Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein offener Austausch zu Bi-Partys in Clubs gefragt: Bisher werden bei ganz vielen Bi-Partys bei der Zielgruppe nur Bi…
zum Thema
Umfrage: Bi-Bereiche genau wie BDSM-Bereiche in allen Clubs?107
In fast allen Clubs gibt es BDSM-Bereiche, aber keine Bi-Bereiche, wo…In fast allen Clubs gibt es BDSM-Bereiche, aber keine Bi-Bereiche, wo AUCH Bi-Männer gerne gesehen sind.
Es gibt Clubs, die an festgelegten Tagen Bi-Parties im Programm haben. Zum Beispiel der Club22 in Maintal.
Da gibt es ab und zu dienstags die Chance, seine Bi-Neigungen auszuleben. Ich war da schon und spreche aus eigener Erfahrung. Das war ein wildes Durcheinander auf den Spielwiesen....
Im Lillith in Puchheim bei München ist einmal im Monat ein bi-Abend.
Was nutzt die bi-Akzeptanz in einem Club, wenn niemand sich als bi zu erkennen gibt? Man läuft ja nicht rum und fragt.
Manche Clubs haben auch Abende mit Leuchtbändern, bei denen eine Farbe für bi-Interesse reserviert ist.
In der schweiz haben wir die crusing- world, da sind auch immer bi Männer anwesend. Muss einfach noch passen,wir haben da immer gute Erfahrungen gemacht.
Schaut mal in die Veranstaltungen von Different Events. Da gibt es zum Beispiel "die Queer" und Männerüberschuss. Veranstaltungen von DifferentEvents
Abgesehen davon würde ich behaupten wird Biaktivität seitens der Clubs grundsätzlich akzeptiert - Ganz gemäß dem Motto "alles kann nichts muss"
Sofern man sich in einer Konstellation gefunden hat - da kann man ja schon vorher über die Profilinformationen potenzielle Mitspieler finden und schreiben - einfach machen. Solange nicht explizit irgendwo erwähnt wird, dass es unerwünscht ist - Seitens Veranstalter oder seitens Club, ist das schlimmste was passieren kann, dass man angewiderte Reaktionen von anderen Gästen erntet - Blicke, Geräusche ggf. ein Kommentar. Aber mal ehrlich - Wer es nicht sehen will soll halt einfach weiter gehen und die Klappe halten - was die meisten auch tun. Wenn doch mal ein Kommentar kommt - nicht beirren lassen - die Intoleranz ist Problem des kommentierenden und letztlich wird auch diese Person einfach weiter gehen.
Man schaut auch nicht jeder hetero Paarung gerne beim Sex zu - da gibt man auch keine Kommentare sondern geht einfach weiter.
bin ja selten in Clubs,wenn,dann an "Motto_Partys".Wenn es doch mal nur Neutral beworben wird,ich bei einem Pärchen mitmachen darf,hab ich keine Hemmungen um ihn zu fragen: " ?" Reden ist immer der einfachste Weg.