Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1206 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist bi.....

******_68 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Was ist bi.....
Ich liebe den Sex zu dritt, besonders reizt es mich, wenn er dabei bi ist.
Die Frau sollte dabei natürlich kein Problem haben nicht nur im Mittelpunkt zu stehen. Sie sollte es mögen auch uns Männern zuzuschauen, evtl. sagen wie wir es machen sollen usw.
Aber was ist jetzt bi? Das sehen viele sehr unterschiedlich. Ich liebe es mit dem Gleichen Geschlecht spaß zu haben, Küssen unter Männern ist allerdings für mich ein absolutes no go.
Blasen und alles andere ist ok und sehr geil.

Wie seht ihr das?
*****aar Paar
5.884 Beiträge
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen *top* .
Genau so stellen wir es auch vor.
****o3 Mann
776 Beiträge
So sehe ich das auch küssen ist sehr persönlich finde ich aber auch sehr schön wenn alles passt
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bi ist, dass man auch mit gleichen Geschlecht (zumindest) sexuell aktiv werden will.
Geben und nehmen.....

Wobei jeder auch seine individuellen Vorlieben und Abneigungen haben darf und soll.
Wie weit etwas gehen darf / soll / kann entscheiden die Sexualpartner untereinander.
Individualität gehört zu uns und dass ist zu Respektieren

Wobei wir nicht alle 2 Wochen das gleiche Thema haben müssen
*********Blyde Paar
24 Beiträge
Wir glauben, daß eine dritte oder sogar vierte Person einfach in gewissen Momenten eine absolute Bereicherung ist.

Als Paar zu zweit eine dritte Person zu verwöhnen, bzw. das eine Person aus dieser Konstellation von allen anderen verwöhnt wird, sind einfach unheimlich schöne Erlebnisse.

Dabei kommt es natürlich auch immer darauf an, was die sexuellen Vorlieben sind.
Wenn z.b. jemand aus der Konstellation kein Anal mag, braucht man dahingehend auch nicht verwöhnen.
Wenn es jedoch alle Beteiligten schön finden...warum nicht!
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Für dich ist Küssen unter Männern ein absolutes NoGo @******_68.

Für mich gehören Zärtlichkeiten und Küssen zum Sex dazu, ganz egal ob unter MM, FF, MF oder beim Bi-MMF, da Küssen ein Ausdruck ist von:
• Ich mag dich
• Ich finde dich anziehend und habe Lust auf dich
• Ich fühle mich zu dir hingezogen
• Ich vertraue dir und begehre dich
• Ich möchte Nähe und Intimität mit dir spüren und mit dir teilen: Deine Augen sehen, dein Verlangen, deine Lippen, deine Zunge mit meiner spielen und tanzen fühlen, die sämtliche Sinne der Wolllust in uns beiden/allen entfacht, verstärkt, verbindet, vereint - vor, zwischen und nach dem Sex *zwinker* *knuddel2* *knutsch3*

Wenn jemand nicht Küssen mag, dann ist das für mich uninteressant, da es dann meist nur um Genitalien, reinen Sex und Befriedigung geht, nicht aber um den/die Mensch/en, mit dem/denen der Sex erst so richtig berauschend, geil, intim und vor allem nachhaltig wird *zwinker* *love2*

Daher gehören für mich Zärtlichkeiten und Küssen zur Bi- und Pansexualität dazu, genauso wie bei Hetero- und Homosexuellen.....
*********93xxx Paar
174 Beiträge
Das Wurde ja schon sehr oft und sehr ausgiebig diskutiert hier.
Die Quintessenz war immer, das Bi bedeutet "sexuelles Interesse an beiden Geschlechtern" ... Punkt

Die Fragestellung impliziert aber eigentlich die Frage nach dem "Wie Bi ist jemand?"

Das andere sind sexuelle Vorlieben die in jeder sexuellen Orientierung identisch vorhanden aber eben individuell unterschiedlich sein können.
Die Definitionasuche nach dem Motto "Wie Bi bist du / bin ich?" finde ich müßig, da es dabei immer um Vorlieben und sexuelle Praktiken geht, die ja für jeden individuell sind, egal welche Orientierung man hat.

Als ob die Frage nach Praktiken bzw. Vorlieben die sexuelle Orientierung beeinflusst.
Ich hab noch nie jemanden die Frage stellen gehört "Wie Hetero / Wie Schwul bist du / bin ich?" Oder "Bin ich mehr oder weniger Hetero/Schwul weil ich Analsex mag oder eben nicht". 🤣
*****las Paar
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
da wir dieses Thema bereits in mehrern Threads besprochen haben und laufend immer noch behandelt wird und damit das ganze auch etwas übersichtlich bleibt mach ich hier zu.

Einfach mal durchs Forum schaun, dann findet ihr den passenden wo ihr euch an der Diskussion beteiligen könnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.