Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Frau die 2 Bi Männer sucht?

********lz28 Mann
5 Beiträge
Es ist wirklich das geilste, wenn es 2 richtige Bi Männer mitbringen treiben und die Frau schaut zu, oder macht sogar mit . Leider ist sowas immer schwer zu finden 😔
****ool Mann
1.005 Beiträge
Ja man benötigt ein wenig Glück, aber wenn es sich dann ergibt... So haben ein sehr guter "Bekannter" und ich vor ein paar Wochen einen sehr schönen Nachmittag mit einer Frau gehabt. Sie hat es sehr genossen das wilde Durcheinander zu sehen und zu spüren. Wir freuen uns schon alle auf das nächste Mal
*****z89 Mann
411 Beiträge
Hmm, häufig machen sich auch viele Ladys bei dieser Vorstellung schwer, weil es nicht alleine um sie geht 😛
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Ganz im Gegenteil @*****z89 - Frauen, die auf Bi-MMF stehen, genießen gerade das Szenario, dass es eben nicht allein um sie geht, sondern dass auch mal ein Mann im Mittelpunkt steht, der von dem anderen Mann bzw. von Mann und Frau verwöhnt wird *ja*
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal einige OT entfernt.

Zurück zum Thema bitte.
*****n23 Frau
144 Beiträge
Also ich bin auf jeden Fall interessiert. Aber das ist kompliziert, weil, dass was ich suche, haben bis jetzt nur Männer in anderen Städten und da ein Kennenlernen zu organisieren ist nicht so einfach. Kandidaten hab ich schon, aber einen muss ich noch kennenlernen. Den anderen hab ich schon kennengelernt als er in Berlin war und konnte ihn quasi entlocken, dass er sich auch was mit nem Mann vorstellen kann und sogar schon hatte. Ich habe ihn nur angeschrieben, weil ich ihn attraktiv fand. Dann haben wir uns getroffen und ich habe ihm von meinem Bi-MMF Gesuch erzählt und er war gleich nicht abgeneigt.

Aber das Organisatorische wird wohl sehr schwierig, weil beide weit weg in anderen Städten wohnen. Und wir uns für ein Rollenspiel auf einen Schloss treffen, um den Bi-MMF da zu haben. Vielleicht könnte man einen Video Call für ein gemeinsames Kennenlernen machen, aber ich find persönliche Treffen immer besser. Wäre cool, wenn das nächstes Jahr klappt, aber bin noch nicht sicher, ob es überhaupt klappt. Da meine Fantasie/Idee super aufwendig ist.

Aber klar gibt es Frauen, die Bi-MMF wolllen, wenn die Männer passen.
*********ndeep Mann
10 Beiträge
Ach ja, die liebe Entfernung – sie ist wie ein Spielverderber auf einer Party! Mein Bekannter und ich sind auf der Suche nach einer abenteuerlustigen Dame, die mit uns spielen möchte. Doch leider wohnen die meisten Frauen hier im Post am anderen Ende der Welt. Von den wenigen, die in Frage kämen, hat eine keine Lust auf ein Treffen mit zwei Männern, und für die andere bin ich wohl schon ein bisschen zu reif. Tja, das Leben kann manchmal echt ein harter Brocken sein! 😄
****OY Mann
40 Beiträge
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du @*****n23 in einer so großen Stadt wie Berlin, dein fehlendes Puzzleteil finden wirst... *zwinker*
Viel Glück beim Finden!
**********oanna Frau
1.043 Beiträge
@****OY doch, leider auch in Berlin nicht so einfach, ichvsuche auch schon länger.
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer Interesse an einer Person oder Paar hat, schreibe diese bitte per CM an.
In den Themen haben Interessensbekundungen nichts zu suchen.
****or Mann
19 Beiträge
Entfernung spielt schon eine Hauptrolle. Und wenn man dann noch Anfänger ist (ich bin bi interessiert und habe da keine Erfahrung) wird es doppelt schwer
****71 Mann
75 Beiträge
Die Konstellation sich als Mann mit einem Paar zu treffen und zu dritt die Erotik zu geniessen und vor den Augen der Ehefrau ihn zu verwöhnen und zu merken wie beide das anmacht, oh das ist der Kick
Leider hat wenige solche Paare in der Ostschweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.