Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote bi Männer

*******n98 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Devote bi Männer
Ich habe mich mal durch die Date Gesuche und anderen Beiträge der Gruppe gewühlt.
Ich habe bisher kein Paar und meine Frau gefunden die Interesse an jungen devoten Bi Männern oder Sklaven haben.

Trügt der Schein oder sind Männer die gerne anal von Paaren bzw. dem männlichen Teil des Paares genommen werden wollen und auch in allen anderen Bereichen zur Verfügung stehen nicht gerade gefragt?
*******_80 Mann
531 Beiträge
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Deshalb lese ich gerne mit.
*******0001 Mann
25 Beiträge
Ja, das stimmt - einen kreativen, ausgefallenen, diskreten Bi Sklaven wollen leider sehr wenige 😉
*********Lust Paar
955 Beiträge
Doch, die sind durchaus gefragt. Allerdings sind vielfache Grüne den Kontakt nicht zu haben:
• zu große Entfernung
• nicht passendes Alter
• nicht passende Spielvorlieben
• zu hohe Erwartungen des Singles an sehr regelmäßige Kontakte, viele Paare können oder wollen solch eine feste Bindung nicht gewährleisten

und zu guter letzt, wenn man sich dann trifft stellt sich immer wieder heraus, dass es mit dem Bi doch nicht so weit her ist und es vorgechoben wirkt um an das Paar (also letztendlich sie) heran zu kommen.

Ansonsten ist es schön *g*
*****r97 Paar
1.557 Beiträge
So pauschal kann man das nicht sagen .
Ein devoter Mann hat schon seinen reitz , er verwöhnt beide , erwartet selbst nichts .
Mein Frau ist damals auf einen 2. Mann gekommen , als wir im Urlaub ein solches drio gesehen hat .
In der Öffentlichkeit, ist er aufmerksam , wie ein Gentleman 👌 .
Und sobald man unter sich ist dient er beiden , auch sexuell .
Er bereit Sie vor , und auch das säubern übernimmt er .
Und falls der Herr Lust hat , auf einen Mann , was oft vorkommt 🤪 , beglückt er den devoten Mann und beglückt ihn , das er als Belohnung gerne annimmt .

Was bei uns wichtig ist , oder eher bei ihr , sie kann ihren Kopf nicht ausschalten , wenn der 2. Mann zu jung ist und ihr Sohn vom Alter her sein kann .
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Wenn ich schon "Sklave" lese, egal in welchem Zusammenhang, bin ich gleich raus, genauso "sich benutzen lassen" oder "zur Verfügung stehen".

Um passiven Analsex und auch sonstiges genießen zu können, egal ob im Bi- oder Hetero-Bereich, braucht man/n weder Sklave, noch devot, oder sonstwie "gefügig" zu sein.

Ich denke, dass die meisten Sex auf Augenhöhe genießen, und viele gerne mal die aktive und auch passive Rolle mögen....

Für passive Bi-Männer gibt es übrigens diese Gruppe:
Passive Bi Männer
*****ano Mann
199 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wenn ich schon "Sklave" lese, egal in welchem Zusammenhang, bin ich gleich raus, genauso "sich benutzen lassen" oder "zur Verfügung stehen".

Passive Bi Männer

Es ist eine Spielart der Lust sie auszuliefern, totale devot zu sein.
Manche lassen sich auspeitschen, andere sind Lecksklaven usw.
Ich weiß nicht was also an den Worten falsch sein soll.
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Passive Bi Männer

Zitat von *****ano:
Es ist eine Spielart der Lust sie auszuliefern, totale devot zu sein.
Manche lassen sich auspeitschen, andere sind Lecksklaven usw.
Ich weiß nicht was also an den Worten falsch sein soll.

Es ist nichts falsch an den Worten.
@*********k_typ hat nur gesagt, dass SIE bei den Worten raus ist, anscheinend ist das etwas, was sie eben nicht sucht. Da kann ich nur sagen: das gilt für mich auch.
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie sind schon bei einigen gefragt.
Allerdings habe ich festgestellt, dass die Zahl der devoten bi Männer strak zugenommen hat.
So wie ich das teilweise gelesen habe, suchen etliche Paare eben auch einen Mann, der AV aktiv ist, bzw. sowohl aktiv als auch passiv ist.

@*********Lust
Um festzustellen, ob Mann wirklich bi ist, ist es schon hilfreich, wenn man während des Kennenlernen (auch schriftlich) schon mal anklingen läßt, dass sich erst die Männer untereinander vergnügen und die Frau später dazu kommt.

Hier trennt sich schon meistens die Spreu vom Weizen.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ebenso hilfreich kann es sein, um festzustellen ob ein Mann auch wirklich bi ist, in der Kennenlernphase (auch schriftlich) schon mal anklingen läßt, dass er bzw. beide auch auf Zärtlichkeiten und Küssen unter Männern steht/stehen.

Auch dabei trennt sich schon meistens die Spreu vom Weizen @*******l_Sn.
Und einige Frauen finden es auch mega geil, wenn sich die Männer genauso küssen und nicht nur "rumpimmeln bzw. rumpimpern wie es Bi-Mann mal so treffend ausgedrückt hat *zwinker*

Auch dazu braucht ein Bi-Mann nicht devot zu sein, wenn er ebenso auf Männer wie auf Frauen steht....
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********k_typ

nur weil du es geil findest müssen es die Bi Männer nicht geil finden.
soll ja auch Männer geben die das nicht mögen..
genauso gibt es Frauen die beim PT bzw swingen nicht auf küssen stehn sondern das ihrem Partner vorbehalten
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ja natürlich @*****las

Ich habe lediglich den Beitrag, Vorschlag von @*******l_Sn aus meiner Sichtweise ergänzt, und andere können es wieder ganz anders empfinden....
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********k_typ

Das Thema lautet, devote bi Männer.

Uns ist allen bewußt, das das küssen unter Männer eines Deiner Lieblingsthemen sind.

Nur müssen es nicht alle Männer so finden, nur weil du es magst.
Es wäre klasse, wenn Du das küssen unter Männern nicht in jedem Thema thematisieren mußt.

Auch behalten viele das küssen ihrem Partner vor. Egal ob Frau oder Mann.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Es lebe die Statistik ;-)
@*******n98 ein weiterer Aspekt, der in Deiner Recherche berücksichtigt werden muss:

Du schreibt, Du hast Dir Dategesuche angesehen und daran Deine Vermutung fest gemacht.
Als Paar, dass sich als Femdom mit Bi-MaleSub im Profil darstellt werden wir täglich von "willigen "Männern angeschrieben. Sollten wir Interesse an einem Kontakt haben ist das Einstellen eines Dategesuches überflüssig.

Unsere Erfahrung:
• tägliche Anfragen und Angebote zu Treffen / "Diensten"
• 95% davon ohne Bezug auf unser Profil, also vermutlich copy&paste
• 60% davon weniger als drei Sätze

Wenn Du also besser bist als dieses "Grundrauschen", dann sind Deine Chance vielleicht besser als Du denkst. Das soll jetzt kein Aufruf sein alle potenziell passenden Profile zu spammen. Aber vielleicht anstelle der Dates lieber Profile zu suchen, sie zu lesen (!) und dann eine Nachricht schicken, in der Du auf das Paar und ihr Profil eingehst und außerdem auch erste Gedanken mitteilst, wie Du in einer Dreierkonstellation Deine Rolle sehen würdest.

Viel Erfolg
*****r97 Paar
1.557 Beiträge
Zitat von *********Lust:
Es lebe die Statistik *zwinker*
@*******n98 ein weiterer Aspekt, der in Deiner Recherche berücksichtigt werden muss:

Du schreibt, Du hast Dir Dategesuche angesehen und daran Deine Vermutung fest gemacht.
Als Paar, dass sich als Femdom mit Bi-MaleSub im Profil darstellt werden wir täglich von "willigen "Männern angeschrieben. Sollten wir Interesse an einem Kontakt haben ist das Einstellen eines Dategesuches überflüssig.

Unsere Erfahrung:

Wenn Du also besser bist als dieses "Grundrauschen", dann sind Deine Chance vielleicht besser als Du denkst. Das soll jetzt kein Aufruf sein alle potenziell passenden Profile zu spammen. Aber vielleicht anstelle der Dates lieber Profile zu suchen, sie zu lesen (!) und dann eine Nachricht schicken, in der Du auf das Paar und ihr Profil eingehst und außerdem auch erste Gedanken mitteilst, wie Du in einer Dreierkonstellation Deine Rolle sehen würdest.

Viel Erfolg

Der Beitrag hat den Nagel auf dem Kopf getroffen 🥂👏👏👏
Dann klappt es vielleicht auch mit einem Paar , das euch sucht .
****83 Paar
65 Beiträge
Ich (Mann) war in allen bisherigen Beziehungen zu Frauen, auch wenn Sie nur sexuell waren der aktive und eher dominante Part. Und auf Dauer ist es mir einfach viel zu langweilig. Bei einem Dreier oder beim Sex mit einem Mann möchte ich die devote Rolle übernehmen.
*******n98 Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lust:
Es lebe die Statistik *zwinker*

Unsere Erfahrung:

Viel Erfolg

Danke für den Tipp *g*
**********inado Mann
242 Beiträge
Zitat von *******n98:

Trügt der Schein oder sind Männer die gerne anal von Paaren bzw. dem männlichen Teil des Paares genommen werden wollen und auch in allen anderen Bereichen zur Verfügung stehen nicht gerade gefragt?
Also für mich ist das und devot sein zwei völlig verschiedene Dinge. Ich bin vom Typ her devot, lasse mich gerne führen aber bin sexuell trotzdem eher aktiv 😅
"Sklave" ist dann nochmals was völlig anderes... also ich habe so das Gefühl hier wird alles wild durcheinander geworfen.
********hris Mann
933 Beiträge
Grundsätzlich wird "Bi" gesucht.
Nur haben scheinbar viele Männer völlig falsche und überzogene Vorstellung was sie wie wann machen.

Es geht bereits mit der Formulierung devot /Sklave los um damit auszudrücken, ich will als Mann gefickt werden..

Pusteblume!

Wenn der andere Mann will das Du ihn fickst, dann ist es OK
Wenn der andere Mann Dich oral verwöhnt, dann ist es gut
Und wenn du weder Schwanz in den Mond noch anal zu spüren bekommst, auch OK.

Und bei einem Paar bist Du das Notrad, evtl Teamplayer unter Aufsicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.