Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4530 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herrin sucht einen Stecher FÜR IHN

*********2514 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Die Herrin sucht einen Stecher FÜR IHN
Ich suche nach wie vor einen Mann (schwul oder zumindest stark bi), der meinen Sklaven in meiner Anwesenheit benutzt und sich nach meiner Anleitung an, auf und in ihm befriedigt.
Was du unbedingt mitbringen solltest: Gesund, diskret und sauber, eher gut gebaut und rasiert, und vor Allem Lust darauf, die Löcher meines Sklaven zu benutzen!
Ich selbst bleibe unberührbar im Hintergrund, auf Wunsch kann ich dir aber gerne vorher deinen Arsch versohlen! Treffen finden ausnahmslos bei uns in 2514 Traiskirchen statt, bei Gefallen gerne regelmäßig.
*******iene Frau
354 Beiträge
Die Herrin sucht einen einen Stecher
Die Herrin BI 61 Jahre Brustfetischistin sucht junge Stecher ca. 18 bis 25 Jahre in Wien - Wiener Neustadt und Umgebung und Neunkirchen und Umgebung FÜR IHN
, der meinen Sklaven benutzt, von mir gestillt und gefickt werden will.

Was du unbedingt mitbringen solltest: Gesund, diskret und sauber, eher gut gebaut und rasiert, und vor Allem Lust darauf, die Löcher meines Sklaven zu benutzen!

Ich selbst mache mit - spiele und verwöhne euch , oder schaue auch nur zu ! Die Treffen finden bei dir - in einem Swinger Club - Pension - Autobahnrasstätte - Berghütte oder Outdoor - Wohnwagen -Campingplatz - im Zelt . Wohnmobil Auto ( wo die Scheiben zu sind Nutzfahrzeug statt . Bei Gefallen gerne auch regelmäßig. *brueste2* *hotsqueeze* *leck* *blowjob* *pimper* *popp* *schleck* *blowjob* *kopfkino* *mmf* *mmf* *partnertausch* *sextoy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.