Hi, ja ich Versuch es mal mit nem Zitat:
• Ort, Entfernung, zeitlassen, Besuchbarkeit:
find es darf ruhig privat sein, sollte nicht weiter als ne Stunde von mir entfernt sein. Da ich schon mal nen paar besucht hatte, wir haben gemütlich beisammen gesessen etwas getrunken, der Mann ist dann rüber zur privaten Spielwiese, ich bin hinter her die Dame des Hauses blieb und wir begannen uns zu streicheln. Es war mein erstes Mal…sie guckte aus der Ferne zu und als sie merkte, es läuft bei uns, kam sie dazu und fing auch an mich und ihren Mann zu verwöhnen.
• Anschreiben, Kommunikation, Zuverlässigkeit:
Anschreiben, sollte finde ich vom Paar kommen da sie sich den einzelnen Mitspieler ja selber aussuchen. Kommunikation vorwiegend über J.c. Später auch gerne anders. Zuverlässigkeit muss man darüber sprechen?, sind Dinge die man erwarten sollte von erwachsenen Menschen. Ja ich weis ist leider oft nicht mehr so…( auch schon oft erlebt).
• Aussehen, Alter, Sympathie, Ausstrahlung, Anziehung, Hingezogenenheit, gegenseitiges Interesse:
Nun ja aussehen, sehe Menschen nie von außen nur von innen es muss herzlich sein und schön dann sehne ich mich auch hingezogen, nur wenn ich merke es ist nicht der Fall, dann kommt auch nicht die ganze Schönheit raus. Gehe da nicht wie andere Menschen und sage die sind nicht optisch lecker, Schönheit strahlt von innen heraus. Klar und das gegenseitige Interesse sollte vorhanden sein ohne das geht wohl bei keinem was.
• Vertrauen, Tests
Man muss auch mal an Menschen glauben, auch wenn es da viele Tastenerotiker gibt. Sage nur Kommunikation über längere Zeit und andere Wege sollte ein Vertrauen aufbauen.
• sexuelle Vorlieben - bitte genauer draufeingehen was unbedingt, offen für manches und NoGos:
Stehen und sollten ehrlich im Profil hinterlegt sein 🤷🏼♂️.
• Austausch von Gesichts- und/oder Nacktfotos:
Muss nicht, sehe sowas später lieber live (Nacktfotos), Gesicht ja, weil ich gerne vorab die Ausstrahlung der Sympathie im Menschen sehen möchte.
• Austausch auch in zwischenmenschlichen, anderen Bereichen:
Find es schön über andere Dinge auch zu sprechen, rede gerne und viel wenn ich Vertrauen aufgebaut habe.
• Treffen, Erfahrungen sammeln erst mal nur unter (den) Männern oder unbedingt auch mit der/einer Frau/Freundin
Erste/s Treffen an einem neutralen Ort oder wo?:
Treffen bin ich persönlich spontan ob privat oder auf neutralem Boden wie es die gegenüberliegenden suchen/Bevorzugen, also wenn ich ein Bi-Paar Treffe, sollten alle Parteien dabei sein, sonst kann ich mir auch nen Solo Mann suchen wo ich unter 4 Augen mit dem Mann bin, den dem Paar gibt es ja ein Kick, sie wollen ja beide so eine Erfahrung sammeln und erleben. Da bringt es mir null, wenn ich mich nur mit dem Mann alleine treffe…
• Gerne auch noch weitere Dinge die euch dazu einfallen.... :
Würde es schön finden, wenn dann auch mal Paare, die solo Männer anschreiben und sagen wir finden dich super sympathisch und würden uns gern mehr mit dir auseinander setzt. Einfach die Ehrlichkeit selber mal den Arsch in der Hose zu haben und zu sagen geil den möchten wir mal live kennenlernen. Bin da auch offen für direkte Anfragen z.b.: Hi wir haben grade dein Beitrag gelesen und finden deine Ehrlichkeit super, wir könnten uns da wohl mal mehr vorstellen und würden uns gerne mal mit dir treffen. Nach deren Vorstellungen, wann, wo und wie? Wie sind ihre Vorstellungen was möchte Sie mal erleben und was möchte Er mal probieren. Es bringt ja nichts, wenn mir hier über die Gruppe ein paar schreibt, sagt; hey wir sind interessiert an dich, aber mein Mann möchte alleine weil die Erfahrung darin fehlt. Ja die sammelt man dann gemeinsam, mit der Frau! Man kann ja immer noch im dreier Gespann sagen, ok ist doch nicht so meins. Dann lieber offen und ehrlich sein. Aber keine MM treffen wenn die Frau fehlt, dann ist es ne andere Schiene.
UPS, doch so viel geworden… hoffe hab nicht so viel Kauderwelsch geschrieben und es ist für jeden verständlich. Das noch vor meinem ersten Kaffee ☕️ 😅