Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39849 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
531 Mitglieder
zum Thema
Hoteldate planen11
Wir wollen naher Zukunft in Hoteldate planen und wir wissen nicht wie…
zum Thema
Das erste Hoteldate planen: Was gilt es zu beachten?12
Wir würden gerne ein Hoteldate planen. Wer hat Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate planen aber wie

*******bits Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldate planen aber wie
Hallo wer kann uns den helfen wie man am besten vorgeht bei einem Hoteldate. Wir sind in diesem Gebiet wirklich Jungfräulich. Wir trafen uns früher bei uns zuhause oder im Club aber das geht leider nicht wegen den Kids .
Ihr dürft uns auch gerne Privat schreiben.

Liebe Grüße
Verena und Patrick
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ist der Mann / Paar auch besuchbar.
*******2022 Frau
709 Beiträge
Ich nehme Appartements, die ohne Rezeption sind. Das ist wunderbar anonym. Und dann läuft's eben wie bei Dates zu Hause. Booking.com ist da mein Favorit.
***4U Paar
15 Beiträge
Wir buchen ganz normal ein Hotel, allerdings mit Stornomöglichkeit am Tag des Dates, da wir es schon erlebt haben, dass kurz vorher doch noch abgesagt wurde.
Wenn wir das Hotel gebucht haben, wird ein Date eingestellt. Meist mit ein bis zwei Wochen Vorlauf.
******eak Mann
23 Beiträge
Und die Hotels haben kein Problem mit Besuch oder wie ist das? Muss man was "ankündigen"?
Bin da auch noch echt unerfahren, mache mir aber Gedanken dazu, weil es zuhause nicht geht
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Aus meiner wenigen Erfahrung, Hotels sind Recht diskret, wenn einzelne Personen, oder Paare kommen.
Ich habe immer DZ gebucht und gut.
*******2022 Frau
709 Beiträge
Es gibt Hotelketten, bei denen man nur einen Code braucht und so aufs Zimmer kommt. Anmeldung läuft vorher online. B&b ist solch eine Kette.
****e66 Mann
131 Beiträge
Lassen Hotel fremde die kein Zimmer haben einfach so hoch auf die Zimmer?
Frage mich das schon lange, wäre dann ja einfach.
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Ist Recht unterschiedlich, ich habe mich immer abholen lassen 😁
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Viele Hotels haben aus Sicherheitsgründen inzwischen Fahrstühle, die nur mit einer aktiven Schlüsselkarte für ein Zimmer funktionieren. In so einem Fall muss ein Gast z.B. in der Lobby abgeholt werden. Und Hotels, gerade die größeren, sind da sehr diskret und sehen das als Teil des Geschäfts, dass sich dort auch mal Leute zum Sex treffen. Hauptsache das Zimmer ist belegt. Was die Gäste da anstellen, ist denen egal, solange es keine anderen Gäste stört oder den Hotelbetrieb beeinträchtigt.
********eben Paar
11 Beiträge
Wir haben anfangs sogar Tageszimmer gebucht. Die Hotels können dann das Zimmer unter umständen 2 mal verkaufen. Das Hotel weiß schon was da passiert. *zwinker*
***su Paar
293 Beiträge
So wie es @*******nder schreibt, so kennen wir es auch und haben es schon unzählige male erlebt.

An den TO, macht euch nicht zu viele Gedanken - auf los geht es los und gut is *zwinker*
***su Paar
293 Beiträge
Zitat von ********eben:
Wir haben anfangs sogar Tageszimmer gebucht. Die Hotels können dann das Zimmer unter umständen 2 mal verkaufen. Das Hotel weiß schon was da passiert. *zwinker*

Da gibt es auch Online Angebote von diversen Plattformen. Z.B. https://www.dayuse.de
*********t6969 Mann
76 Beiträge
Einfach Zimmer buchen zb über Booking mit Stornomöglichkeit ist optimal. Das geht problemlos, einige Hotelgruppen haben nicht einmal mehr Karten für die Tür sondern einen Code, da entfällt die etwas lästige Kartenabgabe nach paar Stunden. Die Hotelangestellen wissen was vorgeht, nur darf es halt nicht zu bunt getriebenwerden. Im Saarland gibt es aber neben Hotels andere interessant Möglichkeiten
Viel Spass
*********s_by Mann
99 Beiträge
Neben Dayuse gibt es auch daybreakhotels.com. Die verschiedenen Tagesplatformen (byhours, dayuse, ...) haben oft unterschiedliche Angebote.

Das Personal an der Rezeption weiß in der Regel, was im Zimmer passiert. Diskretion gehört zum kleinen 1*1 des Hotelgeschäftes.
**********essin Frau
1.606 Beiträge
Einfach ein Doppelzimmer buchen.
Einer oder beide (je nach Art des Dates) treffen den Gast in der Lobby/Bar. Dort ist dann Raum und Zeit zum Beschnuppern. Entweder geht man dann mit oder ohne Gast ins Zimmer .. Auf jeden Fall hat man eine tolle Pärchennacht im Hotel.
(Ich bin jetzt von einer 3er-Konstellation ausgegangen).

LG
*****eal Mann
140 Beiträge
Die B&B Variante ist schon gut. Oder eins an der Autobahn, da ist keine Rezeption und man muss bestenfalls ne Karte an der Tankstelle holen. Möglich ist auch eine B&B-Buchung beim Treffen direkt online (wenn es passt). Dann sollte der Zimmercode aufs Handy kommen. Das habe ich aber noch nie versucht. Kann das jemand bestätigen?
**********inado Mann
242 Beiträge
Natürlich wollen Hotels hier keine Treffs von zehn Personen auf den Zimmern oder Lärm aber ich hab noch nie irgendwelche Probleme oder genauere Rückfragen gehabt wenn da mal für paar Stunden Besuch also 1-2 Personen aufs Zimmer kommt. Hab mich auch öfters mit Verwandten im Hotelzimmer zu Café oder Essen getroffen. War immer problemlos wenn sich die Beteiligten normal verhalten und andere Gäste nicht belästigen *zwinker*
****lon Mann
582 Beiträge
Bis jetzt hatte ich auch nie ein Hoteldate gehabt .Wäre Neu ,mal auf so ein Erlebnis einzulassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.