Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 13.

*****013 Paar
762 Beiträge
Hallo, hier sind Mona + Bernhard. Diese Gruppe gefällt ihm besonders gut, da der Sex mit einem strammen Max einen besonderen Charme besitzt. Hoffe sehr auf eine interessante Auswahl an Bi-Männer und Paare.
******y76 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich träume insgeheim schon eine Ewigkeit davon, meine Bi-Phantasien mit einem Mann auszuleben. Habe diese Gefühle lange unterdrückt; dies soll sich nun ändern. Da ich auch Frauen wertschätze, wünsche ich mir MMF-Erfahrungen zu machen, gerne in einer Freundschaft+. Bin sehr gespannt...und auch etwas aufgeregt *zwinker* . Liebe Grüße, Tim
*********er089 Mann
6 Beiträge
Hey und guten Tag *victory*

ich stelle mich hier mal vor, ich bin Tay 34 Jahre jung und komme vom Niederrhein. Bin ein Transmann und lerne sehr gerne neue Leute kennen. Mal schauen was sich dann so entwickelt. Ich bin ein offener Mensch und besitze noch höflichkeit und benehmen. *zwinker* In meiner Freizeit mache ich viel Sport,gehe gerne spazieren oder treffe mich mit Freunden,die Musik gehört auch zu meinem Hobby.

Sooo nun aber ersteinmal genug zu mir und meiner Person.
Wenn Ihr Fragen habt,zögert nicht und kontaktiert mich einfach,ich beisse nicht *zwinker*

Habt alle einen schönen Tag

Grüße.
*****ido Mann
10 Beiträge
Bi-MM in Nürnberg suchen
Hallo,
Eingespieltes Team aus Nürnberg sucht neues Betätigungsfeld. Einladungen im privaten Raum sind genau so möglich wie z.B. ein Hotel-Date oder eine Buchung des Stellwerks…
*********ights Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und sind mal gespannt, vielleicht findet sich ja hier was interessantes *zwinker*
Liebe Grüße
*******iBoy Mann
50 Beiträge
Guten Abend zusammen, bin der Uwe 39 Single BI und komme aus Bonn. Suche auf diesem Wege gleich gesinnte, die lust auf bi mmf haben und es gerne durcheinander mögen. Ein Respektvoller Umgang sowie Gespräche auf Augenhöhe, sind mir wichtig. Das alter spielt keine Rolle für mich, stehe auf Ältere bin da sehr offen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben lg
*********ierig Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. 😊
*******019 Mann
94 Beiträge
Hallo,
vielen Dank, ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier auf einen interessanten Austausch mit anderen in der Gruppe aber auch Kontakte, mit denen ich meine Leidenschaft MMF mit bi Spielen ausleben kann. LG
Halli hallo in die Gruppe und die vielen offenen Menschen hier.
Bin gespannt was sich hier evtl. ergibt. Ich durfte diese spannende Konstellation bereits erleben und bin immer noch fasziniert davon, jeder mit jedem.

Freue mich von euch zu hören!
*knuddel*
*********asti Paar
3 Beiträge
Hallo,
wir interessieren uns für das Spiel zu dritt wobei die Interaktion zwischen allen Beteiligten stattfinden soll.

LG
Kaity und Basti
****ss Mann
7 Beiträge
Hallo,
Bin neu hier in der Gruppe und freue mich dabei sein zu können.
Gerne kann sich ein Paar melden er bitte wirklich bi oder gerne ein einzelner Er.
Bin devot und eher passiv.
Grüße
****74 Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme!
Bin mal gespannt, ob sich hier ein eingespieltes Paar finden lässt, welches mich endlich spüren lässt, wovon ich schon länger Träume.

LG
Keek
******i62 Mann
31 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Jörg und hoffe hier den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Guten Morgen und Hallo, erstmal danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe. Freue mich auf neue Begegnungen und Erfahrungen. Schönen Start ins Wochenende und sonnige Grüße
*****ird Paar
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Grüße aus Amsterdam. EineHausfreund, een huisvriend, wäre auch toll!
*******eund Mann
1 Beitrag
Hallo,

und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Regensburg und habe entdeckt, dass ich bisexuell bin und das gerne auslebe.
Diese Gruppe ermöglicht sicherlich den Kontakt zu interessierten Paaren, Frauen und Männern.

Ich freue mich auf Euch.
**********_Meer Mann
88 Beiträge
N'Abend,
ich habe schon erste Bi-Erfahrungen sammeln können und das hat mir wohl gut gefallen. *zwinker*
Allerdings genügt mir der orale Spaß.
Bin auf der Suche nach weiterem Austausch, aber vor allem nach realen Begegnungen.
Freue mich auf euch und wünsche euch ein schönes Wochenende, *sonne*
liebe Grüße aus der Nähe von D'dorf
******510 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle ☺️
Wir sind ein verheiratetes Paar und hauptsächlich schreibe ich(sie) hier.
Ich habe erst vor kurzer Zeit davon erfahren, das mein Mann bi ist. Er hatte anscheinend nicht erwartet, dass es mir gefallen könnte 🤭
Jetzt suchen wir gemeinsam nach neuen Erfahrungen zusammen 🔥 mir ist es aber sehr wichtig, dass er sich ausprobieren kann und sich selbst (endlich) entdeckt.

Ganz liebe Grüße - ich freue mich auf die neue aufregende Zeit
*****n89 Mann
78 Beiträge
Vielen lieben herzlichen Dank 🤗👌
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen *hutab*,

Vielen lieben herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe *freu*.

Ich bin ein junger BiMann 💙💜❤️🏳️‍🌈, der 35 Jahre alt/ jung ist *haumichwech* *zwinker*. Komme aus dem Kreis Recklinghausen.

Bi zu sein, finde ich ist das schönste was es nur geben kann *wow*. Denn so kommen ja im Endeffekt alle auf ihre Kosten.

Ich wünsche euch allen ein schönes, hoffentlich entspanntes sehr erotisches Wochenende 😉👍🏻.

Ganz herzliche liebe Grüße
BiMann89 💙💜❤️🏳️‍🌈🤗
*****030 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Mein Name ist Niko, ich bin 39 Jahre alt, nett, gepflegt und humorvoll. Ich drufte schon die eine oder andere Bi Erfahrung mit einem Paar sammeln.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem netten Paar für evtl. etwas längerfristiges als Hausfreund wenn es sich so ergibt.

Würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht hier jemand meldet...

LG
*******070 Mann
52 Beiträge
Hi Bin Andre 54
Ich freue mich bei euch dabei zu sein, mal sehen was so bei euch so läuft
Würde mich freuen bei Kontakten mit euch
Liebe Grüße
********onde Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich suche hier gemeinsam mit meinem besten Freund nach einem sympathischen Bi-Mann für einen MMF mit uns, mehr Infos gibt es auf meinem Profil.
Wir freuen uns über freundliche Kontakte.
Euch allen eine schöne Zeit hier in der Gruppe ☺️
*********Paar Paar
31 Beiträge
Hey, wir sind Jessy und Daniel. Ein aufgeschlossenes Paar. Wir suchen Kontakte zu bi Männern und BiPaaren.
****an Paar
38 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen!
Wir sind Caro (29) bi und ian (35) bi-interessiert und freuen uns auf interessante Gespräche, neue Bekanntschaften und sehr gerne auch erste prickelnde Erfahrungen.

Weiteres findet sich in unserem Profil.

Vielleicht findet man sich ja spannend. *zwinker*
*********le_by Paar
27 Beiträge
Hallöchen 👋

Wir sind ein experimentierfreudiges und Erotik liebendes Paar.
Wir sind auf der Suche nach einem devoten Mann, gerne auch aus einem Paar, für gemeinsame Zeit.
Er muss bereit sein, sich von unserem "Er" führen zu lassen. Im Mittelpunkt steht jedoch unsere "Sie".

Wenn also sich hier jemand sich angesprochen fühlt und gerne mit uns experimentieren möchte, schreibt uns gerne an und vielleicht klappt es mal mit uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.