Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr an einen Bi-Mann, den ihr datet?19
Ich denke das diese oder eine ähnliche Frage schon im JoyClub…
zum Thema
Sehnsucht nach Ankommen am Ziel der Wünsche ....67
Der Mensch ist nicht dazu gemacht, alleine zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neulinge, Bi-Interessierte - eure Wünsche und Erwartungen

*********6NRW Mann
145 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Und die Frage von @*********6NRW - Zitat:
"Möchtest Du auch sehen, dass Dein Mann bläst?"
finde ich völlig berechtigt.

Also wenn ich den Beitrag von jemand anderem zitiere und darauf antworte und dann eine Frage stelle finde ich es weird, wenn Du darauf anwortest *crazy*
***la Frau
1.018 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
...
Schade finde ich ehrlich gesagt, dass bisher kaum auf das Drumherum eingegangen wird, und es scheinbar nur, vorrangig um sexuelle Vorlieben geht *nachdenk*

Genau, vorranig geht es darum. *top*
*********inger Mann
267 Beiträge
Es hat jeder seine eigenen wünsche und erwartungen und das ist auch gut so,es braucht niemand eine Schablone.Wichtig ist das es passt und das sollte jeder für sich herrausfinden.Meine Meinung.
****or Mann
19 Beiträge
Da geb ich dir recht. Jeder nach seinem Gusto. Wir sind doch alle hier um frei und ohne Druck unseren Neigungen zu folgen. Schade, dass es hier Leute gibt die ihre Vorstellungen für die einzig richtigen halten
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********inger:
Es hat jeder seine eigenen wünsche und erwartungen und das ist auch gut so,es braucht niemand eine Schablone.Wichtig ist das es passt und das sollte jeder für sich herrausfinden.Meine Meinung.

Und genau darum geht es, dass bi Neulinge und bi interesdsierte ihre Wünsche und Erwartungen hier äußern können und sollten.

Da ist Dein Beitrag nicht hilfreich.
**********ierig Mann
82 Beiträge
Wie so oft kann das sehr unterschiedlich sein. Beim Bi-MMF müssen ja drei Menschen miteinander harmonieren. Daher taste ich mich gerne erst einmal langsam vor. Zumal nicht alle das gleiche Tempo haben.

Schön ist es natürlich, wenn man sich auch außerhalb der Bettkante sympathisch findet und sich auch über andere Dinge austauschen kann.

Es erleichtert einen für Alle schönen Einstieg, wenn vorher Geischtisbilder ausgetauscht und Erwartungen kommuniziert werden, gerade auch bezüglich sexueller Vorlieben. Es ist bereichernd, wenn man beim ersten sexuellen Kontakt weiß, worauf die Anderen stehen und wie man die anderen glücklich machen kann.

Bezüglich des ersten gemeinsamen Sex finde ich beide Varianten gut: Entweder erst mal zu zweit aktiv sein und die/der Dritte schaut erst mal zu oder alle drei starten gleich gemeinsam.

Besonders spannend und auf- bzw anregend finde ich beim Akt den mehrfachen Wechsel, sich mit dem männlichen und weiblichen Körper zu beschäftigen und dann auch noch gleichzeitig mit beiden aktiv sein: Streicheln, lecken, blasen / geblasen bekommen und beim wilden Durcheinander gar nicht genau wissen, wer einen gerade berührt.

Wenn es allen gefällt gibt es fast nichts schöneres als MMF
*********1966 Mann
1.133 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, wenn Männer unter "ihren" Augen miteinander intim werden und ihre Anweisungen ausführen.
*********inger Mann
267 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Zitat von *********inger:

Und genau darum geht es, dass bi Neulinge und bi interesdsierte ihre Wünsche und Erwartungen hier äußern können und sollten.

Da ist Dein Beitrag nicht hilfreich.
Finde es zumindest sehr fragwürdig hier das andere Meinungen nicht akzeptiert werden und antworten auf deine Antwort gelöscht werden,wenn sie dir nicht passen.Das hatten wir hier schon 2021-2022 wo von Soliedarität und bleibt zu Hause schwatroniert wurde.Zumindest zeigt sich hier welch Geisteskind hier manche sind."DAS IST AUCH MEINE MEINUNG"
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********inger
Ich weiß zwar nicht, wovon Du schreibst, jedoch steht es Dir Frei, die Gruppe jederzeit zu verlassen, wenn es Dir nicht gefällt.
Scheinbar bist Du schon seit Jahren unzufrieden.

Zur Erinnerung bin ich erst seit 23 in der Gruppe.
Nun zurück zum Thema bitte.
*****ark Paar
62 Beiträge
Wir stehen auch noch ganz am Anfang unserer ToDo Liste 😜

Wir suchen seit einiger Zeit nach dem passenden Gegenstück um unsere Fantasien in die Tat umzusetzen .

Sie möchte gerne einen Mann oral befriedigen, während ich zusehe, Später darf ich natürlich mitmachen 😜

Da ich so ein Schleckermäulchen bin, würde ich gerne mal in der 69 Stellung unter ihr liegen während sie ein anderer fickt, so kann ich ihre schöne, nasse Möse verwöhnen und dabei den Schwanz sauber lutschen 🤤

Ach, es gibt so viel, was man zu dritt machen kann 🤭, Wir lassen es einfach auf uns zukommen

Unsere Erwartungen: Wir würden hier gerne einen Leckerbissen finden, der an einer DauerFreundschaft+ interessiert ist.
Der Lust hat auch außerhalb der Bettkante mit uns Zeit zu verbringen (Sauna,Wellness, Party etc.)

Alles andere lassen wir einfach auf uns zukommen, denn Erwartungen führen meist zu Enttäuschungen.
********inen Mann
9 Beiträge
Zitat von *******4445:
Ich möchte Ihm dabei zusehen wie Ihm von einem anderen Mann einer geblasen wird. Auch scharf finden wir gegenseitige Handjobs.
soetwas wäre auch meine Vorstellung! also der andere Mann zu sein!
Ich finds gut und es muss ja auch nicht jeder die gleichen Vorstellungen haben! Passt schon so!
*********inger Mann
267 Beiträge
Macht was euch spaß macht ob oral oder mehr kommt doch immer aufs gegenüber an
*********inger Mann
267 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
@*********inger
Ich weiß zwar nicht, wovon Du schreibst, jedoch steht es Dir Frei, die Gruppe jederzeit zu verlassen, wenn es Dir nicht gefällt.
Scheinbar bist Du schon seit Jahren unzufrieden.

Zur Erinnerung bin ich erst seit 23 in der Gruppe.
Nun zurück zum Thema bitte.
Mir gefällt die Gruppe und ich bin schon länger hier,das sind meine Erfahrungen und das hat nichts mit unzufrieden zu tun!Das ist Realität!
*********k_typ Frau
7.323 Beiträge
Themenersteller 
Im Bi-Forum gibt es seit 02.08.22 einen ähnlichen Thread dazu mit einigen aufschlussreichen Beiträgen:

Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.