Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 13.

*********r2024 Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind 46/49 und suchen hier einen erfahrenen dominanten Mann.
Alles weitere auf unserem Profil!

GG S & D
*******h4u Mann
9 Beiträge
Hallo an die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe die Konstellation MMF und habe darin auch schon tolle Erfahrungen sammeln dürfen in der Vergangenheit. Ich wohne jetzt am Hochrhein, direkt an der Schweizer Grenze, und hoffe hier neue Spielgefährten zu finden!
***GE Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich habe gerne Sex, ob Mann oder Frau ist dabei egal, aber leider ist es schwierig eine Frau zu finden, die das Spiel zweier Männer bei einem MMF auch mag, weshalb ich neugierig bin, ob diese Gruppe mir dabei weiterhelfen kann.
Ich freue mich über einen regen Austausch!
Bis bald… 😊

Liebe Grüße
*******3179 Mann
7 Beiträge
Hello & viele Grüße in die Runde,

ich bin ein netter, geselliger bisexueller Single aus dem schönen Bad Godesberg, bin kontakt- und kommunikationsfreudig und extrem aufgeschlossen - insbesondere netten Pärchen gegenüber. Mich kann man schwerlich in irgend welche Schubladen stecken - ich passe in keine oder in extrem viele, je nach Blickwinkel. Mehr über mich könnt ihr gerne meinem Profil und vor allem der darauf verorteten Homepage „über mich“ entnehmen. Ich freue mich über neue Menschen, die ebenfalls ihre Individualität ausleben. Schreibt mich gerne an (oder wenn Ihr nur eine Basis-Mitgliedschaft habt: liked mein Profil, dann schreib ich euch gerne zuerst an, das erleichtert die Kommunikation). Achso: Bevorzugt - aber nicht nur - freue ich mich über Kontakte aus dem Rheinland.

Viele Grüße!
*******987 Mann
8 Beiträge
Offen für wundervolle Verbindungen ♥
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade wieder ganz neu dem Joyclub beigetreten und bin schon unendlich gespannt auf all die wundervollen Erfahrungen, die sich mir hier so präsentieren werden.

Bisher habe ich im Rahmen von Sex Positive Events verschiedenste Erfahrungen mit mehr als nur einer weiteren Person gesammelt und bin sehr begeistert von der Welt, die sich aufmacht, wenn mehr als nur 2 Körper und Seelen sich gemeinsam erkunden.

Mit meiner jetzigen Partnerin bin ich auch immer sehr offen dafür eine weitere Person für wundervolle Stunden, Nächte und Tage kennenzulernen *g*

Und ich werde auch sehr gerne umworben und in euer Zweiergespann eingeladen.

Lasst uns super gerne vom Vibe einchecken über ein paar Nachrichten und wenn wir uns gut miteinander fühlen, können wir uns sehr gerne auf einen Kakao, Frühstück zusammen oder ein gemütliches Abendessen treffen und dann auch persönlich einchecken, was unsere Körper und Seelen miteinander kreieren möchten.

PS: Ich bin noch kein Premium-Mitglied. Falls ihr die Inspiration fühlt mir eine Erstnachricht zu schreiben, freue ich mich sehr über den Kontakt mit euch ♥
Malaga 2023
****oys Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein bisexuelles Paar (m30/m30) aus Köln und sind hier auf der Suche nach Frauen, Männern und Paaren für einen heißen 3er/4er 😋
**91 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich mag sehr gern Oralverkehr in allen Formen und Varianten und wildes Durcheinander.
Bin hier auf der Suche nach netten Pärchen.
Liebe Grüße
****_92 Mann
34 Beiträge
Moin zusammen,

auch ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Ich konnte schon ein paar Erfahrungen im Bereich des Bi mmf Dreiers sammeln, hab aber auch immer Interesse an neuen Erfahrungen. Dabei hat mir das wilde Durcheinander sehr gut gefallen.
Ich bin gespannt auf die Themen welche sich hier so ergeben und mögliche Kontakte

LG luke
*******tet Mann
74 Beiträge
hallo an alle und vielen dank für die schnelle Aufnahme

würde mich über Zuschriften freuen *g* bin ein sehr offener bi Mann *g*

lg
*****n98 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein junger sportlicher Mann aus der Gegend Regensburg.
Ich würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen bin aber vor allem auch an Treffen interessiert und diesbezüglich relativ flexibel.
Gerne probiere ich neues aus und bin für vieles zu haben.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eure Kontaktaufnahme sehr freuen:D

Hoffentlich bis bald!
*****t89 Frau
1 Beitrag
Hi ihr Lieben ☺️
Ich freue mich, nun Teil der Gruppe zu sein.

Ich stehe total auf bi-Männer und finde bi-mmf wahnsinnig aufregend. Ich würde mich sehr über 2 (oder gerne mehr *blumenwiese*) bi-Männer für regelmäßige, heiße, hemmungslose Treffen freuen 🔥🔥🔥
Im übrigen kann ich auch mit verschiedenen Strapon einen bi-mmf zusätzlich versüßen 🍆🔥

Bin gespannt, wen ich hier kennenlernen darf 😋
*******7_67 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Bin gespannt ob sich da etwas draus entwickelt
Ich habe schon einige schöne Stunden mit Paaren verbracht und würde das gerne wieder vertiefen.
Liebe Grüße an alle

Pit
****972 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Durfte schon etwas Erfahrung sammeln und freue mich auf neue Bekannte.
******r01 Paar
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme wir möchten uns einmal gerne vorstellen ich bin Dario 34 Jahre alt und meine Verlobte Sandra 32 Jahre alt und freuen uns über den Austausch und wir kommen aus den hohen Norden Norden norddeich
*******illy Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Worms, Ludwigshafen, Mainz und auf der Suche nach netten, neuen, aufregenden Kontakten und Austausch.
Wir durften im kleinen MMF Rahmen bereits erste Erfahrungen machen und würden uns hier gerne am Erfahrungsaustausch beteiligen, dazu lernen und vielleicht auch beitragen.
Wir sind besuchbar, mobil und offen für alternative Treffpunkte.
Ansonsten machen gerne verschiedene Clubs und Events unsicher und freuen uns auf das was uns noch erwartet!

Liebe Grüße *wink*
Kalle & Lilly
******l69 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, denn ich liebe phantasie- und gefühlvollen Sex:

Mit Frauen, mit Männern und deshalb sehr gerne mit Paaren, die einen einfühlsamen, bi-erfahrenen und junggebliebenen Schwerenöter suchen.
So schön steif.
*******1524 Paar
5 Beiträge
Hallo,

wir sind neu auf JC und beide bi interessiert.
Bisher gab es keine Erfahrung in die Richtung und das wollen wir nun ändern.
****78 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein Single Mann aus Nürnberg. Ich erhoffe mir meine ersten Bi MMF Erfahrungen mit euch zu sammeln und neue Kontakte zu knüpfen.
*****ern Mann
12 Beiträge
Hallo in der Gruppe
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Freu mich auf nette Treffen und Kontakte.
Alfons
*********1987 Frau
2 Beiträge
Hallo miteinander,
ich bin hier auf der Suche nach 2 bi Männern, die aus der Nähe ca von Bielefeld kommen.
Freue mich auf Nachrichten. *liebguck*
Liebe Grüße
Helena
******_by Mann
47 Beiträge
Hallo aus Niederbayern 84 ...
Es ist mir eine Freude, hier zu sein und meine Fähigkeiten weiter auszubauen.
Ich würde mich sehr freuen, ein Bi - Paar hier kennenlernen zu dürfen.
Selbstverständlich würde ich mich auch an den Wochenenden Zeit nehmen und Euch auch außerhalb der Bettkante kennenlernen. Bin ein sportlicher Mann, der aber auch gerne in der Therme entspannt ... mögt Ihr das auch?
Ich habe bereits meine ersten Erfahrungen gesammelt und finde es sehr angenehm, mit Euch weitere Erfahrungen zu machen.
Ich finde es schön, wenn viel Sperma fließt und geile Küsse verteilt werden. Ich denke, das ist Snowball. Auch bin ich ein gut bestückter Solomann, der aktiv und passiv weiss, wie er zu Erfolg kommt.
Ich bin mobil und kann auch besucht werden.
Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu lesen.
******ore Mann
26 Beiträge
Hallo und guten Tag,
..Wollt mich nur kurz bedanken für die Aufnahme, da ich gerade auf der Arbeit bin und nicht sehr viel Zeit habe. Trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich nun Teil dieser interessanten Gruppe sein darf. Wer mich näher kennenlernen will, der kann ja mal mein Profil besuchen. Da gibt es ausgiebig Infos und Fotos.
Liebe Grüße,
🤟🐺
********essy Paar
9 Beiträge
Hi, sind ein verheiratetes und leidenschaftliches Paar aus dem Raum Heidelberg, das Lust auf mehr hat. *zwinker*

Unser Er hat seit einer Weile schon Bi-Interesse. 🔥 Wir würden uns daher freuen, wenn sich hier ein Bi-Mann findet, der sich ein Bi-MMF mit uns vorstellen könnte.

Gerne in einer Clubmail direkt anschreiben - wir beißen nicht 😘 Außer du willst es 😜
*********in95 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme 😊
Seit einiger Zeit entdecke ich immer mehr Lust an beiden Geschlechtern und würde diese Vorstellung gern auch in die Realität umsetzen. Hierfür würde ich mich freuen ein ebenso interessiertes Paar kennenzulernen, welches bereit wäre das Tempo nicht zu überstürzen und Grenzen zu akzeptieren.
Sich einfach durch die Lust treiben zu lassen und vorab kein festes Drehbuch zu erstellen wäre ein Traum.
**********88046 Mann
2 Beiträge
Hallöchen zusammen,
M37 aus Friedrichshafen, bi, a/p. Blasen tu ich nicht gefällt mir überhaupt nicht. 🙈
Für alles andere bin sehr gerne zu haben und liebe Neues auszuprobieren.

Ps.: Vielen Dank für die Aufnahme. 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.