Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis? Eure Begründungen würden mich auch interessieren. Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt…
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?78
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten oder nicht und was macht für euch den Unterschied aus?
„Zur Klarstellung hier schreibt die Sie: mein Partner auf dem Rücken, ich in der 69 über ihm, wurde von hinten genommen.
Mein Partner konnte also schön zwischen klit und Eierlecken wählen, bekam zwischendurch aber auch einfach mal den Schwanz in den Hals. später wurde die Position des Mannes getauscht
Hat Spaß gemacht.
Aber ich mag es auch gerne erst mal den Herren zuzuschauen, das geht in der Position leider nicht.
Das habe ich hinterher nachgeholt und zugeschaut wie sich die beiden zum Kommen brachten
Das glaube ich dir - wäre gerne dabei gewesen. Das ist wirklich eine sehr geile und erotische Situation!
Stehe ich sehr drauf, am liebsten 69er und abwechselnd Sie lecken und Ihm den nassen Schwanz lutschen.
Gerne auch mal Sie weiter lecken nachdem Er in ihr gekommen ist.
Kann das bestätigen, dass Fucklicking super schön ist. Ich durfte es auch schon einige Male erleben, aber in letzter Zeit findet sich kein Paar mehr, die dieses Spiel spielen wollen.
Mmmh ich liebe das...darunter zu liegen und immer wieder den Schwanz zum sauber lecken in den Mund zu bekommen auch dann die vollgespritzte Fotze auslecken...das Sperma das runtertropft
Mein größter Traum....
In der 69er unter ihr liegen und sie lecken, während er sie von hinten nimmt.
Zwischendurch mal den Schwanz im Mund und wenn er kommt, die ganze Sauce aus Schwanz und Fotze schlucken und besudelt werden.
Zu so einem geilen Erlebnis, so ist unsere Meinung, gehört einfach auch ein gewisses Maß an Sympathie und Vertrauen.
Die Chemie zwischen allen drei muss passen, dazu gehört auch das Aussehen und daran scheitert es leider oft.