Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Umfrage: Bi-Bereiche genau wie BDSM-Bereiche in allen Clubs?107
In fast allen Clubs gibt es BDSM-Bereiche, aber keine Bi-Bereiche, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Events

********arry Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Events
Dürfen hier Bi Events in Clubs bekannt gegeben werden?
Wir fänden es schön, wenn bei den seltenen Bi Events möglichst viele Gäste wären, damit es sich etabliert.
*****nBI Mann
30 Beiträge
Also ich schaue mir die gruppe schon eine weile an und ganz ehrlich ich bin der selben Meinung
****tig Frau
86 Beiträge
ich hatte letztens eine Bi Veranstaltung für einen Bekannten und mich angefragt. wir wurden abgelehnt.
keine Ahnung, zu alt(?), nicht hipp genug, whatever.

das ist die Kehrseite.

ansonsten gibt es viele Veranstaltungen, auf der nur Bi-Frauen erwünscht sind.
ich bin aber nicht das Unterhaltungsprogramm für gelangweilte Paare. 🫣
********arry Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben in einem vertrauten Club angefragt, ob es mal ein Bi-Event geben könnte! Netterweise haben Sie jetzt eins ins Leben gerufen, an einem Samstagabend im Februar. Wir würden das gerne bekannter machen, wissen aber nicht, ob es gestattet ist, das explizit zu bewerben.
*****nBI Mann
30 Beiträge
Das hört doch super an. Was ich traurig finde das man als bi Mann ungern gesehen ist mir ist klar das viele Männer halt nun auf Frauen stehen und es gerne sehen wenn sich zwei Damen vergnügen,
aber mal ehrlich auf einem bi treffen sollten dann schon auch beide männlich wie weiblich wohlfühlen und ihrer Neigung ausleben können ich bin bi und würde gerne bei einer ausgewogenen Party dabei sein .
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
Das Problem ist
Das kein Interesse von seitens der Club Besitzer kein Interesse an Bi Events
Besteht, und wenn nur Paare und Bi Frauen
An Bi Männer wird nicht gedacht
Eine Trans Freundin von mir hatte mal einen Club Besitzer gefragt ob Interesse an einer Trans-Bi Party besteht...Antwort kein Interesse, zudem steht die swinger scene
Bisexuellen Menschen skeptisch gegenüber
Daher gehen wir auch nicht mehr Clubs es nervt uns nur noch
****tig Frau
86 Beiträge
Zitat von *********Gent:
Das Problem ist
Eine Trans Freundin von mir hatte mal einen Club Besitzer gefragt ob Interesse an einer Trans-Bi Party besteht...Antwort kein Interesse, zudem steht die swinger scene

also ein explizites Trans BI Event hab ich glaub noch nie gelesen, aber hier sind öfter explizite Trans Parties und bei fast allen Veranstaltungen Trans People ausdrücklich erwünscht.

ich gehe nicht auf Paare Parties, das ist nicht meine Baustelle.
wenn sich mit einer Frau was ergibt, ist das super, aber die Events nur mit Paaren und bis Frauen. Nö!

hab morgen ein Treffen mit drei Männern. 😈 Wish me luck.
wenn es keine Parties gibt, mache ich mir selbst welche! 😹
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Zitat von ********arry:
Wir haben in einem vertrauten Club angefragt, ob es mal ein Bi-Event geben könnte! Netterweise haben Sie jetzt eins ins Leben gerufen, an einem Samstagabend im Februar. Wir würden das gerne bekannter machen, wissen aber nicht, ob es gestattet ist, das explizit zu bewerben.

Das kann doch jeder Club hier im Joy problemlos machen. In der Regel auch in passenden Gruppen, sofern dort auch Mitglied
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Zitat von *********Gent:
Das Problem ist

Wer sagt denn sowas,, das die Clubs kein Interesse an entsprechenden Events haben?

Das Problem an den meisten Clubs ist dahingehend oftmals nur, daß fie Gäste den Clubs keine Informationen geben, welche wünsche man hätte.

Da unterhalten sich die die Gäste meist nur unter sich darüber, statt den Clubbetreibern auch mal Ideen mitzuteilen
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
@*********y_76

Das ist richtig wenn aber kein Interesse besteht seitens des Clubs, werden hier auch keine Partys eingestellt
********arry Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
****tig Frau
86 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Zitat von *********Gent:
Das Problem ist

Wer sagt denn sowas,, das die Clubs kein Interesse an entsprechenden Events haben?

Das Problem an den meisten Clubs ist dahingehend oftmals nur, daß fie Gäste den Clubs keine Informationen geben, welche wünsche man hätte.

Da unterhalten sich die die Gäste meist nur unter sich darüber, statt den Clubbetreibern auch mal Ideen mitzuteilen

als Clubbetrieb sollte es einen aber auch selbst interessieren, was die Leute wollen, damit die Hütte voll ist.
man kann ja zb mal einen Monat bei allen Events Fragebögen aushändigen oder hier bei Joy in der Bestätigung für die Anmeldung den Link zu einer Onlineumfrage mitschicken.
das kann man dann entsprechend auswerten. *zwinker*
****tig Frau
86 Beiträge
Zitat von ********arry:

ich drücke fest die Daumen! 🍀
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Zitat von ****tig:
Zitat von *********y_76:
Zitat von *********Gent:
Das Problem ist

als Clubbetrieb sollte es einen aber auch selbst interessieren, was die Leute wollen, damit die Hütte voll ist.
man kann ja zb mal einen Monat bei allen Events Fragebögen aushändigen oder hier bei Joy in der Bestätigung für die Anmeldung den Link zu einer Onlineumfrage mitschicken.
das kann man dann entsprechend auswerten. ;)

Wie gesagt, die meisten User "reden" nur unter Usern. Haben Angst, den Betreibern offen und ehrlich zu sagen, was man sich wünscht.

So ist es in der heutigen Gesellschaft normal geworden.

Warum muss für alles immer das Unternehmen bzw der Club sich verantwortlich zeichnen, warum schaut nicht mal jeder auf sich und spricht Dinge an?
*****nBI Mann
30 Beiträge
Zitat von ****tig:
Zitat von ********arry:

ich drücke fest die Daumen! 🍀

ich bin angemeldet
*******l_Sn Mann
813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben,

Wir sind hier im Eventbereich.
Ich verstehe Euren Diskusiionsbedarf.
Macht doch einer in der Plauderecke ein Thema dazu auf.

Sonst geht das Event einfach Unter. Das wollen wir ja nicht
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Ihr lieben,

Wir sind hier im Eventbereich.
Ich verstehe Euren Diskusiionsbedarf.
Macht doch einer in der Plauderecke ein Thema dazu auf.

Sonst geht das Event einfach Unter. Das wollen wir ja nicht

Dann bitte verschieben, schließlich geht es dem Eingangsposting die Frage hervor, ob es erlaubt ist 😉😉

Und das für schließlich zu einer Diskussion 👍👍
****tig Frau
86 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Zitat von ****tig:
Zitat von *********y_76:
Zitat von *********Gent:
Das Problem ist

das kann man dann entsprechend auswerten. ;)

Wie gesagt, die meisten User "reden" nur unter Usern. Haben Angst, den Betreibern offen und ehrlich zu sagen, was man sich wünscht.

So ist es in der heutigen Gesellschaft normal geworden.

Warum muss für alles immer das Unternehmen bzw der Club sich verantwortlich zeichnen, warum schaut nicht mal jeder auf sich und spricht Dinge an?

ich als Einzelperson kann das natürlich ansprechen.
es sollte mir als Betreiber aber auch ein Anliegen sein.
und natürlich hat der Club in erster Linie die Verantwortung für spannende Events, um genug Gäste zu haben um wirtschaftlich Arbeiten zu können.
*********kenba Mann
55 Beiträge
Ich würde die Treffen auch gerne hier sehen
**********ierig Mann
82 Beiträge
Hier im Norden haben wir Glück. Im Club Freaky Rock gibt es regelmäßig Bi-Events.
***89 Mann
4 Beiträge
Und im Süden tut sich was.

Im neuen Jahr wird es endlich Bi Events in einer kleinen Gay Location in München geben.
Dabei wird das Konzept der nahegelegenen Swingerclubs nicht übernommen.
Die Damen sind herzlich willkommen, stehen aber nicht im Mittelpunkt.

Habt noch etwas Geduld
*******_man Mann
5.369 Beiträge
In Rhein-Main gibt es regelmäßig unregelmäßig Veranstaltungen, wo das wilde Durcheinander auch unter Männern ausdrücklich erwünscht ist. Willkommen sind alle Geschlechter

So z.B. im Number One, wo auch DWT oder Transpersonen richtig sind, jeden Dienstag im Club 22 zum Bi-Tag und etwas südlicher alle 2 Monate im Quicky, nur Männer, ganz ohne Frauen.
*********k_typ Frau
7.317 Beiträge
*********n2707 Mann
130 Beiträge
Also NumberOne macht regelmäßig Bi-Partys für Jedermann/-frau und alle sind willkommen - und immer gute Stimmung dort bei solchen Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.