Ich denke es ist auch viel Kopf- und Einstellungssache von Männern:
Wenn einer schon im Vorfeld sagt, ich brauche unbedingt eine Frau dabei, dann liegt der Fokus eindeutig mehr auf der Frau, dass Mann mehr auf die Frau achtet als auf die Lust und Reaktionen von ihm, so nach dem Motto:
Mache ich alles richtig, macht sie sich nackig, streichelt sie ihre Brüste und Pussy, stöhnt sie lüstern und spornt sie die Männer mit Worten und Bewegungen an?
Das mag für einige Frauen gelten und auch für Männer toll sein, aber andere fühlen sich so vielleicht unter Druck gesetzt nun seine Fantasien und Wünsche erfüllen zu müssen, dass er sich endlich auch mal intensiv um ihn bemüht und echte Lust auf ihn zeigt und für ihn empfindet.
Mich würde letzteres nicht anmachen, weil ich dann Mittel zu Zweck wäre, ähnlich blöd wie wenn Erotik-Darsteller öfters in die Kamera schauen statt sich ihrem Spielpartner lustvoll zu widmen.
Und wenn ein Mann nur zusammen mit einer Frau geil auf den Mann bzw. Männer wird, dann ist er in meinen Augen eher hetero oder heteroflexibel als bi.
Ich möchte echte Anziehung, Zuneigung, Hingezogenheit, Zärtlichkeiten, Küssen und Geilheit zum Mann bzw. Männern spüren, auch wenn da keine Frau dabei ist, und Sex zusammen mit einer Frau eine Bereicherung aber keine Notwendigkeit für Mann bzw. Bi-Männer ist....