Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 13.

*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread der 13.
Hier können sich die neuen Mitglieder gerne Vorstellen.

Und bitte nur Vorstellungen. Für gesuche und andere Themen haben wir die anderen Bereiche.
*******orr Mann
56 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😊

Ich bin unerfahren, was die Männerwelt anbelangt, doch das soll sich ändern. Der Gedanke, mit einem Mann zu schlafen, beschäftigt mich schon seit meiner Jugend. Aus den unterschiedlichsten Gründen ist es jedoch bisher noch zu keinem Treffen gekommen 😬 Die Hintergründe dafür sind vor allem mangelndes Vertrauen in die andere Person oder die Tatsache, dass keine Gesichtsbilder ausgetauscht wurden. Außerdem stellte sich oft heraus, dass die Personen deutlich älter waren, als sie angegeben hatten.

Der JOYclub bietet mir dabei eine sichere Plattform - geprüfte Mitglieder, Profilbilder und genaue Altersangaben.

Da ich momentan nicht bi-sexuell bin, sondern nur daran interessiert bin, es einmal mit einem Mann auszuprobieren, wäre es natürlich von Vorteil, wenn auch erst einmal eine Frau dabei ist 😏

Ich habe bereits Erfahrung mit Spielzeug. Das Gefühl ist jedes mal unglaublich gut. Doch wenn man es sich selbst macht, dann kann man nicht so entspannen. Deswegen ist nun ein echter Mann gesucht 😊
******h79 Mann
34 Beiträge
Hallo an alle, ich bin der Mikusch und noch nicht so lange hier im JC angemeldet.
Neben dem unkompliziertem Ausleben meiner bi-Neigung möchte ich gerne mal bei einem Paar mitspielen dürfen...ich stelle mir das in etwa so vor:

[das hier ist der Vorstellungsbereich, deine Phantasien gehören hier nicht rein, daher entfernt]

Soviel dazu erstmal 🥵🫠😄
Paare, die diese Vorstellung ebenso erotisch wie ich finden und diese Fantasie gerne mal real werden lassen wollen, dürfen sich gerne bei mir melden 😘
*****936 Mann
15 Beiträge
Moin und viele. Dank für die Aufnahme.

Ich selber habe noch sehr wenig bi Erfahrung, möchte diese aber lieber mit Paaren erweitern, da dies ein jahrelanger Traum von mir darstellt, genaueres gerne privat
****166 Frau
3 Beiträge
Hi
Hi, danke für die Aufnahme. Bin noch relativ neu, bin aber Bi interessiert sozusagen. Ein MMF mit Bi Männern fände ich sehr reizend, evtl. auch in der Kombi mit einem festem Hausfreund. Freu mich auf Austausch. LG.
*******4445 Paar
47 Beiträge
Hallo, wir sind ein verheiratetes Paar aus der Nähe von Düsseldorf. Sind offen und neugierig. Freuen uns Teil der Gruppe zu sein.
*****_62 Mann
183 Beiträge
Guten Morgen aus OWL
Ich habe bi Erfahrung würde aber gerne meinen Bihorizont erweitern.
Bin gespannt was hier abgeht 😉
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

ich bin in keiner festen Beziehung aber habe eine lockere Freundschaft plus mit einer tollen Frau. Wenn wir miteinander unsere Lust ausleben schaffen wir diverse Kopfkinoszenarien oder schlüpfen in andere Rollen. Meistens sind ein oder mehrere Männer zusätzliche Protagonisten unserer Phantasie und es endet darin das es jeder mit jedem treibt. Diese Gedanken lassen mich nicht mehr los weshalb ich mich gern dieser Gruppe anschließen möchte um im Austausch mehr über meine Gefühle, Gedanken und Wünsche zu erfahren und auszuleben.

LG
Daniel
****a23 Frau
17 Beiträge
Von mir dann mal ein moin an alle,

ich bin neu in der Gruppe und fast neu im Osten. Ich habe seit längerem den Wunsch nach einem bi mmf muss aber sagen dass ich im Vorfeld ein wenig vertrauen brauche. Wer dazu bereit ist und im Idealfall in oder um schwerin wohnt darf sich gerne bei mir melden 😇

LG Lisa
****71 Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen
ich suche ein Paar für Freundschaft, Erotik und Sex
-53 Jährig, Blond, mit Altersspuren, Bauch, offene Beziehung
-Region Ostschweiz
-Spass an angenehmen Durcheinander, mit viel Lust an der Lust
-Smaltalk, Gespräche, mich interessieren die Menschen gegenüber, guter Zuhörer
-Spielgefährte für beide gleichermaßen, intensiver Körper und sexueller Kontakt
fallen die Kleider fallen die Hemmungen
-Gesund, Sauber, Diskret, Ehrlich, Charmant, Verschmust (ohne Rot zu werden)
-Kenne beides Nivea und Niveau
-Langfristige F+ gewünscht , interesse an Dauerfreundschaft zu beiden

Freue mich von Euch zu hören
**********ig_72 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich suche hier nach Paaren mit Bi-Mann, die einen Gespielen für sie und ihn kennenlernen möchten. Ich bin wirklich bisexuell und kenne wenige Tabus was den Sex mit Frauen und Männern angeht.

Im Idealfall geht dieses Kennenlernen über einen ONS hinaus.

Außerhalb des Betts bin ich ein vielseitig interessierter, humorvoller und gebildeter Gesprächspartner.

Ich bin 52 und habe leider mehr Dad-Bod als Waschbrett zu bieten, bin aber auch kein "Gwamperter".

Ich suche in und um Würzburg.

Hoffentlich bis bald!
*********hing Frau
969 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin aus der Nordwestschweiz und freue mich hier auf regen Austausch 😊
Vielleicht gibts ja hier interessierte Schweizer?
****889 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und interessante Kontakte!
*********r_he Mann
1 Beitrag
Hallo an alle hier, ich habe bereits einige Bi-Erfahrungen gesammelt, sowohl mit meiner Partnerin, als auch allein, mit Paaren, einzelnen Männern und auch Transen. Nach einiger Abwesenheit und einem Umzug nach Nordhessen freue ich mich hier jetzt auf neue Kontakte und Erlebnisse, möglicherweise auch mit meiner Spielpartnering gemeinsam, die auch hier ein Profil hat. Meldet euch gern bei mir, ich garantiere eine Antwort und bedanke mich schon jetzt für eure Offenheit. Bis bald..... *zwinker* *freu2*
****er Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war vor ein paar Jahren schon mal im Joy und habe mich nach einer ausführlichen Pause wieder angemeldet.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Kontakt von früher ja noch.

Freuen würde ich mich auf jeden Fall über neue Kontakte.

Viele Grüße

Simon
******o79 Mann
71 Beiträge
Moin bin dann. Wohl der neue .vielen Dank für die schnelle Aufnahme lg aus Hamburg
*******rtha Frau
2 Beiträge
Ich bin in dieser Gruppe Mitglied werden, weil ich mich schon mein Leben lang für Sex mit zwei Männern interessiere. Wobei mir nicht ganz klar ist, ob es in erster Linie um Sex geht oder auch um mehr. Ich habe auch schon mehrere Männer gleichzeitig geliebt, konnte das aber nie offen ausleben.
Hier im Joy Club habe ich einen wunderbaren Mann kennengelernt, mit dem ich jetzt ganz vieles ausprobiere. Wir führen keine klassische Beziehung, aber irgendwie ist doch eine Beziehung draus geworden. Definitiv aber eine offene Beziehung und eine, in der wir Lust haben, gemeinsam mit einer anderen Frau oder oder einem anderen Mann Sex zu haben. Erste Erfahrungen haben wir gemacht und haben Spaß daran.
Ich erhoffe mir von dieser Gruppe Impulse, Wissen, eventuell auch Kontakte. Und Unterstützung, falls ich oder wir einmal Rat brauchen.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
*******vaz Mann
33 Beiträge
Hallo an alle!

Schön, jetzt Teil dieser Gruppe zu sein. Ich wuerde mich sehr gerne austauschen mit anderen, denn meine Fantasien kreisen stets um das Thema Sex mit beiden Geschlechtern, jedoch nicht nur im Einzelsetting.
Ich finde es aufregend, auch zur Unterhaltung und Erregung der Dame, mit dem Partner aktiv zu werden stets unter Ihren Blicken und gerne auch Ihrem Mitwirken.

Wer weiß, was sich hier für interessante Gespraeche und Kontakte ergeben werden.
LG
******978 Mann
781 Beiträge
Hallo Leute, Markus 52j und durch und durch Bisexuell aus dem schönen Rheinhessen mitten in RLP.
Ich freue mich in eurer Gruppe zu sein und gleichgesinnte Paare kennen lernen zu dürfen 🥂
Näheres findet ihr in Profil oder schreibt mich einfach an
*****m68 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern in dieser Gruppe, Gleichgesinnte...geile Bipaare hier Kennenlernen... Südtirol...Tirol...gerne bis München...oder Bipaare die in Südtirol Urlaub machen

Bin gerne sehr offen, dirty versaut
****e61 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme, ich bin mit Männer unerfahren verwöhne mich selber mit echt dicken Dingern sehr gerne würde ich Real eine Schwanz blasen und schauen wie weit ich den im Mund aufnehmen kann. mit den dicken Dingern bin ich im Stande zwei Schwänze zu bedienen auch für eine Frauenhand hätte ich Verwendung. Sehr gerne lerne ich Einzel Personen oder Paare kennen die Bi Fantasie ausleben möchten. Erfahrung sammeln Freue mich auch Bekanntschaften Anfragen für Fotos gerne Stellen. Freue mich auf Neues.

Geile Bi-Grüsse
**********tcher Mann
2 Beiträge
Hallo Ich bin der Pascal 25 Jahre alt

Ich hab meine bi Neigung schon in jungen Jahren entdeckt und lebe diese auch aus .

LG
Pasi
**********elust Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Ich trage schon länger die lust nach einem Bi MMF in mir. Leider hab ich bis jetzt aber nur sehr wenig Bi Erfahrung sammeln können. Ich freu mich hier auf neue Kontakte und einen Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße aus der nähe von München *zwinker*
*******8087 Paar
5 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe🤗

Wir sind ein junges Paar das hier in der Gruppe gerne seine Phantasien austauschen und evtl auch ausleben möchte. Unser Er hat noch keine Erfahrungen mit einem Mann gemacht aber hat die Phantasie einen Schwanz zu blasen oder sich blasen zulassen und das auch mit Ihr zusammen.
Sie findet diese Vorstellung mega geil. Allerdings wollen wir die Sache langsam angehen. Sympathie ist uns dabei am wichtigsten.
******021 Mann
1 Beitrag
Ciao zäme, herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Seit Jahre Träume ich von reale treffen mmf. Letzte Monat meine Domina erlaubte mir ein erste Schritt und ich dürfte ein Mann oral befriedigen während sie benützte andere Teile meiner Körper. Seit dem weiss ich: ich will mehr davon.

Ich hoffe hier findig zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.