Blasen im Wald
Blasen im WaldMeine Gier nach dem gleichen Geschlecht war wieder unersättlich, ich hatte zwar die Möglichkeit mich unkompliziert mit einem Bekannten zu treffen doch er war ein normal gebauter Mann und ich hatte einfach verlangen nach Gut bestückten Männern.
So gab ich eine entsprechende Anzeige für ein Outdoor Date auf, man würde mich nackt finden nur bekleidet mit einem dildoslip und offenen Schritt, dazu noch Pumps und Halterlose.
Ich erhielt im nun diverse Zuschriften und gab die Uhrzeit für diesen Abend bekannt.
Ich zog mir meinen engen Latex Slip, der dildo drang problemlos in meinen Po ein, mein Glied stand in der Öffnung empor und ich machte mich mit einer Tasche auf dem Weg zum verabredeten Ort.
Dort angekommen, setzte ich mich auf die Parkbank, der dildo drang weiter in mich und sorgte dafür das sich mein Glied empor hob und sich von der besten Seite zeigte.
Ich wusste nicht ob überhaupt jemand käme, doch irgendwann hörte ich Schritte.
Zwei Männer kamen aus der Dunkelheit standen vor mir, schauten mich an ich spreizte meine Beine etwas, mein Glied strahlte sie an.
Ich hörte einen Flüstern, „die schlampe hat nicht zu wenig versprochen“ und grinste den anderen an der seinen Schritt berührte.
Beide machten einen Schritt auf mich zu, der Herr der seinen Schritt berührte öffnete seine Hose, ich fühlte mich wie erschlagen als er sich mir zeigte, ich beugte mich weiter vor und nahm ihn mit meiner Hand aber hatte schon eine gewisse Größe als er sich in meine Hand legte, der andere tat es ihm gleich und ich fühlte in der anderen ein ebenso großes Exemplar. Ich stand auf und berührte sie weiter ich merkte wie sie größer wurden und dies entlockte mir ein grinsen.
Einer der beiden drückte mich auf die Knie, ich öffnete meine Mund und begann nun abwechselnd ihre Eichel mit meinem Mund zu verwöhnen, während ich ihr Glied und den Hoden mit der Hand massierte.
Einer von beiden hielt meinen Kopf, und schob mir sein Glied tief in den Mund, er hielt mich so fest das ich nicht entfliehen konnte während er dies tat, meine Spucke verteilte sich über seinem Glied und tropfte mir aus dem Mundwinkel, ich schielte zu dem anderen Herren der sich selbst massierte, der erste Lies von mir ab, trat hinter mich, ich spürte sein Glied an meinem Kopf, er drehte mich zum anderen Mann, der ebenfalls meinen Mund bis zum Hals ausfüllte, er fickte meinen Mund, lies nach einem Moment von mir ab und ich konnte kurz durchatmen, doch jeden Moment in dem ich den Mund öffnete drang er wieder in mich ein, ich spürte nur seine Lust wie er pochte ich schaute ihn an und er ergoss sich in mir, ich konnte nicht anders als einem Großteil seiner Lust aufzunehmen, etwas tropfte aus meinem Mundwinkel, er ließ von mir zeichnete noch kein Gesicht in dem er seinen letzten liebes Saft auf mir verteilte.
Er ließ mich entspannen es tropfte eine Mischung aus seiner Lust und keiner Spucke aus mir hinaus, da nahm mich schon der andere, ich war nicht mehr bei Sinnen vielleicht hatte ich auch Flüssigkeit in den Augen was er bemerkte, er ließ mich zeigen was ich konnte, ich umgarnte ihn mit meiner Zunge dabei hielt ich ihn, bis ich ihn langsam immer tiefer aufnahm, sein Glied war in der Lust des anderen und meiner Spucke getaucht, er glitt sanft durch meinen Mund, bis ich merkte wie auch er begann zu pochen, in diesem Moment hielt er inne verließ meinen Mund nahm sich in die Hand, ich lehnte meinen Kopf zurück schloss meine Augen mein mund war geöffnet, ich spürte seine Tropfen auf meinem Gesicht in meinem Mund und meinen Herren, ich glitt mit meiner Zunge über meine Lippen und versuchte jeden Tropfen aufzusagen, da schmeckte ich ihn schon wieder ich genoss seine letze Lust.
Ich hatte meine Umgebung vergessen, war in einer anderen Welt meine Augen geschlossen, ich atmete tief und begann mich zu streicheln und kam ebenfalls zu einer Explosion.
Als ich wieder bei relativ klaren Verstand war ich wieder alleine die Herren gegangen ich ganz entspannt und glücklich.