Es geht ja hier um AV, aber eben auch um die Frage, wie könnte man zu dritt ein lustvolles Miteinander haben. Vielleicht muss auch nicht jeder auf seine Leidenschaften pochen? Also nicht alles einfordern, was einem so einfällt? Vielleicht lernt man auch (ich schreibe jetzt als Einzelmann) Dinge von dem Paar kennen, die zusammen auch lustvoll sind und Spass machen.
Lasst das Drehbuch weg und gebt Euch einfach der Lust und dem Flow hin, der sich so entwickelt.
Ich habe das Glück, eine durchaus vielfältige Sexualität zu leben und so muss es nicht zwangsläufig AV sein. Kann natürlich gerne.
Ich stehe halt sehr aufs aktive, wie passive Rimming, was meistens gut ankam und ich stehe auch auf NS. Hier fand ich es auch immer besonders geil und spielerisch vielfältig, wenn wir zu dritt Spass an dieser Lust hatten. Jeder mit jedem und ohne Berührungsängste. Ja, auch beim Liebesspiel von einem Mann angepisst zu werden und das Paar beim ficken zusätzlich anzupissen, brachten uns immer viel Spass. Das waren so meine Erfahrungen.