Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen suchen 2 bi Männer,

*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauen suchen 2 bi Männer,
Liebe Solofrauen,
Dieses Thema ist ausschließlich für Euch, wenn Ihr 2 bi Männer sucht.

Bitte stelt Euch vor und was Ihr für Vorstellungen habt.

Bitte gebt auch Eure Plz an und den Umkreis in dem Ihr sucht.

Gleich Vorweg, Kommentare von Männern und Paare werden gelöscht. Da könnt Ihr gerne andere Themen eröffnen.

Und für die Kontaktaufnahme gibt es die CM
**********ft_Ms Frau
6 Beiträge
PLZ 48155 / Umkreis bis 100 km

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr große Vorliebe für Sex und MMF mit bi-Herren.

Ich schaue wahnsinnig gerne zu und genieße es dabei Anweisungen zu geben. Bin aber auch für viele andere gemeinsame Spielarten offen.
Bei passender Chemie gerne auch regelmäßig.
****ini Frau
9 Beiträge
Hey:)

83022/Umkreis 100 km.

Keine klaren Vorstellungen, außer, dass alle sich mögen, achtsam miteinander umgehen und STI getestet sind.

Lg^^
******ine Frau
144 Beiträge
Moin, ich bin kein Single. Um genau zu sein habe ich wahrscheinlich mehr feste Partner, als die meisten Menschen hier.
ABER KEINER MEINER MÄNNER IST BI! 😭
Deshalb kommt mir das Thema hier sehr entgegen.

49477/ 49074 Umkreis 60km
Ich bevorzuge Bi- Männer im Alter zwischen 27 und 46 Jahren. Ich bevorzuge eine eher schlanke oder kräftige (nicht adipöse) Körperform. Ich selbst bin eine dicke Frau. Ihr solltet entweder darauf stehen oder euch nicht daran stören.
Alles andere entscheidet die Sympathie.
Das sind sowieso nur Richtwerte.
****fee Frau
1.807 Beiträge
PLZ 53...
Nett und empathiefähig solltet ihr sein, eine normale Unterhaltung sollte möglich sein, eine TS sollte von euch als Frau gesehen werden und relativ normal gebaut wäre schön. 😊
*********onne Frau
9 Beiträge
PLZ 39….
Ich suche zwei Bi -Männer bis Max 50, gern jünger, sportlich schlank, oder normal. Der Rest steht in meinem Profil beschrieben .
Alles weitere überlasse ich gerne dem Zufall 😉
****ady Frau
3 Beiträge
Bremen PLZ 282 +100 km j. n. Verkehrsanbindung
besuchbar sein/ bei mir geht nicht

Zum Beispiel vögel ich euch mit strap on beim spielen oder wir blasen gemeinsam und küssen uns dabei..fuck licking... bisschen NS(natürlich kein muss)..
Es wäre schön, wenn einer von euch gut bestückt ist.

Ich bin eine mollige Frau mit Taille, dicken Brüsten und ordentlichem Hintern. Ihr solltet gerne lachen und Sex in Ruhe genießen 💋
****eep Frau
1.466 Beiträge
Hallo an alle Mitlesenden:

Ich such im Raum Nürnberg (+1 Stunde Fahrzeit *fahr*) ein Bi-MM-Team, weil ich zum einen Lust habe, Euch beim Küssen, Blasen, Ficken zuzusehen und es zum anderen nicht zur beim zusehen belassen und gerne auch mitmischen möchte. Jeder mit jedem und jeder - das würde mir gefallen *sabber*

Suche etwa meine Altersklasse, bin nach untenhin mit dem Alter flexibler als nach oben.
Nachdem ich zwar sportlich bin, aber sicher nicht trainiert aussehe, fände ich es sehr gut, wenn ihr trainiert ausseht, dafür müsst ihr nicht zwangsläufig sportlich sein *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.