Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI/NS Affin

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
BI/NS Affin
Die Frage stelle ich mir, ob hier Mitglieder sind, die ich selbst auch NS affin sind?
Meine Frage bezieht sich unabhängig vom Geschlecht.

L G Xman
*******ibi Mann
418 Beiträge
Ich bin es *schleck*
Das weißt Du ja...
******_75 Mann
56 Beiträge
Ohja. NS ist eine tolle sache. Wenn beide es wollen.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Wenn man Profile liest, auf "Mag ich" und "Mag ich nicht" achtet wird die Frage beantwortet.....
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Geh doch mal zur NS-Gruppe,
ich gebe Aktiv
**********rling Frau
270 Beiträge
Ja gibt es.
Meine Sexpartner und ich gehören in diese Schnittmenge, denke das ist auch gar nicht so selten.

Gib übrigens auch eine Gruppe die beides verbindet.

Upps, dass ist ja deine neu gegründete Gruppe.*gg*
***sy Mann
3.563 Beiträge
Kann dem @**********rling nur beipflichten. Es gibt sie, nur eben leider zu selten oder gerade nicht in der Gegend, wo man sich selbst aufhält. Scheinbar ist es hier im Norden, selbst Hamburg, einfach kaum möglich ein BI Paar zu finden, die gleichermaßen die Lust nach Natursekt treibt. Schade, denn gerade auch Natursekt im Spiel zu dritt eröffnen einfach wunderbar geile Lustvarianten. Besonders wenn es alle drei gerne aktiv wie passiv schätzen *zwinker*
*****964 Mann
356 Beiträge
Ja ns ist immer ein wahnsinnig zu spüren zu schmecken und macht mmer lust auf mehr
****lon Mann
582 Beiträge
Bin es auch;)
*******624 Mann
600 Beiträge
Würde es gern mal erleben
******120 Mann
562 Beiträge
NS gehört für mich zum BI sein unbedingt dazu
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich finde, es kommt auf den Partner an; solch eine Praktik würde ich nicht mit jedem haben wollen. NS habe ich nur selten und dann auch nur mit meinem Mann…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.