Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll Bi-Sex sein?

*******reis Mann
287 Beiträge
*nachdenk* *nixweiss* warum sich die Leute immer soviel Gedanken über "wie nenne ich das" machen,werde ich nie verstehen. *zwinker* ich geh einfach irgendwo hin,(PK,Club,Sauna,Veranstaltung,etc.) hab Spaß und wenn es passt,dann teil ich den Spaß mit anderen.Da mach ich mir doch keinen Kopf,wie man es nennt.
****nX Mann
5 Beiträge
Wow, das dieses Thema so oft aufkommt. Für mich bedeutet Bisexuell einfach das ich Sex sowohl mit Frauen als auch mit Männern genieße.
In welcher Konstellation, (MM,FF, MF, MMF, FFM, TV, TS,……….) ist doch dabei völlig nebensächlich, es muss einfach allen Freude bereiten.
*********gers Paar
102 Beiträge
Völlig Wurst und echt scheiß egal,solange alle Spaß haben und auf ihre Kosten kommen. Wenn dann noch Safe , um so besser 😉
********hris Mann
933 Beiträge
Moin

@*********k_typ ,

also eine Bi+Aktivistin hat Dir erklärt was Phase wäre! *sorry*

Aktivisten/innen versuchen meist immer anders Denkenden von der einzig wahren Wahrheit zu überzeugen.

Ich bin Bi! Heißt ich mag Männer. Ich mag deren Körper verwöhnen und verwöhnt werden. Küssen, bedingt....

Aber ich habe keinen SCHWULEN -SEX!

Schwul oder homosexuelle, was ich als Bezeichnung treffender empfinde, bedeutet dass man rein das eigene Geschlecht liebt.
Und ich bin nicht einmal so Bi, dass es in meiner Vorstellung liegt, mit einem Mann alleine eine Liebesbeziehung einzugehen.

Um es auf dem Punkt zu bringen, ich kann mit dem Mann, mit einer Frau eine Beziehung aus Sympathie und gleichem Intresse an sexuellem Spaß und nicht etwas über die Bettkante hinaus aufbringen.... Meine Liebe ist aber vergeben und würde nie für einen anderen MANN mit reichen.

Gruß Chris
*********r_bw Mann
113 Beiträge
Der Begriff bi-sex ist so wie Triathlon...gibt es als Sportart auch nicht sondern besteht halt aus drei einzelnen Disziplinen ...
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Wieso denkst du beim Begriff "Bi-Sex" an Beziehung und/oder Liebe @********hris?

Und wo ist das Problem wenn 2 Männer Sex miteinander haben, es entweder Männersex, schwulen Sex oder gleichgeschlechtlichen Sex zu nennnen?

Wenn ein Bi-Mann mit einem Schwulen Sex hat, soll dann etwa der Bi-Mann sagen er hat mit ihm Bi-Sex, und der Schwule sagt dann er hat mit ihm schwulen Sex?

Wenn beide auf dieselben Vorlieben stehen, ist es doch egal ob einer bi oder schwul ist, Hauptsache sie verstehen sich super und haben Spaß miteinander, ohne dass irgendwer gleich an Beziehung und/oder Liebe denkt
*******nger Mann
685 Beiträge
Es ist schon erschreckend das viele bi Männer Angst vor dem Begriff: schwul haben.
***55 Paar
248 Beiträge
Oh Leute! Ohne Worte!!!
Den Sex, mit wem auch immer, genießen!!!!! *freu2*
********hris Mann
933 Beiträge
Zitat von *******nger:
Es ist schon erschreckend das viele bi Männer Angst vor dem Begriff: schwul haben.

Du solltest meinen Beitrag richtig lesen!

Ich spreche von mir und meinem Verhältnis zu anderen Männern.
Und da ich NIE ein Liebesbeziehung zu einem anderen Mann aufbauen werde, habe ich BI-Sex!

Und wenn driansere Mann ein homosexuellerann ist, dann kann dieser aus seiner Sichtweise Schwulensex haben!

Warum muss immer irgendjemand einen Versuchen zu erklären wie man Persönlich etwas wahrnimmt?

@*********k_typ
Wenn man deiner Argumentation folgen sollte, dann wäre der Begriff Bi hinfällig. In Zukunft ist Mann dann Hetro +Schwul und Frau Hetro + Lesbe, wenn man auf beide Geschlechter steht.

Sorry, bin ich zu alt, zu Konservativ dazu.
Ich kann mich und meine sexuellen Gelüste klar definieren.
Mit Frau, liebe, Sex Beziehung. Mit Mann nur Sex.

Und wie es andere sehen, istir ehrlich gesagt völlig egal, ich muss zu dem was ich tue stehen,!
**********liste Mann
5.124 Beiträge
@******are
Ich formuliere es (in diesem Fall) so "Make LOVE, No Schublade!"
Ansonsten enthalte ich mich zu diesem Thema und der Sinnhaftigkeit dieses Threads, denn ich hätte dabei Schwierigkeiten mit der Höflichkeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.