Also ich bin auf jeden Fall interessiert. Aber das ist kompliziert, weil, dass was ich suche, haben bis jetzt nur Männer in anderen Städten und da ein Kennenlernen zu organisieren ist nicht so einfach. Kandidaten hab ich schon, aber einen muss ich noch kennenlernen. Den anderen hab ich schon kennengelernt als er in Berlin war und konnte ihn quasi entlocken, dass er sich auch was mit nem Mann vorstellen kann und sogar schon hatte. Ich habe ihn nur angeschrieben, weil ich ihn attraktiv fand. Dann haben wir uns getroffen und ich habe ihm von meinem Bi-MMF Gesuch erzählt und er war gleich nicht abgeneigt.
Aber das Organisatorische wird wohl sehr schwierig, weil beide weit weg in anderen Städten wohnen. Und wir uns für ein Rollenspiel auf einen Schloss treffen, um den Bi-MMF da zu haben. Vielleicht könnte man einen Video Call für ein gemeinsames Kennenlernen machen, aber ich find persönliche Treffen immer besser. Wäre cool, wenn das nächstes Jahr klappt, aber bin noch nicht sicher, ob es überhaupt klappt. Da meine Fantasie/Idee super aufwendig ist.
Aber klar gibt es Frauen, die Bi-MMF wolllen, wenn die Männer passen.