Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlein oder Weiblein am Gloryhole

*********ude75 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Männlein oder Weiblein am Gloryhole
Mich würde interessieren ob es eine Rolle spielt ob hinter dem gloryhole ein Männlein oder ein Weiblein sitzt wenn ihr Euren Schwanz dort hindurch schiebt.
*******fan Mann
466 Beiträge
Das ist vollkommen egal 😜Hauptsache es wird gut geblasen und ich komme dann mit 💦💦💦💦😜
*******969 Mann
79 Beiträge
Ich versteh die Frage nicht.😄
******r53 Mann
140 Beiträge
Mir ist es egal
Finde beides total geil *schleck*
****a57 Paar
123 Beiträge
für mich ist es auch egal, die Vorstellung wer da bläst ist ja schon sehr viel Kopfkino
******r53 Mann
140 Beiträge
Zitat von ****a57:
für mich ist es auch egal, die Vorstellung wer da bläst ist ja schon sehr viel Kopfkino
Da geb ich dir recht *schleck*
*********ude75 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Frage wäre wer würde sich zutrauen zu erkennen ob dort Männlein oder Weiblein bläst gibt es dort Unterschiede?
*******n13 Mann
1.083 Beiträge
Das Kopfkino findet es natürlich reizvoller, wenn auf der anderen Seite eine Frau bläst. Aber ganz ehrlich: die besseren Bläser sind sind oft eher die Männer, warum, das ist eigentlich klar. Es ist ihr Ding.
*******969 Mann
79 Beiträge
Natürlich gibt es da Unterschiede......jede(r) bläst anders. Aber am besten können es die Männer
****e56 Mann
20 Beiträge
Es ist doch wohl Sinn und Zweck eines Glory Hole, nicht zu wissen, wer einem da etwas Gutes tut.
*******l_Sn Mann
792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Kino sind wohl zu 99% Männer auf der anderen Seite..
**********inado Mann
241 Beiträge
Zitat von ****e56:
Es ist doch wohl Sinn und Zweck eines Glory Hole, nicht zu wissen, wer einem da etwas Gutes tut.
Früher fand ich den Gedanken auch faszinierend, einfach von unbekannten Händen, Mündern usw. berührt werden...
Hab das dann irgendwann mal in einem Darkroom versucht und festgestellt, daß es für mich nichts ist. In der Praxis war es dann nur unangenehm, komisch und zum Davonlaufen. *umpf*
******r53 Mann
140 Beiträge
Was war denn komisch?
**********inado Mann
241 Beiträge
Zitat von ******r53:
Was war denn komisch?
Die Berührungen, die ich ja eigentlich wollte, fühlten sich dann einfach unangenehm, falsch und für mich nicht richtig an. Im Kopfkino war die Vorstellung toll nicht zu wissen wer, wie, was; in der Praxis ging es schon eher in Richtung gefühlte Übergriffe...
war halt ein Versuch und ist eigentlich abgehakt *zwinker*
*******eans Paar
1.670 Beiträge
Zitat von *********ude75:
Die nächste Frage wäre wer würde sich zutrauen zu erkennen ob dort Männlein oder Weiblein bläst gibt es dort Unterschiede?
Es gibt bei allen, Männer, Frauen, Divers... sehr schlechte bis hin zu göttliche Blasehasen.
Und wenn man nicht gerade durch ein anderes Loch linsen kann und sieht, wer sich dahinter verbirgt oder er behaarte Männerhand durch das GH greift, wird man es nicht erkennen.

Zitat von *******969:
Natürlich gibt es da Unterschiede......jede(r) bläst anders. Aber am besten können es die Männer
Dann kennst du definitiv die falschen Frauen (oder diverse) *lach*
Fehlt nur noch die Steigerung, Männer wissen am Besten, was anderen Männern gefällt.
Als wenn alle Männer gleich sind *nono*
*********ude75 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********inado:
Zitat von ******r53:
Was war denn komisch?
Die Berührungen, die ich ja eigentlich wollte, fühlten sich dann einfach unangenehm, falsch und für mich nicht richtig an. Im Kopfkino war die Vorstellung toll nicht zu wissen wer, wie, was; in der Praxis ging es schon eher in Richtung gefühlte Übergriffe...
war halt ein Versuch und ist eigentlich abgehakt ;)
Natürlich muss man gerade im Darkroom offen für alles und jeden sein sonst macht das gar keinen Sinn. Eine mit wie ich finde intensivsten sexuellen Erfahrungen kann man dort machen wenn man bereit dafür ist
****78 Mann
214 Beiträge
Für mich zählt der Mensch dabei und nicht das Geschlecht .......
******nti Paar
623 Beiträge
Ich behaupte ja immer, dass du mit geschlossenen Augen (oder eben hinter der Wand) nicht erkennen kannst, welches Geschlecht dich da bläst.
Viel wichtiger ist doch Kopfkino und Erwartungshaltung 😁
Wir hatten einmal mit einem befreundeten Pärchen viel Spaß im Glory Hole: Wir saßen zu viert in der Kabine und während sich unsere Mädels köstlich amüsierten, haben wir Jungs ein paar Schwänze gelutscht. Wir scheinen es gut gemacht zu haben... immerhin bekamen unsere Damen später von einigen der Männer tolle Komplimente, wie gut sie BJs geben können. 🤷🏻‍♀️😇
******r53 Mann
140 Beiträge
Zitat von ******nti:
Ich behaupte ja immer, dass du mit geschlossenen Augen (oder eben hinter der Wand) nicht erkennen kannst, welches Geschlecht dich da bläst.
Viel wichtiger ist doch Kopfkino und Erwartungshaltung 😁
Wir hatten einmal mit einem befreundeten Pärchen viel Spaß im Glory Hole: Wir saßen zu viert in der Kabine und während sich unsere Mädels köstlich amüsierten, haben wir Jungs ein paar Schwänze gelutscht. Wir scheinen es gut gemacht zu haben... immerhin bekamen unsere Damen später von einigen der Männer tolle Komplimente, wie gut sie BJs geben können. 🤷🏻‍♀️😇
das klingt ja nach sehr viel Spaß *zwinker*
****_AA Mann
2.920 Beiträge
Es ist mir egal ob Männlein oder Weiblein mich gut und anständig verwöhnen. Ich bin nur neugierig was mit mir geschieht, wie gut geil es sich anfühlt und wie lange es dauert 😉. Und natürlich meine Phantasie die dabei entstehen.... Und dann später im Licht schaut, wer es wohl war, oder auch nicht. 😂
****e56 Mann
20 Beiträge
Hallo beg_78,
super Einstellung! Genau deshalb sind wir ja Bi .
****o3 Mann
787 Beiträge
Eine schnelle Zunge 👅 und ein feuchter Mund mit viel Gefühl ist es was man braucht op Mann oder Frau soll ein Geheimnis bleiben
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Für mich käme ein Blowjob am Glory Hole niemals in Frage mit irgendeinem Schwanz ohne den Mann dazu zu mögen und etwas besser zu kennen, ihm vertrauen usw.
Außerdem habe ich wenn dann Sex mit einem Mann den ich mag usw. und nicht mit einem anonymen Schwanz - geht gar nicht, und Gefahren lauern auch noch obendrein...
Selbst wenn da ein "Traumschwanz" wäre, würde ich den so nicht anrühren, ohne eine Verbindung und Vertrauen zum Mann
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******y86 Mann
77 Beiträge
Ist egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.