Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen

*********_Porz Mann
261 Beiträge
Kommt darauf an 😂
*****r74 Mann
12 Beiträge
Team Schlafanzug 😇🤔🤷🏻‍♂️😂
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Das ist eine Frage der Jahreszeit und wo bzw. mit wem ich übernachte. Von nackt (Sommer zu Hause) über sexy Nachtwäsche (mit Begleitung) bis Pyjama mit Socken (bei Freunden am Sofa) gibt es alles Variationen. *zwinker*
****e56 Mann
25 Beiträge
Gibt es wirklich Leite, die im Bett Kleidung tragen? Warum? Für wen? Was soll das?
*********er72 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****e56:
Gibt es wirklich Leite, die im Bett Kleidung tragen? Warum? Für wen? Was soll das?

Es werden ziemlich viele Schlafanzüge und Nachthemden verkauft, scheint also gar nicht so selten vorzukommen.
Ich habe meist eine Unterhose und einen Schlafi an.
Nachts schwitze ich schon mal. Da wechsele ich lieber alle drei bis fünf Tage den Schlafanzug als in der gleichen Zeit die Bettwäsche.
Und mein kleiner Freund kann den letzten Tropfen auch nicht hochziehen. Wenn man doch mal nachts Pipi machen muss, schläft man nicht darauf.
******pen Mann
982 Beiträge
Meist mit T-Shirt und wenn es sehr warm ist, dann nackt.
******loe Mann
513 Beiträge
Zitat von ****e56:

Ich glaube tatsächlich sogar, dass die Mehrheit der Menschen in irgendwelchen Kleidungsstücken schläft. Meiner Meinung nach, sind hier in dem Thread fast zu viele Nacktschläfer/-innen unterwegs.

Im Übrigen bin ich bei @*********er72, grade wenn man nackt schläft, muss man wohl öfters die Bettwäsche waschen. Irgendwas verliert der Körper da unten immer...
******120 Mann
562 Beiträge
T-Shirt, mehr nicht.
*****984 Frau
1.780 Beiträge
Zitat von ****e56:

Naklar. Viele. Die Ausgangsfrage wäre mit Umfrage dran noch interessanter gewesen. Ich hab im Sommer gern was über dem Rücken, wenn die Decke der Wärme wegen zum Opfer fällt. Dann lieber mit Hemd, aber von mir aus ohne Höschen. 🤣
*********nape Mann
81 Beiträge
Also ich schlafe ebenfalls gerne nackt, allerdings kommt es darauf an wo ich schlafe. Wenn ich in einem Hotel bin schlafe ich auch nackt aber wenn ich bei Freunden übernachte, dann schlafe ich mit Tshirt und Slip/ Boxershort.
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Schlafanzug - außer im Hochsommer, da mit Slip. Seltene Ausnahme: Nach dem Sex, wenn der/die Sexpartner übernachtet/-en, ganz nackt, um beim Guten-Morgen-Sex schneller bereit zu sein *lach*
****ybw Mann
150 Beiträge
Manchmal nur Shirt, aber meistens ganz Nackt
****kel Mann
67 Beiträge
Ein T-Shirt um die Schultern warm zu halten. Unten ist es mir ohne am liebsten.
***lu Mann
787 Beiträge
Hey -- immer schön Nackig ,-- auch sonst Nackt oder Slipless ..
****rn Mann
46 Beiträge
Slip oder nackt, je nach Situation.
**fj Mann
39 Beiträge
Nur nackt
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Je nach Jahreszeit,
von Babydoll, bis Fleece-Jumper *lolli*
*******R77 Paar
87 Beiträge
Nichts. Wir schlafen nackt.
******_15 Mann
152 Beiträge
Je nach Temperatur.
von Tanga über Baby Doll bis Fleece Pyjama.🤷‍♀️
****ggi Mann
539 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

SCHÖN

Weiter so und gerne auch mal Beweisfotos und damit meine ich die NICHT nackten.

Ich schlafe auch bei Freunden und Bekannten und auch im Hotel nackt, ich schlafe dort ja auch alleine *bravo*
******130 Mann
18 Beiträge
Nur nackt
*****984 Frau
1.780 Beiträge
@****ggi Bist du einfach übergeordnet mal neugierig, wie die Masse sich zu diesem Thema verhält? Oder, den Eindruck weckst du jetzt mit deinem letzten Beitrag tatsächlich bei mir, möchtest du ein oberflächliches Bedürfnis damit befriedigen?
*******tero Mann
90 Beiträge
Adamskostüm
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Seit 2012 nackt. Davor im Schlafanzug.

Eine geile Frau war daran Schuld, dass ich mir das Nacktschlafen angewöhnt habe, was davor gar nicht ging. Aber ihr Beispiel war zu überzeugend.
*****r74 Mann
12 Beiträge
Ich hatte mich schon zum team Schlafanzug geäußert. Ich bin überrascht wie viele Leute hier nackt schlafen. Ich scheine der einzige zu sein der old School schläft 😇😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.