Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9405 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Lust

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Anale Lust
Die Entdeckung der analen Lust.

Heute, nach vielen Jahren meiner Biseite, ist es für mich eine Spielart die ich unabhängig vom jeweiligen Geschlecht spiele und geniese aktiv/passiv..

Fingern
Rimmen
Faust
Penetration mit Dildo etc.

Wie ist das bei Euch?
*******nger Mann
685 Beiträge
Geht gegen 0.
Ich mag nackt ringen und dabei oral befriedigen zum Beispiel beim facesitting und ich mag es dabei zu küssen. Mein Gegner versucht mich zu küssen. Gespielt wehre ich mich dagegen, aber letztendlich schafft er es doch.
AV klappt bei mir leider nicht. Ich bin offenbar zu eng und ich mag es auch nicht so sehr.
Jeder hat halt andere Vorlieben.
****o3 Mann
798 Beiträge
Das ist auch meins Finger Rimmen Schwanz und so weiter einfach lecker
****m1 Mann
6 Beiträge
Rimmen finde ich saugeil. Activ und Pasiv. Die Finger bei mir rein fuhl super an. Ein Frau doggy ficken mit den Daumen in ihr Arsch is auch die hammer weil man da wirklich die Daumen an dein Schwanz fuhlst.. Leider Leider nog nie ein Frau doppel penetriert. Das soll ja doch saugeil sein dass man den andere Schwanze fuhlt.. (Parchen die dass mogen, ik stehe zum verfugung..)
Aber Fisting? Neh. Dass nicht. Sicherlich nicht bei mir. Und auch nicht zum ersten mall bei jemanden anders. Vielleicht bei jemand mit viel erfahrung dort. Aber dann auch mehr als “freakshow” als wirklich aufregent. Ich mag locher gerne noch ein bisschen eng geblieben.
****ggi Mann
539 Beiträge
Der Spaß geht bei Mir schon dann los, wenn ich mich Spüle.
Das Wasser in einem und zu wissen gleich ist man richtig sauber.
Sowas erwarte ich auch von meinem Gegenüber, egal ob Mann oder Frau.
So macht das Rimmen, Fingern, Küssen, hinten besonders viel Spaß.
Gerne auch mal ein Plug für unterwegs oder auch Daheim.
Ein Dildo ist auch was feines, nicht nur für einen selber, auch für andere.
Aber am liebsten lasse ich mich Ficken, diese Nähe, Tiefe, das Stoßen, langsam öffnet sich das Loch.
Kennt man sich länger ist es auch sehr sexy wenn einem im stehen die Sahne die Beine runter läuft *rotwerd*
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Nach anfänglicher Skepsis bin ich inzwischen echt ein Fan von analen Spielen geworden.
Sowohl bei einer sehr ausgiebigen Solo-Session, als auch von Frauchen mit Spielzeug oder (natürlich noch viel lieber) mit einem echten "Männerwerkzeug" penetriert zu werden..... Wunderbar. *top2*
Meine Orgasmen sind ungleich intensiver, wenn dabei ordentlich an der Prostata geschubbert wird *oh2*
*****l66 Mann
52 Beiträge
Ich bin relativ neu im Bereich von BI Sex.
Mich erregt es einen Schwanz eines anderen in die Hand zu nehmen oder ihn zu Blasen umgekehrt natürlich auch.
Leider erregt es nur mich so mein Hausdings ist da nicht begeistert von.
Ich hatte noch kein AV und bin auch am Zweifeln ob ich den Schritt gehen möchte oder eher nicht.
Interessiert wäre ich schon mal sehen was die Zeit noch so bringt.
Anale Lust... da möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Erfüllt mich total genommen zu werden oder nen Dildo zu spüren
*****ann Mann
101 Beiträge
Da kann ich dir nur Zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.