Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick NS zu empfangen/geben

********1963 Mann
682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Kick NS zu empfangen/geben
Verbindet ihr mit NS von eurer Partnerin oder Partner zu empfangen automatisch als devote Geste?
Oder ist es ein vertrautes Spiel wie so vieles andere auch?
Wenn ihr NS gebt ist dann der Gedanke dabei dominant zu sein?

LG euer Xman
*********_muc Mann
178 Beiträge
Tja, mir kommt es eigentlich nie in den Sinn, das Ganze als dom. oder dev. zu sehen. Es ist eher ein Ausdruck der Zuneigung, der gleichen Wellenlänge im Moment, ein Geben und Nehmen - also ein Austausch von "Zärtlichkeit"..wie beim küssen; also ein intimer, nasser Kuss.
Kann es nur so ausdrücken für mich persönlich.
Nebenbei geilt mich der Geschmack absolut wieder auf. *g*
******ver Mann
741 Beiträge
Weder Dominant noch Devot, es macht einfach nur Spaß mit dem Nassen Spiel, die Wärme über all auf dem Körper die Flüssigkeit, ger Geschmack, einfach mega die Erlebnisse, viele Mögen es nicht ( bää ) aber derjenige der sein Spaß gefunden hat, ist es immer wieder ein Highlight.
*********hili Paar
278 Beiträge
Es ist die mich (Mann) eine erregende Leidenschaft, völlig unabhängig von Dom/dev verhalten
**********lueck Mann
128 Beiträge
Meine erste Natursekterfahtung hatte ich vor langer, langer Zeit mit Frauen, bei denen ich es genoss, dass sie mich für Facesitting benutzen. Das ist heute immer noch so, aber ich mag auch einfach das frivole feuchte Spiel mitfreuen. Heute finde ich bei Bi-Männern den Kick, wenn sein halbsteifer Schwanz sich entleert und ich ihn dann gleich so feuchtnass bis zum Schluss blasen darf. Sehr geil empfinde ich auch das NS-Nachspülen seines Spermas nach dem Orgasmus. Und na ja, devot bin ich halt schon auch.
***ab Mann
703 Beiträge
Nun ... für mich ist das eine Leidenschaft. Ich geniesse den NS Empfang gerne von Mann oder Frau. *freu2*
****bi Mann
596 Beiträge
Ich liebe es Natursekt zu bekommen von Mann und Frau......würde aber auch geben......Natursekt ist geil und lecker 😋
******120 Mann
561 Beiträge
Ich empfinde es durchaus als devote Geste, wenn ich den goldenen Saft empfangen darf. Kann nicht genug davon bekommen.
*******515 Paar
69 Beiträge
Ich(Er) liebe es wenn es langsam beim blasen läuft und ich es aufnehmen kann.
****bi Mann
596 Beiträge
Ich liebe es voll gepisst zu blasen....einfach geil und lecker 😋
****aar Paar
734 Beiträge
Ein Spiel der Sinne und Lust unter Gleichgestellten, weder devot, noch dominant.
Das prickelnde Verlangen nach einer anderen Form der Intimität, die nicht ausschließlich dem Partner vorbehalten bleibt/bleiben muss.
Die Grenzen dieser Intimität sind für ihn offener und für sie enger gesetzt und doch verlieren sie nichts an der erotischen Brisanz. Das Erleben, Zusehen, Mitfühlen dieses Rausches erstreckt sich dabei wie selbstverständlich auch auf das eigene Geschlecht.
So mögen wir es.
****bi Mann
596 Beiträge
Ja, ist es ein Genuss von Mann und Frau....einfach köstlich u erotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.