Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund kommt mich heimlich besuchen !5
Unser Hausfreund geht meine Margit besuchen! Ich liege z.Zt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung

****hen Frau
120 Beiträge
Ich finde generell da für daß daß hier ja eine Fick App ist daß da km keine Rolle spielen sollten natürlich alles über 250km macht einfach keinen Sinn aber finde erst mal jemand aus deiner Stadt wo auch alles passt aussehen,alter, Vorlieben und und und
Ich suche schon seit über einem Jahr jemanden aus der näheren Umgebung bis 30km Vergesst es keine Chance 😕

Schön ist es aber dann auch wenn man mal einen Mann trifft der sagt mir machen 130km nichts aus zu fahren weil Du mich als Mensch interessiert und ich mich gerne mit dir treffe,ok man sieht sich dann vielleicht nur alle 4 Wochen aber um so schöner ist es doch dann ein langes Wochenende mit einander zu verbringen 😊

Finde auch dass es immer ein geben und nehmen sein sollte ich zum Beispiel wenn jemand von weiter weg kommt und man sich schon 3x getroffen hat gebe was zum Spritgeld da zu da ich selbst kein Auto besitze finde ich daß nur fair sich zu beteiligen.

Natürlich für die Zukunft wünsche ich mir auch jemanden am liebsten um die Kurve bis 10km aber ich denke dass ist so gut wie unmöglich

In diesem Sinne seid zufrieden wenn ihr jemanden kennt der gerne Auto fährt und unterstützt euch gegenseitig denn im Hintergrund möchte jeder einfach nur Sex und eine gute Zeit miteinander verbringen 😊😘
**********essen Paar
100 Beiträge
Zitat von *********_muc:
Zitat von *********_muc:
Zitat von ******eel:
... 42 km ...
Eine - universell-galaktische Antwort - :-)
Wieso? Ist doch quasi gefragt und beantwortet, eben kurz und bündig 👌🏻

Wer den Film Per Anhalter durch die Galaxis kennt, weiß, wie es gemeint ist ;-)
Klar, gesehen👌🏻 ...ach Mensch, man kann nicht an alles denken!?😅
Habe es erst verwechselt mit Sheldon Cooper, aber da war es die 73...und einmal die 43!😉

PS: *sorry* für's kurze *offtopic*
******y82 Mann
6 Beiträge
Das Thema der Entfernung kommt immer wieder auf. Verständlich, da auch ein spontanes Treffen hier oder da mal gewünscht ist und bei zu großer Entfernung nicht wirklich möglich ist. Ich suche nur im Umkreis von 50 km maximal und das obwohl ich die A96 nur 5 min vor der Tür habe. Wenn ich dann allerdings durch bzw um München herum fahren müsste, dann dauert es mir einfach zu lange. Alles im Umkreis von ca 1 Stunde finde ich persönlich vollkommen okay und überhaupt kein Problem.
*********_NRW Mann
331 Beiträge
Die Thematik spielt für manche eine sehr große Rolle.

Wobei man sagen kann, wofür überhaupt...?

Joy Club ist eigt. quasi eine Fick App, wobei dieses nicht wirklich zutrifft.
Ergo, sollte die Entfernung keine große Rolle spiele.
Dennoch kann ich die meisten in JC Mitglieder verstehen,
dass die Strickt auf die Entfernung achten.

Ich wohne in Köln "10Km bis maxi 50Km" und ich bin der DB Unterwegs.

LG
*******_man Mann
5.376 Beiträge
Zitat von *********_NRW:

Äh, nein, auch, aber bei Weitem nicht nur.
Abgesehen davon, dass du mit der App nicht ficken kannst.

Und die Schlussfolgerung verstehe ich gar nicht.
*********_NRW Mann
331 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *********_NRW:

Äh, nein, auch, aber bei Weitem nicht nur.
Abgesehen davon, dass du mit der App nicht ficken kannst.

Und die Schlussfolgerung verstehe ich gar nicht.

Richtig, mit der App hat man keinen Sex, dafür kann mit der App sich spielgewährten suchen. *zwinker*
Die meisten Menschen können die Schlussfolgerung nicht verstehen...
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute, achtet auf Eure Worte, sonst werde ich eingreifen müssen.
Einige sollten bedenken, dass sie sivh mit Ihren Worten selbst disqualifizieren.
Das Thema war Entfernung.
****NRW Paar
83 Beiträge
Uns ist Entfernung / Zeit relativ egal - Hauptsache er kann auch spontan unter der Woche vorbeikommen wenn wir Lust haben.
*********_NRW Mann
331 Beiträge
Zitat von ****NRW:
Uns ist Entfernung / Zeit relativ egal - Hauptsache er kann auch spontan unter der Woche vorbeikommen wenn wir Lust haben.

...sowas Liest immer gerne...
Das es noch Paare gibt denen es Schnuppe ist. TOP

LG
**********ounge Paar
503 Beiträge
Uns ist das auch relativ egal, dass wichtige daran ist Zuverlässigkeit und keine ich komme mal und gehe gleich wieder. Dann eine längere und ausgiebigere Zeit miteinander verbringen.
Es ist utopisch zu glauben, dass der Traum Mensch gleich um die Ecke wohnt, wir würden auch ne längere Fahrt auf uns nehmen, bzw. Laden auch gerne ein.
*****adn Mann
203 Beiträge
Unsere Freunde, die wir hier in NL kennengelernt haben,ob Paar, Frau oder auch Mann wohnen in einem Radius von ca. 20-30 min.
Wir können kurzfristige Treffen ausmachen, zum Kaffee trinken, Grillen und natürlich auch mehr.
Vielleicht solltet ihr mal alle bedenken, es hat nicht jeder ein Auto, manche sind auf den Zug angewiesen, oder aus anderen Gründen.
Aber es muss jeder selbst wissen.
Wir hatten mal ein nettes Paar im Internet kennengelernt, geschrieben, die Frauen haben telefoniert, Treffen ausgemacht. in Köln, unsere alte Heimat. Fahren wir hin.
Strasse stimmte, Ausnummer stimmte auch, nur wohnte ein anderes Paar in dem Haus und am Handy meldete sich keiner mehr.
und da wir einem in Köln waren, haben wir unsere Verwandtschaft besucht.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Wir hoffen ja schon länger einen passenden Bi-Hausfreund zu finden.
So ca. 30-45 Min wären sicher sinnvoll und machbar, aber in diesem Umkreis muss sich dann eben auch noch ein passender Kandidat finden. Die Entfernung macht natürlich die Suche nicht einfacher. In der Großstadt ist das sicher deutlich einfacher als in ländlicher Gegend wo im Umkreis von 30min sowieso jeder jeden kennt *lol*
*******ise Paar
69 Beiträge
Nach unserer Erfahrung kann bereits eine Entfernung von 50km zu viel sein.

Mit Feierabend Verkehr sind so oft Treffen unter der Woche erst ab 18-19 Uhr möglich und auch spontane Treffen sind schwierig wenn für hin und Rückfahrt jeweils 1 Stunde eingeplant werden muss.
*********se69 Paar
3 Beiträge
Bei uns bleibt ein Hausfreund selbstverständlich über Nacht und hat sein Gästezimmer weil es dann doch meistens feucht fröhlich wird. Da gilt 0,0 Promille wenn der noch nach Hause will. Egal ob 5 10 oder mehr Kilometer entfernt . Alle anderen müssen eigenverantwortlich sehen wie sie wieder nach Hause kommen. Manche kommen von weiter weg und kommen wenn sie beruflich unterwegs sind in der Nähe. Dann auch ein ganzes Wochenende. Je besser der Hausfreund desto weniger Wechsel der Bettwäsche
****ntX Mann
19 Beiträge
Mhhhhh, kommt das nicht auch darauf an, was man vom Hausfreund erwartet? Soll er mindestens alle zwei Wochen mal vorbeikommen? Das würde ich nur mitmachen, wenn ich halbwegs in der Nähe wohne (25km). Auf spontane Treffen hab ich in der Regel eher wenig Lust, ich plane da gern vor (hab nämlich eigene Familie). Ganz egal, wie weit weg oder nah ich wohne.
Ich mag am liebsten Freunde, die ich ein oder zwei mal im Jahr besuchen kann (oder uns ein, zwei mal besuchen), dann aber auch nicht nur für schnellen Sex und eventuell bisschen quality time, sondern für ein ganzes Wochenende. Ich nehm mir dann gern die Zeit für eine lange Anfahrt, fahre nämlich mit der Bahn und komme so mal wieder zum Lesen oder zum exzessiven Musikhören. Und wenn man sich seltener sieht, dann ist auch die Lust und die Vorfreude größer - und weniger eine (eventuell manchmal langweilige) Routine etc.
Und dafür fahr ich auch gern von Hessen nach Hamburg oder Luxemburg oder Berlin.
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hausfreund für 1 bis 2x im Jahr???

Wohl eher eine Hausbekanntschaft.

Wobei ich meine Eingangsfrage mal erweitern möchte:

Wie oft wünschen sich die Paare, sich mit dem Hausfreund zu treffen?
Oder wollen wir das lieber als eigenes Thema machen?
Ist wohl immer im Sinne des Betrachters , manchen sind 13 Minuten weiter schon nichts wert . Da spielt es keine Rolle ob Qualität . Eher Quantität . Thats Live .
*********1966 Mann
1.133 Beiträge
Bei "Hausfreund" denke ich einerseits an Regelmäßigkeit, andererseits an Spontanität. Von A wie Aachen bis Z wie Zittau fahren zu müssen, schließt beides aus. Innerhalb von 30 Minuten ist m.E. optimal, jenseits 1 Stunde ist es m.E. unrealistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.