Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 13.

**********rland Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, *liebguck*
wir sind Mike und Simone beide Bi aus dem Siegerland , wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe !
Wir sind noch Frisch im Joy aber voller Tatendrang und freuen uns auf Spannende Begegnungen und Reale Kontakte *smile*
Wir würden uns Freuen jemanden zuverlässigen , für Regelmäßige , Dauerhafte Treffen zu finden *knuddel*
Wir sind ein Jung gebliebenes Paar *top2* sehr offen und locker

Wir freuen uns auf euch
Lg Simone und Mike
*******ing Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen, *liebguck*
wir sind Detlef bi und Eva interessiert aus dem hessenland
, wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe !
Wir würden uns Freuen jemanden zuverlässigen , für Regelmäßige , Dauerhafte Treffen zu finden
Wir sind ein Jung gebliebenes Paar *top2* sehr offen und locker

Wir freuen uns auf euch
Lg Detlef und Eva
******lue Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wir beide sind neu in der Gruppe. Unsere SIE (das kleine Luder ❤️) hat wenig bis gar keine bi Ambitionen, findet es aber umso aufregender, wenn beim wilden MM…F alle mit - und durcheinander Spaß haben.
Unser ER hat bislang einige wenige Bi- Erfahrungen gesammelt, ist aber allen möglichen Spielarten gegenüber offen, allerdings ausschließlich als Paar.

Grüße, TB
*******iry Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben. Ich freue mich über die Aufnahme. Liebe Grüße 😊😊
**********verXL Mann
381 Beiträge
Hey Liebe bi Joy Gemeinde!

Danke das ich dabei sein darf!!!

Was für ne großartige Gruppe!!!! Genau mein Ding.

Ich bin der Kai, Hi...Ich bin Bi weil ich es super finde sowohl Frau als auch Mann Freude bereiten kann bzw. bereitet bekomme.

Bin 38 Jahre jung, komme aus Giengen a.d. Brenz is im schönen Schwabenländle.

Single, attraktiv, gepflegt, sauber, bi sexuell und sehr lustvoll! Bin ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß, was er will!

Ich würde mich als echten Bi-Mann bezeichnen, weil ich längere Erfahrungen mit Männern und mit Frauen habe. Es ist keine Fantasie mehr, sondern eine Realität und ich weiß, was mir ein Mann geben kann und was eine Frau für mich bedeutet. Ein "nicht echter Bi-Mann" würde eine Liste an Dingen haben die er (noch) nicht mit Männern machen will. Mein ich nicht abwertend, sondern manche Menschen tasten sich einfach vorsichtig an das Thema ran und das ist auch richtig so. Nur der Grad an Erfahrungen macht dann für mich irgendwann den echten Bi-Mann aus. Also ein Mann, der sich mit Männern wohl fühlt und mit dem man erwachsene Sexualität ausleben kann.

Freu mich auf nette Kontakte!!!
***dt Mann
35 Beiträge
Danke für die schnell Aufnahme
Freu mich schon auf die Themen in der Gruppe .Konstellation MMF ist Interessant den es ist immer eine Bereicherung mit Frauen und Männer tollen Sex haben.
****li Paar
2 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Wir hoffen hier interessante bi Männer aus unserer Nähe zu finden
LG Cati und Olaf
*******tet Mann
74 Beiträge
Zitat von ****li:
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Wir hoffen hier interessante bi Männer aus unserer Nähe zu finden
LG Cati und Olaf

schöne Grüße aus Hof *g*
******wMe Mann
9 Beiträge
Hey zusammen, ich stelle mich mal vor!

Ich bin Justin, 26 Jahre alt, und offen, entspannt und neugierig auf neue Begegnungen und Erlebnisse. Ich interessiere mich schon länger für Bi MMF-Konstellationen und habe bereits Erfahrungen gesammelt – sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Ich bin also definitiv nicht unerfahren und weiß, worauf es bei harmonischen Dreier-Erlebnissen ankommt.

Was mir wichtig ist: Respekt, Ehrlichkeit und eine gute Chemie zwischen allen Beteiligten. Ich bin kommunikativ, humorvoll und lege Wert darauf, dass sich jeder wohlfühlt. Für mich steht das gemeinsame Erlebnis und der Spaß im Vordergrund – ohne Druck oder Erwartungen, sondern mit Lust auf Abenteuer und neue Erfahrungen.

Wenn du (oder ihr) jemanden sucht, der offen und locker ist, freue ich mich, von dir (oder euch) zu hören! Ich bin unkompliziert und genieße gute Gespräche genauso wie prickelnde Momente. Lass uns einfach schauen, ob die Chemie passt.

Ich freue mich auf interessante Nachrichten und vielleicht bald auf ein aufregendes Kennenlernen!
****Ora Frau
34 Beiträge
Ein liebes Hallo an euch.

Schön, dass ich dabei sein darf.

Ich interessiere mich sehr für den Po und alles was damit zu tun hat, Anfassen, Rimming, Fingern, Prostata Massage und das Highlight für mich, wenn ich den Strapon nutzen darf.

Würde gerne Bi Männern beim Sex zusehen dürfen und dann mitmachen wollen, allerdings so, dass ich mich nicht um beide
kümmern muss 😉.

Freue mich auf neue Erlebnisse.

Grüße aus Hessen.
********ul79 Mann
6 Beiträge
Hallo.
Erstmal ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem nördlichen Münsterland und stehe auf MMF Dreier. Bisher waren die aber immer nur hetero und ich träume von einem wilden Durcheinander ohne Berührungsängste unter den Männern. Aber es muss unter den Männern auch aktiv UND passiv sein. Außerdem muss es nicht immer die Frau sein, die beim "Sandwich" in der Mitte ist. 😉😅😇
Ich habe so viele Phantasien, es dauert zu lange alles aufzuschreiben.
Meldet euch einfach, und wir finden heraus, ob wir zueinander passen!
Bis demnächst! 😘
******ppi Frau
33 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde. Mich reizt der Gedanke eines Bi-MMF schon länger. Da mein F+ auch Interesse in diese Richtung hat, bin ich nun hier gelandet.
Wir haben damit keinen Stress und lassen es erstmal auf und zukommen.
LG aus dem kalten OÖ
*********_2023 Mann
6 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Heiße Bernd und komme aus der Nähe von Aalen.
Da ich schon erste Erfahrung mit MMF sammeln durfte freu ich mich hier dabei zu sein.
Wenn ihr Fragen habt dürft ihr mich gerne anschreiben.
LG Bernd
**********Nvlst Mann
16 Beiträge
Guten Abend,
komme aus Saarbrücken und konnte bereits einige Erfahrungen in dieser Konstellation sammeln.

Ich finde es wunderbar, wenn sich alle drei gemeinsam aufeinander einlassen können und die Nacht dann magisch wird.

LG
**********fter2 Mann
13 Beiträge
Hey danke dass ich in der Gruppe sein darf. Für mich ist bi eine neue Erfahrung und meine erste Erfahrungen gehabt. Nur noch keine anale. Mit einem
Mann und Frau gleichzeitig war für mich eine supererotische Erfahrung. Ich würde mich auf Menschen freuen die ebenso MMF
Erfahrungen sammeln möchten.
Bis bald ? Liebe Grüße, Ben
******her Mann
42 Beiträge
Einen wunderschönen Tag wünsche ich, ich bin hier angemeldet weil meine @*********belle und ich einen Bi Mann für uns finden wollen. Sie überlässt mir da die Auswahl. Bis Bald dann und habt Freude.
Tiefgeher
*****n72 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hatte bereits Bi-Erfahrungen und freue mich darauf hier meinen Traum von einem Bi-MMF zu erfüllen😊
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind hier in dem Vorstellungsthread.

Wenn jemand Kontakt aufnehmen möchte, schreibe diese bitte per CM an.

Auch für Kontaktgesuche haben wir einen eigenen Bereich
**********er_93 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, bin froh in der Gruppe zu sein und Gleichgesinnte kennenzulernen. Bin offen für neue Erfahrungen bin aber auch interessiert an einfachem Austausch:) freu mich wie es weiter geht lg
******re8 Paar
9 Beiträge
Hi there!

If you visit Budapest, we are open to meet with you for a drink and in case of "four yeses" we can enjoy the foursome pleasures.

Of course, if you have questions about the city we also can give answers for you (sightseeing tips, public transportation, etc. , but nothing professional tourist services).
***ti Paar
4 Beiträge
Er (devot) und sie suchen einen heißen gut gebauten Boy mit Ausdauer und einer gewissen Größe für MMF! 😜🥳
Am liebsten dominant 😈
Freuen uns über Zuschriften ☀️
*****_85 Mann
15 Beiträge
Hallo an alle ☀️,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Erfahrungen, einen Austausch von Informationen und, wenn wir Glück haben, auf persönliche Treffen 🍀🫶🏽.

Ich habe einige Erfahrungen im Bi-MMF-Bereich gemacht und finde diese Konstellation sehr intim und unglaublich aufregend. Ich bin bisher erfahrener mit Männern als mit Frauen, aber meine Neugier und Lust entwickeln sich ständig weiter.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Alejandro
*********nerin Frau
2 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ich bin zu Hause im schönen Vorpommern und bringe damit nordöstlich Wind mit in die Gruppe. Ich habe, wie alle hier 😅, ein Fabel für MMF und wenn die beiden Männer noch Bi sind , puhhhh *sabber* .
Besonders mag ich es wenn, die Männer ein Schlachtplan entwickeln, der meine völlige Erschöpfung zum Ziel hat.
Also ihr beiden, lässt von euch hören 😉.

Grüße vom Sund
*********ne33 Paar
53 Beiträge
Hallöle zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Haben schon einige Bi Erfahrungen machen dürfen. Mal sehen, was sich hier ergibt, um diese zu vertiefen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.