Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?78
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn blasen, während er sie Fickt

******_68 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Mich lässt der Gedanke einfach nicht los. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?
Leider hat sich so etwas bisher noch nicht ergeben, bin aber sehr neugierig darauf.
Beide gleichzeitig mit der Zunge verwöhnen....
Denke mal, es klappt auch nicht auf Anhieb, deshalb sollte mann auch über sich selbst lachen können.
Mag es aber auch eine Frau doppelvaginal zu verwöhnen. beide Schwänze reiben aneinander. Ein irres, geiles Gefühl.
Leider stehen sehr wenige Frauen auf so etwas.

Wie seht ihr das?
*******an70 Mann
425 Beiträge
Da stehen bestimmt sehr viele drauf.
*******0001 Mann
24 Beiträge
Zitat von ******_68:
Mich lässt der Gedanke einfach nicht los. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?
Leider hat sich so etwas bisher noch nicht ergeben, bin aber sehr neugierig darauf.
Beide gleichzeitig mit der Zunge verwöhnen....
Denke mal, es klappt auch nicht auf Anhieb, deshalb sollte mann auch über sich selbst lachen können.
Mag es aber auch eine Frau doppelvaginal zu verwöhnen. beide Schwänze reiben aneinander. Ein irres, geiles Gefühl.
Leider stehen sehr wenige Frauen auf so etwas.

Wie seht ihr das?

AUCH ICH SUCHE FUCKLICKING, GERNE REGELMÄSSIG ! Leider Melden sich keine Paare oder die Termine werden nicht eingehalten.

ODER GIBT ES PARADIES DA SUCHEN? FREU MICH VON EUCH, EUCH ZU ZU HÖREN.
*******961 Mann
13 Beiträge
Ein echt geiler Gedanke. Wäre ich auch sofort dabei.
******ien Paar
19 Beiträge
wir praktizieren beides
*******an70 Mann
425 Beiträge
Da macht ihr alles richtig
*******0001 Mann
24 Beiträge
Gibt es hierfür eigentlich eine NRW-Fucklicking Gruppe oder sowas ? Kann mir da jemand helfen - wo würdet Ihr „als Bitch” so eine Anzeige schalten, dass sich Paare melden ?
Gruß
Rene
****78 Paar
6 Beiträge
Das macht einen Riesen Spaß für alle. Sie doggy. Einer drunter zum lecken / blasen und geblasen werden. Der andere hinter ihr und wechselt zwischen muschi und Mund. Einfach herrlich. Wir genießen es.
*******an70 Mann
425 Beiträge
Kann ich nur bestätigen es ist herrlich
*********inger Mann
250 Beiträge
wäre für mich auch interressant,wenn man den passenden gegenpol findet.
*********nt63 Paar
498 Beiträge
Wir lieben es in jeder Konstellation. Es ist einfach sehr erregend wenn bei MMF ein bisexueller Kontext vorhanden ist.
*******nger Mann
652 Beiträge
Stelle ich mir ziemlich schwierig vor ihn zu blasen während sein Schwanz in ihrer Muschi versengt ist.
********urer Mann
707 Beiträge
... leider kann man das viel zu selten erleben
*********mont Mann
1.338 Beiträge
Also meine Erfahrungen der vielen Dates die ich ergeben durfte war das wenn beide Männer mit ficken die Frau meist auch beide Männer spüren wollte, auch als DV.

Und was auch richtig geil und intensiv ist wenn zb Sie auf mir reitet und die F und ich ihn schön zusammen blasen.

Und bei ca 80% der Dates die ich mit einem offenen Paar hatte wollte ihr Partner auch meinen Schwanz mit ihr blasen...auch wenn in deren Profil stand das Er hetro ist, Dinge und Sex kann einfach entstehen und in der Geilheit macht man Dinge die vielleicht ein No Go waren.

Ich freue mich auf viele weitere Dates mit offenen Paare oder Solo Herren die mich und meine Play Freundin besuchen...aber das ist erstmal nebensächlich
****le1 Mann
278 Beiträge
Zitat von *******nger:
Stelle ich mir ziemlich schwierig vor ihn zu blasen während sein Schwanz in ihrer Muschi versengt ist.

Wenn ein Schwanz versengt ist, kann das nur an der heißen Muschi liegen... *haumichwech*
**********ls_80 Paar
21 Beiträge
So etwas haben wir mal auf einer Bi Party im Club gemacht, kam sehr geil bei allen Beteiligten plus Zuschauern an
********iers Mann
31 Beiträge
Wie soll das den gehen? Während er sie fickt ist der Schwanz fürs Blasen nicht zugänglich!? 🤔
*******an70 Mann
425 Beiträge
Er meinte es woh im Wechsel beim doggy
Ficken u Kitzler lecken oder blasen
*******rk65 Mann
135 Beiträge
Zitat von ****78:
Das macht einen Riesen Spaß für alle. Sie doggy. Einer drunter zum lecken / blasen und geblasen werden. Der andere hinter ihr und wechselt zwischen muschi und Mund. Einfach herrlich. Wir genießen es.
Habe es einmal erleben dürfen - sie in der 69 zu lecken, während er sie von hinten nimmt. Plötzlich hatte ich seinen harten Schwanz im Mund. Das hat mich so erregt, dass ich sofort gekommen bin.
Leider hat sich so etwas bisher nie wieder ergeben.
Es war ein tolles Erlebnis, bei dem ich entdecken durfte, dass es mich auch anmacht, einen Schwanz zu blasen.
**********ls_80 Paar
21 Beiträge
Zur Klarstellung hier schreibt die Sie: mein Partner auf dem Rücken, ich in der 69 über ihm, wurde von hinten genommen.

Mein Partner konnte also schön zwischen klit und Eierlecken wählen, bekam zwischendurch aber auch einfach mal den Schwanz in den Hals. später wurde die Position des Mannes getauscht

Hat Spaß gemacht.

Aber ich mag es auch gerne erst mal den Herren zuzuschauen, das geht in der Position leider nicht.

Das habe ich hinterher nachgeholt und zugeschaut wie sich die beiden zum Kommen brachten
*******961 Mann
13 Beiträge
Echt super.Da kann man / Mann froh sein eine so tolle Partnerin zu haben....alle Achtung
**********ls_80 Paar
21 Beiträge
Wer sucht, der findet.

Nachdem ich gesagt habe: ich nehme nur noch ambulant auf und nicht mehr stationär…. Wer hätte gedacht, dass einem die Liebe des Lebens im Swingerclub über den Weg rennt.

Man muss nur den Partner mit dem möglichst kompatibelsten Lattenschuss finden *zwinker*
****i44 Mann
9 Beiträge
Zitat von **********ls_80:
Zur Klarstellung hier schreibt die Sie: mein Partner auf dem Rücken, ich in der 69 über ihm, wurde von hinten genommen.

Mein Partner konnte also schön zwischen klit und Eierlecken wählen, bekam zwischendurch aber auch einfach mal den Schwanz in den Hals. später wurde die Position des Mannes getauscht

Hat Spaß gemacht.

Aber ich mag es auch gerne erst mal den Herren zuzuschauen, das geht in der Position leider nicht.

Das habe ich hinterher nachgeholt und zugeschaut wie sich die beiden zum Kommen brachten

Genau, wie beschrieben. War einfach nur mega. Für alle!
*********lume Paar
163 Beiträge
Wir lieben und genießen es..
********pass Mann
64 Beiträge
Das ist Mega Fuckliking ist das geilste was es gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.