Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen

*******_man Mann
5.376 Beiträge
Klar, wenn man im Schlafanzug schläft, bleibt das Bettzeug länger frisch, weil man ja eine Schicht dazwischen hat. Und früher war es sehr mühsam, diese großen Wäschestücke mit der Hand zu waschen.

Wer dennoch heute das Bettzeug so oft in die Wäsche packt wie seinen Schlafanzug, macht nach dieser Logik aber was falsch, weil das den Wäscheberg unnötig erhöht.

Unangenehm fand ich die ersten Tage der Umgewöhnung. Ich schwitzte seltsamerweise ohne Schlafanzug deutlich. Das gab sich aber schnell. Nackt im Bett finde ich mittlerweile wesentlich angenehmer, insbesondere, wenn jemand neben einem liegt. Selbst, wenn es nur um das Schlafen gehen soll, weil ich den Hautkontakt sehr schätze. Auch gefällt mir, dass es unter der Bettdecke intensiver nach einem riecht. Da unter meiner Decke nur Leute liegen, die ich mag, und die haben den "Riechen-und-Schmecken-können-Test" bestanden, kann das gar nicht unangenehm sein.
********7168 Paar
37 Beiträge
OK, Ich verstehe die Nacktschläfer, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie so zahlreich sind wie es hier dargestellt wird 🤷🏼‍♂️...ich oute mich also jetzt mal als ""kurze-buchse-shirt-schläfer" ! 🤷🏼‍♂️😂 (ER)
****ggi Mann
539 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wundert mich ebenfalls, denn Schlafanzüge und Nachthemden werden immer noch gekauft.

Also Jungs und Mädels, traut Euch mal und zeigt uns allen das. !!!!

*juhu*
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier muß KEINER irgendwelche Bilderfantasien erfüllen. Genauso wenig, wie in Deinen anderen Themen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.