Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn blasen, während er sie Fickt

*********aden Mann
16 Beiträge
Das ist schon immer mein Traum, leider bisher nicht in Erfüllung gegangen.
*******rk65 Mann
134 Beiträge
Zitat von **********ls_80:
Zur Klarstellung hier schreibt die Sie: mein Partner auf dem Rücken, ich in der 69 über ihm, wurde von hinten genommen.

Mein Partner konnte also schön zwischen klit und Eierlecken wählen, bekam zwischendurch aber auch einfach mal den Schwanz in den Hals. später wurde die Position des Mannes getauscht

Hat Spaß gemacht.

Aber ich mag es auch gerne erst mal den Herren zuzuschauen, das geht in der Position leider nicht.


Das habe ich hinterher nachgeholt und zugeschaut wie sich die beiden zum Kommen brachten

Das glaube ich dir - wäre gerne dabei gewesen. Das ist wirklich eine sehr geile und erotische Situation!
*****i76 Paar
54 Beiträge
Das ist für uns die Norm... 😉
****bi Mann
550 Beiträge
Das macht richtig Spaß
*********1966 Mann
983 Beiträge
Totale, gleichzeitige Intimität - wahnsinnig geil. Immer wieder gerne.
****bi Mann
550 Beiträge
Leck auch gerne die Eier wenn er drin Steckt.....oder mir den schwanz immer wieder ins maul schieben möchte
********eida Paar
41 Beiträge
Wir mögen das
*********6990 Mann
860 Beiträge
Stehe ich sehr drauf, am liebsten 69er und abwechselnd Sie lecken und Ihm den nassen Schwanz lutschen.
Gerne auch mal Sie weiter lecken nachdem Er in ihr gekommen ist.
****bi Mann
550 Beiträge
Das ist absolut geil
****z72 Mann
35 Beiträge
Kann das bestätigen, dass Fucklicking super schön ist. Ich durfte es auch schon einige Male erleben, aber in letzter Zeit findet sich kein Paar mehr, die dieses Spiel spielen wollen.
*****m68 Mann
2 Beiträge
Mmmh ich liebe das...darunter zu liegen und immer wieder den Schwanz zum sauber lecken in den Mund zu bekommen auch dann die vollgespritzte Fotze auslecken...das Sperma das runtertropft
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist schon sehr geil.

Eine meiner Lieblingspositionen....
****bi Mann
550 Beiträge
Drunter liegen u geblasen werden....dabei immer wieder den schwanz im Wechsel zu bekommen.....einfach geil und lecker 😋
*******0001 Mann
14 Beiträge
Sehr geil - leider ist es schwer dafür Paare zu begeistern 😴
*******886 Paar
177 Beiträge
Sehr geil
****s46 Mann
334 Beiträge
Ich wurde diese Woche noch geblasen wärend Sie von hinten von 2 Männer in die 2 Löcher gefickt wurde ....🤪🤪
*******886 Paar
177 Beiträge
Freuen u s auch s Non auf unseren nächsten Dreier,wo wir das bestimmt wieder mache werden
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer Kontakt will, schreibt eine CM.
*******dbi Mann
25 Beiträge
Mein größter Traum....
In der 69er unter ihr liegen und sie lecken, während er sie von hinten nimmt.
Zwischendurch mal den Schwanz im Mund und wenn er kommt, die ganze Sauce aus Schwanz und Fotze schlucken und besudelt werden. *schleck*
****bi Mann
550 Beiträge
Ja , schön die ganze Sahne bekommen aus ihr u den schwanz schön sauber lecken zu können......gg
*******ver Paar
80 Beiträge
Oh jaaaa! Das macht Spaß 😈
******g60 Mann
2 Beiträge
Grins wer gut bläst wird such gef.....
*******0001 Mann
14 Beiträge
Naja, unsere Träume nutzen nichts - Paare brauchen wir, mit Eiern und Mut 😂
Zu so einem geilen Erlebnis, so ist unsere Meinung, gehört einfach auch ein gewisses Maß an Sympathie und Vertrauen.
Die Chemie zwischen allen drei muss passen, dazu gehört auch das Aussehen und daran scheitert es leider oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.