Offen für wundervolle Verbindungen ♥
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade wieder ganz neu dem Joyclub beigetreten und bin schon unendlich gespannt auf all die wundervollen Erfahrungen, die sich mir hier so präsentieren werden.
Bisher habe ich im Rahmen von Sex Positive Events verschiedenste Erfahrungen mit mehr als nur einer weiteren Person gesammelt und bin sehr begeistert von der Welt, die sich aufmacht, wenn mehr als nur 2 Körper und Seelen sich gemeinsam erkunden.
Mit meiner jetzigen Partnerin bin ich auch immer sehr offen dafür eine weitere Person für wundervolle Stunden, Nächte und Tage kennenzulernen
Und ich werde auch sehr gerne umworben und in euer Zweiergespann eingeladen.
Lasst uns super gerne vom Vibe einchecken über ein paar Nachrichten und wenn wir uns gut miteinander fühlen, können wir uns sehr gerne auf einen Kakao, Frühstück zusammen oder ein gemütliches Abendessen treffen und dann auch persönlich einchecken, was unsere Körper und Seelen miteinander kreieren möchten.
PS: Ich bin noch kein Premium-Mitglied. Falls ihr die Inspiration fühlt mir eine Erstnachricht zu schreiben, freue ich mich sehr über den Kontakt mit euch ♥
Malaga 2023