mache, dass für mich AV nicht in Frage kommt, waren die Kontakte letztendlich enttäuscht dass es keinen AV gab mit mir.
Warum wollen alle AV?
(Er)
Kein AV kein Blasen usw. Warum sollte man sich da treffen? Ich verstehe es gerade nicht.
***sy Mann
3.579 Beiträge
@*******nIlm .. auch wahr.
*******Sabi Paar
18 Beiträge
Zitat von ****a21:
Warum wollen alle AV?

Das stimmt so nicht. Wir sind exakt so ein Paar...
**********mer66 Mann
541 Beiträge
AV muss ich nicht unbedingt bei einem Treffen haben, egal ob aktiv oder passiv. Klar, es kann sich vielleicht aus der Situation heraus dann vielleicht doch ergeben, aber es ist keine Bedingung oder 'muss'!

Oral dagegen liebe ich sehr und mag es auch demensprechend, wenn es dazu kommt. Sei es aktiv oder passiv. Für mich ist es einfach ein intensives Gefühl, wenn mein kleiner Freund mit einem Mund verwöhnt wird (am liebsten natürlich bis zum Schluss), umgekehrt genieße ich es auch, mein gegenüber bis zum Orgasmus zu blasen.
Wie gesagt, AV ist zwar in meinem Repertoire drin, aber keins, was unbedingt auch praktiziert werden muss!
Egal, ob bei einem einzelnen Mann oder einem Bi-Pärchen.
*****018 Paar
560 Beiträge
(Er schreibt)
Ich für meinen Teil sehe das nicht so, es muss zwischen zwei Jungs nicht immer gleich d'rauf losgevögelt werden, egal ob im Einzeldate MM oder gemeinsam mit ihr als MMF.
Diese Erwartungshaltung bringe ich nicht mit zum Date.
Da gibt's genug andere tolle Sachen, die man(n) aus der Schnittmenge der gegenseitigen Vorlieben heraus miteinander anstellen kann, da muss der Analverkehr nicht unbedingt dazugehörig sein für ein abendfüllendes und knisterndes Date.
AV also, grundsätzlich gerne, ja, muss aber nicht. Und wer's nicht mag, der sollte sich auch nicht überreden lassen, so wie bei allen anderen Dingen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.