Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?89
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz das Frauen den Männern zuschauen

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz das Frauen den Männern zuschauen
Selbst ist es mir aufgefallen, dass es mich unheimlich geil macht, wenn Frau uns Männern zuschaut beim Sex.
Besonders wenn wir Männer uns in den Mund spritzen.

Wer teilt hier diesen Kick?

Gruss Xman
****76 Mann
6 Beiträge
Ja es hat schon was ich kann es nicht beschreiben aber ja es ist einfach mega geil wenn die Dame des Hauses zusieht .....beim bi MMF spielt man sich gegenseitig hoch vor lauter Geilheit versaut
**********eBall Frau
103 Beiträge
Wir schauen gerne zu, allerdings ist das schwer zu finden, da in der Regel dann doch aktive Beteiligung gefordert wird. Nur einfach mal Zuschauerin sein zu dürfen, ohne Erwartungen, das wäre toll.
Blasen allerdings kickt uns nicht so. Das volle Programm wäre gewünscht. 😅
****83 Paar
65 Beiträge
Zitat von **********eBall:
Wir schauen gerne zu, allerdings ist das schwer zu finden, da in der Regel dann doch aktive Beteiligung gefordert wird. Nur einfach mal Zuschauerin sein zu dürfen, ohne Erwartungen, das wäre toll.
Wo ist das Problem? Man kann in Swingerclubs doch zuschauen. Haben wir auch schon gemacht.
*******s_58 Mann
138 Beiträge
Ich mag das sehr wenn eine Frau dabei zuschaut möchte das auch wieder mal erleben
*******2343 Mann
400 Beiträge
... das ist bei uns Männern auch nicht anders... sehen wir es nicht gerne , wenn zwei Lady´s sich vergnügen?
*********0422 Paar
120 Beiträge
Eva hat nichts dagegen, wenn Adam sich mit anderen Männern zum Sex trifft. Allerdings ist es ihr lieber, wenn sie dabei zusehen kann und letztendlich mit einbezogen wird.
*******s_58 Mann
138 Beiträge
Das ist eine verdammt schöne Sache
**********eBall Frau
103 Beiträge
Zitat von ****83:
Wo ist das Problem? Man kann in Swingerclubs doch zuschauen. Haben wir auch schon gemacht.

Ja, das schon. Privat stellen wir uns aber so viel schöner vor.
*******s_58 Mann
138 Beiträge
Privat ist es auch angenehmer und schöner
****83 Paar
65 Beiträge
Zitat von ****83:

Das bekommt man doch hin. Da gibt es Dinge die sind schwieriger umzusetzen.
*******n98 Mann
123 Beiträge

ihr könntet mir und einem anderen Mann gerne per cam oder live zusehen. *g*
Würde mich sehr freuen.
*****984 Frau
1.780 Beiträge
Zitat von ****83:

Und muss nicht um den besten Schauplatz buhlen. Das nimmt den Reiz und die Intimität.
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Mir gefällt es wennsie Dabei zuschauen tut und auch Kommentare dazu gibt und auch Anweisungen gibt das ist doch richtig gut und geil
*******s_58 Mann
138 Beiträge
Das glaube ich dir
*********k_typ Frau
7.323 Beiträge
Ich bin keine Clubgängerin und mag private Treffen viel lieber mit vertrauten Menschen und auch Freunden.

Mich kickt das beim Bi-MMF total, allerdings mag ich emotionale Bi-Pan-Gay-Männer die sich mögen, gut verstehen, vertrauen, echtes Bi-Verlangen haben, auch ohne dass eine Frau dabei ist.

Ich möchte wenn dann die Lust aufeinander in ihren Augen sehen, diese mit allen Sinnen spüren, auch Leidenschaft, Zärtlichkeiten, Küssen, Nähe, Intimität unter Männern und nicht nur mechanisches Blasen, Abspritzen das war's dann und/oder stupides Gerammel.
Spermaspiele aller Art und auch Spermaküsse unter allen finde ich spitze, wenn die Chemie stimmt und sich alle vertrauen bzw. getestet sind.

Ein Bi-MMF sollte für ALLE eine Bereicherung der Sinne und Lust auf- und miteinander sein, wo es es völlig wurscht ist, wer gerade mit wem knutscht, wer wen wo auch immer berührt, streichelt, leckt und/oder bläst, wer gerade gefickt wird und wessen Sperma denn zuerst wohin kommt *zwinker* *leck* *blowjob* *schleck* *pimper* *knutsch* *kuschel*

Nur zuschauen bei irgendwelchen fremden Kerlen ohne jegliche Verbindung, bringt mir nichts, zumal wenn ich merke, dass es denen nur um oberflächlichen, schnellen Sex und Triebbefriedigung geht.
Wenn ich dagegen echte Anziehung und Sinnlichkeit zwischen den Männern wahrnehme, dann berührt, kickt mich das und macht mich mega geil.
Dann ist Männersex ebenso ergreifend schön und lustvoll wie MF-Sex, nur eben auf einer anderen Ebene bzw. bei Bi-MMF Spielen *zwinker*
****e56 Mann
25 Beiträge
Ich finde es unsagbar geil, wenn sie mitmacht. Aber allein ihre Anwesenheit treibt mich zur Höchstleistung. Meine geilste Fantasie bisher ist MM(M) + FF.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.