Hallo,
falls jemand an einem realen Kontakt interessiert ist, darf er sich gerne bei mir melden.
Dann schauen wir mal, ob es passt.
Im Profil findet ihr Informationen und Bilder, damit könnt ihr schon mal einen ersten Eindruck gewinnen.
Für den ersten Kontakt und das erste (virtuelle) Abtasten, kann man sich auch zunächst schriftlich austauschen. Denn wer schon nicht in der Lage ist, ein paar zusammenhängende Sätze zu schreiben, der dürfte vermutlich auch Probleme haben, ein Gespräch zu führen. Ich habe sicher nicht das geistige Niveau eines Albert Einstein, und großartig philosophieren, in dem ich Kant oder Kierkegard zitiere, kann ich auch nicht, aber ich bin vielseitig interessiert, habe etliche unterschiedliche Hobbies betrieben (z.B. Fotografie
), und bin immer auch an neuen Sachen interessiert, so dass man sicher ein Thema findet, über das man sich austauschen kann, abgesehen natürlich vom Thema dieser Gruppe.
Und zu gegebener Zeit kann man sich auch in der aktuellen Situation durchaus treffen, um sich direkt zu unterhalten und kennen zu lernen. Alles weitere wird sich im Laufe des Kennenlernens ergeben. Es lässt sich fast immer eine Lösung finden.
Aber ich suche eher aus der näheren Umgebung von KR, ich möchte nicht erst stundenlang durch die Gegend fahren zum Treffen
, zumal ich an einem dauerhaften Kontakt interessiert bin.
Viele Grüße
Thomas