Wir sind aus der Region Dillingen/Donau Heidenheim.
sind interessiert an Paaren und Solofrauen die NS und Analspiele so mögen wie wir. Gerne Spiele zu 3 oder 4. Näheres gerne per CM oder Persönlich bei einem guten Glas Wein Sekt oder Kaffee
Ich bin aus Raum Donauwörth, suche gerne in Sauna Bi.NS Treffen, egal ob Nürnberg oder München; kommenden Mittwoch 16.10. wieder in Achilleus Nürnberg. Traut Euch, ist toll dort.
Grüss Euch,
Ich komm aus dem LKR STA und bin geil auf sinnliche, feuchte bi Spiele (Natursekt aktiv und passiv) zwischen München, Isar und Lech bis GAP, gerne auch mit 2 oder 3 Mitspielern (m,w,d) oder in Gruppen. Freue mich auf neue Bekanntschaften!
Geile Grüsse Hanns
„Wir sind aus der Region Dillingen/Donau Heidenheim.
sind interessiert an Paaren und Solofrauen die NS und Analspiele so mögen wie wir. Gerne Spiele zu 3 oder 4. Näheres gerne per CM oder Persönlich bei einem guten Glas Wein Sekt oder Kaffee
Wir haben euch angeschrieben. Klingt aufregend und passt sehr gut zu uns 😜, lg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.