Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates
Ihr sucht schon so lange reale Bi-Dates mit Menschen, die Bisexuell veranlagt sind?

Dann her mit euren Dategesuchen *liebguck*

Wer am liebsten in seiner näheren Umgebung sucht, gibt
am besten PLZ Bereich an *zwinker*

hexeline69 *wink*
*huhu* da jetzt langsam das Wetter besser wird, suche ich nen netten Bikerkumpel (m/w/d) aus der Gegend 41366 für gemeinsame "Ausritte" *zwinker* ... zur Not auch ohne Feuerstuhl...
*****r64 Paar
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben *huhu*

Dann machen wir mal den nächsten Schritt *g*

Wir freuen uns über nette Kontakte Bereich PLZ 47 *g*

Für gemütliches Beisammensein und schauen
wo die Reise hin führt *g*
*****aar Paar
3.693 Beiträge
*huhu*
Wir suchen Paar- und weibliche Kontakte im Raum MG-D-K-AC-HS.
Jedes Anschreiben wird sicher beantwortet.
*******aber Mann
12 Beiträge
Hallo, *guckguck*

falls jemand an einem realen Kontakt interessiert ist, darf er sich gerne bei mir melden. *zwinker* Dann schauen wir mal, ob es passt.
Im Profil findet ihr Informationen und Bilder, damit könnt ihr schon mal einen ersten Eindruck gewinnen. *g*
Für den ersten Kontakt und das erste (virtuelle) Abtasten, kann man sich auch zunächst schriftlich austauschen. Denn wer schon nicht in der Lage ist, ein paar zusammenhängende Sätze zu schreiben, der dürfte vermutlich auch Probleme haben, ein Gespräch zu führen. Ich habe sicher nicht das geistige Niveau eines Albert Einstein, und großartig philosophieren, in dem ich Kant oder Kierkegard zitiere, kann ich auch nicht, aber ich bin vielseitig interessiert, habe etliche unterschiedliche Hobbies betrieben (z.B. Fotografie *knips* ), und bin immer auch an neuen Sachen interessiert, so dass man sicher ein Thema findet, über das man sich austauschen kann, abgesehen natürlich vom Thema dieser Gruppe. *zwinker*

Und zu gegebener Zeit kann man sich auch in der aktuellen Situation durchaus treffen, um sich direkt zu unterhalten und kennen zu lernen. Alles weitere wird sich im Laufe des Kennenlernens ergeben. Es lässt sich fast immer eine Lösung finden.

Aber ich suche eher aus der näheren Umgebung von KR, ich möchte nicht erst stundenlang durch die Gegend fahren zum Treffen *fahr* , zumal ich an einem dauerhaften Kontakt interessiert bin.

Viele Grüße
Thomas
*********uple Paar
257 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach aktiven Bi Männern für heisse outdoor Action 😉
******015 Paar
203 Beiträge
MMF mit Bi-Spielerei
Wir haben Lust auf einen MMF mit einem Bi-/Bi-interessierten Mann.
Er sollte besuchbar sein.
Wir sind gespannt wer sich meldet.
LG
die ToDo's
Bild ist FSK18
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo suche ein Paar aus MG und Umgebung gern für Outdoor
*********Einen Mann
236 Beiträge
HALLI HALLO, Grüße aus NE nach MG.
Ich würde euch gern in Obhut nehmen und die eine oder andere gemeinsame Aktivität starten.
MMF ist mir nicht ganz unbekannt.
Ich würde gern meine Erfahrungen gemeinsam mit euch ausbauen und austauschen.

Liebe Grüße
*********aarSG Paar
394 Beiträge
Hallooooo zusammen

Wir suchen ein bi paar für Reales treiben…

GlG
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Lieben Gruß paerchen7177 bin nur ein Mann
**ly Paar
82 Beiträge
Hallo
Suche für den 15.oder 16.10. einen bi-Mann für mich, bin da für ein We Srohwitwer . Besuchbar wäre schön aber kein muss.alles weitere auf anfrage.
Bi Paar für MMF gesucht
Suche ein nettes Bi Paar für heiße Treffen zu dritt…bin sehr gepflegt und komplett rasiert außerdem Oral/Anal aktiv und passiv
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Forced BlowJob
Hallo ich suche ein Paar welches damit was anfangen kann. Am besten aus Mönchengladbach. Einfach PN senden bei Interesse. Bin auch für vieles mehr offen
*****aar Paar
3.693 Beiträge
@*****RW1
Womit was anfangen?
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Forced Blowjob - ein Rollenspiel, wo die dominante Frau dem Mitspieler dazu "zwingt" dem Ehemann einen zu blasen *klugscheisser*
*****aar Paar
3.693 Beiträge
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Genau das suche ich. Gut erklärt @*********lder
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Bi sklave
Hallo sucht hier in Mönchengladbach vllt. Jemand einen bi sklaven?
****113 Paar
148 Beiträge
Hey,

wie wäre es mal mit einem Gruppentreffen? Wenn Interesse besteht, würden wir das ggf. organisieren *g*
***as Paar
2.157 Beiträge
Warum nicht Krefeld ist um die Ecke.
Wenn es zeitlich passt in wir dabei
Ingo und Gisela
*****ann Mann
10.090 Beiträge
Wäre wenn es passt auch gerne dabei. Bin aus Moers
Eine gute Idee, vielleicht kommt dieser Gruppe dann auch im Rollen. Wir sind wenn es zeitlich passt gerne dabei
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Würden dann auch dazustoßen *huch*
... wir würden auch kommen *kopfklatsch*
.... erscheinen, wir würden dann auch erscheinen *lach*
********0979 Paar
209 Beiträge
Wenn es zeitlich passt nehmen wir gerne teil.

Liebe Grüße Achim und Kerstin *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.