Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 19 - Only Women749
Geile Ärsche Teil 18 neigt sich dem Ende und da möchten wir nicht…
zum Thema
Geile Ärsche Teil 12736
Nachdem Teil 11 geschlossen wurde, eröffnen wir den Teil 12 dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

*******st73 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Euch und gespannt was mich hier so erwartet. Vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich kennen.
Geile Grüße aus Heinsberg,
Mark
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr.
Bin neugierig was ich für nette Leute kennen lernen kann
Moin,
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte und Austausch.
*wolf*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Danke für Aufnahme.

Freue mich auf interessanten Austausch und gern auch Kontakt im realen Leben. *hutab*

Schönen Sonntag
Matze
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag den Sex nicht nur mit Frauen, auch mit Männer (bi), bin etwas älter, der erste Lack ist ab, eventuell auch die ersten Schrauben.
Ich suche hier keine ONS, sondern eine nette Fraundschaft++ mit einem netten Masnn oder Bi-Paar

schöne Grüsse aus Limburg *niederlande*
*********aarSG Paar
394 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein bi paar und suchen hier reale nette Kontakte.

LG
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo aus an alle die
ich noch nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Komme aus dem Kreis Neuss und würde mich freuen ein paar nette Kontakte zu Paaren oder Männern zu knüpfen.
Schönen Montag noch
*******021 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Warum ich hier sein möchte? Na ganz einfach. Mich reizt es mit einem Mann oder mehreren Männern oder Paar Erfahrungen zu sammeln.
Ja die habe ich nicht, stelle abwr den Reiz und Wunsch danach immer mehr in mir selber fest.
Vielleicht bin ich etwas schüchtern, jetzt sofort hier jemanden anzuschreiben. Aber vielleicht sind hier mutige dabei, die mich anschreiben wollen. Gerne.

Gruß
*******as42 Paar
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Das Moderatorenteam begrüßt ganz herzlich die Neuzugänge und wünscht viel Spaß. *huhu* *top*
Guten Abend und Danke für die Aufnahme
Ein fröhliches Hallo aus Oberhausen Holten👋,

ich bin der RoBi und ich freue mich sehr hier mit dabei zu sein. Meine eck Daten findet ihr im Profil und für alles andere dürft ihr mich gerne anschreiben.
Besonderss aber freue ich mich über einen regen Austausch und das ein oder andere Persönliche Treffen.

Sonnige Grüße
RoBi *top*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hallo.
Wir sind ein bi interessiertes unerfahrenes Paar aus *nrw* MG wir sind mollig, dick , Rubens..... wir haben Kids einen Hund , und sogar ein job 🙂. Wir würden uns freuen neue Menschen kennenzulernen. Bis dahin viel Spaß für alle. MFG....
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******amp Mann
104 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Bin 51 und aus Mönchengladbach
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
********7047 Mann
128 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich auf regen Austausch über erfahrungen. Na ja wer weiß eventuell ergibt sich ja auch der ein oder andere Kontakt
*******as42 Paar
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und *willkommen2*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir
*willkommen*
*****omi Paar
132 Beiträge
Hallo alle , Erst einmal ein lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. *kuss2* *kuss2*
Mein Name ist Lina ich bin 48 Jahre alt leichte Rundungen und bisexuell *leck* ,bin verheiratet seit 12 Jahren in Deutschland und gebürtig Russisch .ich hoffen das die Herkunft nicht stört und ich hier vielleicht eine liebe sie kennenlernen *kuss2*
*****sMH Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar und wie der Nickname schon sagt kommen wir aus dem Ruhrpott.
Wir sind bi bzw bi-interessiert und hatten bisher einmal die Erfahrung mit Bi-MMF gemacht, was uns sehr gefallen hat.
Da wir aber gerne eine Freundschaft/Bekanntschaft + hätten suchen wir nun einen Bi-Mann der ebenfalls eher etwas dauerhaftes möchte und nicht oft etwas neues.

Bei Interesse einfach mal anschreiben, nachdem unser Profil gelesen wurde *g*

LG
RuhrisMH
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.