Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 13.

*********ister Mann
11 Beiträge
Hallo und danke für die Annahme.

Ich freue mich auf nette Kontakte
**********29_ni Mann
8 Beiträge
👋 Hallo! Ich bin Sven aus Friesland. Ich freue mich darauf Kontakte zwischen WHV und OL zu finden...
Auf ein nettes Miteinander
**na Frau
13 Beiträge
Hey,
Ich heiße Yuna, bin 28 und möchte endlich meinen ersten MMF ausprobieren. 😇
**********uchen Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Auch ich bedanke mich für die Aufnahme!
Ich selber bin schon sehr erfahren, was MFF angeht.
Das ist als Bi-Frau auch sehr schön, allerdings habe ich auch mal Interesse an einem MMF, besonders, wenn die Männer dabei Bi sind *g*
Ich freue mich auf die Gruppe und wünsche euch einen schönen Abend!
*******here Mann
5 Beiträge
Huhu,
Danke für die Aufnahme in die gruppe!
Würde mich sehr freuen, falls jemand aus dem Raum Hamburg Lust auf Austausch und eventuell mehr hat.
Falls sich eine Dame oder ein paar angesprochen fühlt, gerne melden.
Liebe Grüße!
******e22 Frau
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich bin eine extrovertierte und neugierige Italienerin, schon seit ein bisschen hier unterwegs.
Ich bin selber bi und hatte schon Erfahrungen mit Konstellationen mit 2+ Männer, die waren aber immer Hetero.
Meine großte Fantasie ist am Moment eine heiße Nacht mit 2(+) bi Männer zu verbringen.
Mehr dazu auf meinem Profil *zwinker*

Schöne Abend euch!
********y_79 Mann
6 Beiträge
Guten Abend zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über nett und neue Kontakte und regen Austausch

Liebe Grüße
******l46 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Möchte gerne meine Bi-interesse real ausleben und möchte mich sehr gerne mit Gleichgesinnten austauschen um ggf. endlich einen Bi-MMF ausleben zu können.

Freue mich über Auatausch, liebe Grüße MyTirol46
*******dbi Mann
27 Beiträge
Hallo und guten Tag, ich bin Andreas und komme aus Datteln in der Nähe von Dortmund. Ich bin 64, bi und im Ruhestand, arbeite aber noch ein wenig.
Ich hoffe, in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können und vielleicht sogar neue aufgeschlossene Leute, vorzugsweise reife Paare mit Bi-Mann, kennenzulernen, um hier meine Vorlieben und Phantasien auszutauschen und vielleicht sogar umsetzen zu können.
Ich habe viele Phantasien, die sich um das wilde Durcheinander drehen und würde gerne auch eure erfahren und , falls es sich ergibt, auch ausleben.
Habe bereits ein paar Erfahrungen machen dürfen und würde diese gerne erweitern.
******337 Mann
13 Beiträge
So ich hoffe das ich jetzt richtig bin

Hallo an alle

Und danke für die nette Aufnahme der Gruppe.
Zu mir ich bin David 39 und komme aus der Nähe Bad krozingen.

Ich hoffe das ich hier nette Menschen kennen lernen darf und sie nett unterhalten

Mit freundlichen Grüßen
******oos Mann
2 Beiträge
Hoi zusammen,

Ich bin Vincent und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich genieße es, neue Menschen kennenzulernen, die ebenfalls offen und neugierig sind, und schätze die Vielfalt der Begegnungen und Erfahrungen.

Mir sind Ehrlichkeit, Respekt und ein gewisser Sinn für Abenteuer sehr wichtig. Ich freue mich auf interessante Gespräche, neue Freundschaften und vielleicht auch auf die eine oder andere besondere Begegnung.

Auf eine aufregende Zeit miteinander!

Lg,
Vincent
Hey und hallo mal an alle. Hier möchte ich/uns mal kurz vorstellen. Dies ist zwar ein Einzelprofil, jedoch sind wir ein noch nicht allzu langes verheiratetes Paar welches schon ein paar Clubbesuche hinter sich hat. Nun würden wir gerne etwas mehr ins private gehen und wissen, dass ich durch unser privates Sexleben doch sehr Bi-Interessiert bin, aber bis jetzt noch keine Erfahrungen (speziell mit einem männlichen Part) gesammelt habe. Dies würden wir gerne ändern und wollten mal unsere Suche auf Joyclub etwas erweitern. Jedoch leichter gesagt als getan, da doch sehr viele Männer sich via Clubmail melden und sich mal schneller und mal langsamer herausstellt, dass diese es meist doch nutzen um an den weiblichen Part zu kommen… leider. Lange Rede keinen Sinn 😅 wir schauen uns nun mal hier um und sind gespannt! Falls ihr dazu noch Fragen an uns habt, schreibt uns gerne an.
Liebe Grüße
Ne_Na
Hallo 👋🏻

Mein Name ist Martin und ich bin noch nicht so lange im jc. Die Neugier hat mich dazu veranlasst dieser Gruppe beizutreten.
Hab leider noch keine bi Erfahrungen sammeln dürfen, bin jedoch aufgeschlossen und neugierig 🙂
Hey, danke für die schnelle Aufnahme.

Kommen aus Hamburj und suchen hier sexy Bi Männer, die auch gerne den Spaß zu dritt genießen
******i12 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen, freuen uns hier zu sein. Danke LG
*******ili Frau
19 Beiträge
Huhu ihr Zuckerschnuten☺️

ich bin die Lili und 29 Jahre alt. Wollt ihr was wissen dann fragt mich einfach, ich bin gespannt.

lg die Verrückte
*******0127 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich danke für die Aufnahme und freue mich jetzt schon auf viele neuen Erlebnissen sowie neue Bekanntschaften,
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende ☀️☀️☀️ Lg
**********oods6 Mann
7 Beiträge
Moin zusammen, bin noch recht neu dabei meine Bi-Seite zu entdecken und mich auszutesten/auszuleben. Deshalb freut es mich hier gleichgesinnte kennenzulernen, die mich auf diesem Weg begleiten wollen. LG Dennis
******y82 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 🖐
Ich liebe MMF mit Bi-Spielen und verwöhne gerne die Frau mit Cunnilingus und den Mann mit Blowjob. Außerdem sehe ich dem Paar auch anders aktiv oder passiv zum spielen gerne zur Verfügung.
Das wichtigste ist für mich Zuverlässigkeit und Sauberkeit!
Alle sollen Spaß haben und jeder befriedigt wieder heim gehen können. 😉
**********ierig Mann
82 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein. Fpr mich als Bi-Mann, der Erotik gleichermaßen mit Frauen und Männern genießt, ist dies eine der schönsten Spielarten. Es ist wunderbar, wenn man zu dritt gemeinsam aktiv und passiv ist, wenn jede(r) mit jedem diesen Moment genießen kann, wenn man manchmal im wilden Durcheinander gar nicht mehr weiß, welche Hand jetzt berührt. Schön finde ich, wenn das Zusammensein nicht nur erotisch stimmt, sondern auch gute Gespräche oder andere Genüsse (Wein, gutes Essen) die Attmosphäre mitgestalten.

Freue mich auf inspiriernden Austausch und erlebnisreiche neue Kontakte!
Hallo
Ich bin Markus aus Salzgitter Niedersachsen.
Ich liebe MMF wo die Männer bi sind.
Liebe es den Mann unter den Augen der Frau zu verwöhnen oder auch gern mit ihr zusammen ihn zu verwöhnen.
Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.
********nt24 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. ICh komme aus Franken, da ich single bin ist Entfernung für mich nicht das Hauptthema. Ich hatte vor Jahren als Hausfreund eine sehr schöne Beziehung zu einem Paar, leider sind die weggezogen. Ich finde es immer sehr spannend, wenn sich gleich 2 Männer um das Wohl der lady kümmern und wenn der Mann auch noch bi ist, ergeben sich da viele spannende Momente. Ich bin sehr einfühlsam, schon von Berufs wegen und auch für Paare, die keine Vorerfahrung haben, ein idealer 2. Mann, sowohl für Mann wie Frau. Ich bin für vieles zu haben, muss halt Spaß machen und auch ein gewisses Niveau muss gegeben sein. Das ist ABSOLUT Voraussetzung. Sauberkeit, Diskretion und gut Riechen setze ich als selbstverständlich voraus. Leider gibt es hier viele Blender und Tastaturerotiker, daran habe ich kein Interesse, nur reale Dates ohne ewiges Schreiben und dann gosting.
LG an Alle *sexypo*
*******ider Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Flo, komme aus Nürnberg und durfte schon ein paar wundervolle Dates mit Paaren genießen. Ich freue mich über neue Freundschaften, Dates oder einfach netten Austausch zum Thema. MMF very welcome! Liebe Grüße 😊
*******4020 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich heiße Mario bin aus Linz und suche ein paar für mmf. LG.
*****erE Mann
153 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme vom Mittelrhein, Raum Koblenz, und habe meine bisexuelle Neigung erst spät entdeckt.
Nachdem ich die ersten Erfahrungen mit Einzelmännern gesammelt habe, möchte ich meinen Horizont erweitern.

Ich freue mich auf neue Kontakte und Begegnungen, gerne in der Konstellation Bi-MMF. Dabei sind mir auch der Austausch von Nähe, Zärtlichkeiten, Küssen, Berührungen unter allen Beteiligten, Frauen wie Männern, wichtig.

Wenn Ihr mehr von mir erfahren möchtet, schreibt mich gerne an. Ich antworte.

Viele Grüße
NeugierE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.