Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

@KatRaven
Das ist doch nicht ungewöhnlich. Ihr seid wie wir *top*
Hallo ihr lieben.
Wir sind seit 3 Jahren ein Paar und haben Joy auch erst für uns entdeckt. Freuen uns jetzt schon auf die schönen Zeiten mit euch.
Lg Anke und Yusuf
Einen lieben Gruß
Hallo wir sind Jörg und Tanja und kommen aus Bochum in NRW. Nachdem Tanja schon seid einiger Zeit ihre bisexuallität auslebt, möchte ich mich nun auch langsam daran wagen.
Erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 

Wir leben auf Gran Canaria in einer wunderschönen Finca. Hier vermieten und veranstalten wir Partys für Swinger und erotisch aufgeschlossene Leute - also für euch 

Es liegt uns sehr am Herzen diese traumhafte Insel zu bewerben, um sie der swingenden Bevölkerung noch besser bekannt zu machen. Wo sonst findet man 12 Monate Sonne bei so kurzen Flugzeiten, relativ günstigen Preisen und eine gute "Infrastruktur" für Swinger. Nicht zuletzt auch wegen der Vielfalt der Landschaft. Bizarre Gebirge, bewachsene Hochebenen und so nebenbei die vielen geilen Fotolocations ;-))

Wenn es euch mal nach Gran Canaria verschlägt, dann freuen wir uns sehr über einen Besuch von euch.

Sonnige Grüsse und euch allen eine wunderschöne und geile Zeit

Alicia & Robert
Wir sind auch gerne Dabei...
Hallo an alle netten Clubmitglieder,

wir würden uns über nette Bekanntschaften freuen...
LG
******r52 Paar
256 Beiträge
Bi paar finden
Hallo ihr Lieben Gruppenmitglieder wir sind auch froh dass wir die Gruppe gefunden haben
ich glaube uns geht es nicht alleine so dass es schwer ist richtige bi Paare zu finden
wo man wirklich seine bi Neigung ausleben kann vielleicht finden wir sie hier wünsche euch allen viel bi Glück grins
Lg
Hallo *freu*
Wir freuen uns hier dabei zu sein
Freuen uns auf tolle Leute und Gespräche
Und das ein oder andere Date
*freu* mal schauen was die Zeit so neues mit uns bringt Bussi
Nicole und Chris *freu* *freu* *freu*
Da sind wir.
Ein Bi-Paar aus dem Passauer Raum. Für unsere Vorlieben ist das nicht wirklich die beste Gegend, aber was will man machen. Hoffen auf regen Austausch mit Gleichgesinnten und wer weiß vielleicht mal auf ein Date.
LG
*******386 Paar
443 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal GANZ kurz vor :-)
Definitiv sind wir beide nicht bi-interessiert, sondern so wirklich "richtig" bi! Und erfahren! Was aber nicht heißt, dass wir neuen Kontakten nicht offen gegenüber stehen, egal ob männlich, weiblich, beides, alles zusammen *zwinker*

Wer Interesse hat, schaut doch mal auf unserem Profil vorbei! *g*
*******r34 Paar
6 Beiträge
genau unser Ding
jeder mit jedem in alle Löcher nur die entfernung leider zu weit
Unsere Haltung zum Thema Bisexualität
Danke für die schnelle Aufnahme! Wir hoffen über diese Gruppe Paare für Dauerfreundschaften zu finden. Das Thema Bisexualität ist uns in diesem Zusammenhang sehr wichtig, weil, nach unserer Erfahrung "Sex zu Mehreren" nur dann wirklich befriedigend sein kann, wenn alle Beteiligten ihre bisexuellen Seiten entdecken und entwickeln. Selbst wenn ich den gleichgeschlechtlichen Part des anderen Paares nicht anfassen möchte, muß ich doch in der Lage sein, auch seinen/ihren Sex zu genießen - sonst ist es doch besser zu zweit zu bleiben! Bei uns ist es im Übrigen so, dass mein Mann schon mehr Erfahrungen im Bereich "Bisexualität" gesammelt hat, als ich (die Frau). Ich habe allerdings schon häufig die Erfahrung gemacht, dass mich "Anmachversuche" von bisexuellen (oder homosexuellen) Frauen sehr angeregt haben, weshalb auch ich gerne meine diesbezüglichen Erfahrungen vertiefen möchte! Weitere Erfahrungen mit Männern sind mir allerdings auch sehr wichtig!!! Ebenso ist meinem Mann auch Sex mit Frauen wichtig! Es geht uns gerade um die Mittellage/ das Gleichgewicht zwischen beiden Geschlechtern....
Lieben Dank...........
..........für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind beide Anfänger was Foren betrifft *zwinker*

Beide sind wir Bi und mögen es auszuleben!!!
Unser ER hat diesbezüglich schon mehr Erfahrungen,
was nicht heißt das unsere SIE völlig unbedarft ist diesbezüglich *zwinker* nur etwas schüchtern am Anfang *zwinker*

Nach vielen schlechten Erfahrungen auf solchen Seiten erwarten wir erstmal nicht viel und sind vielem Skeptisch gegenüber geworden....Ausreden kennen wir mittlerweile zu viele.....leider *snief*

Nagut.....lange Rede kurzer Sinn *zwinker* wer mag kann ja mal bei uns schauen, vielleicht findet man sich hierüber...

Ganz liebe Grüße an alle von uns *g*
*********ichen Paar
151 Beiträge
Hallo zusammen
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe! Das ging ja wirklich superschnell! *top2* !
Wer mehr über uns erfahren will, sollte einen Blick auf unser Profil riskieren!
die_lieblichen
*********r6468 Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen Gleichgesinnte Partner und freuen uns über nette Kontakte.

Ganz liebe Grüße aus Berlin und viel Spaß auf unserem Profil. Sind zur Zeit im Ausland aber immer wieder zwischendurch in Berlin.

LG

Claudi und Thomas
Neu hier...
Hallo!

Danke für die Aufnahme hier. Wir suchen ganz frisch als Paar die entspannte Spannung, das Abenteuer ohne festes Drehbuch... mit viel Spaß am ausprobieren. Gerne auch mal ein gemeinsamer Besuch in der Sauna. Vielleicht trifft man sich ja dort per Zufall ...wir würden uns freuen...

Jutta und Jürgen
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Hallo zusammen ,

Danke schön für die Aufnahme .

Wir sind ein Paar aus dem Siegerland , was viele Facetten im Leben auslebt .
Schubladendenken liegt uns absolut fern .
Am liebsten auslebend was beiden Spaß macht .

Wer mehr von uns wissen möchte , einfach anschreiben .

Liebe Grüße vom Bösen und Ihrem Zauberer
******MKs Paar
146 Beiträge
Hallo aus HD
Hallo wir heißen Markus und Melle sind beide Bi // Bi Interessiert und würden gerne gleichgesinnte kennen lernen.

VlG
BikersMKs
***_2 Paar
215 Beiträge
@ german_open
Hi, Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch ganz viele aufregende Momente hier .... und wir freuen uns sehr auf unser Treffen am Dienstag!!

Tina & Stef.
Hallo
Danke für schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen Kontakte zu Bi-Paaren um Erfahrungen auszutauschen, Feiern und Spaß haben am liebsten im Clubs .
Liebe Grüße Jacemh
Hallo zusammen
wir sind neu auf dem Gebiet und wollen mal schauen was alles noch möglich ist. Wir möchten unseren Horizont erweitern.
Alles zu uns, findet Ihr auf unserem Profil

GLG
Sandra und Micha
****59 Paar
1.379 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen...
..und tun nix. *nene*
Wir wollen nur spielen*zwinker* und das am liebesten mit beiden Geschlechtern.

Während unsere Sie bereits langjährige Bi-Erfahrungen besitzt, tastet sich unser Er erst an das Thema heran. Er hatte zwar schon ein paar "Spielkameraden", aber er ist eigentlich noch unerfahren.

Auf jeden Fall haben wir beide viel Spass mit dem eigenen Geschlecht *blowjob**pimper**kissenschlacht* *neck* und sind während der Aktivitäten sehr aufgeschlossen.*experimentier*

Wir hoffen auf die Bekanntschaften von sympatischen Bi-Paaren aus unseren Umgebung *knuddel*, um bei durchgängig passender Chemie gemeinsam viel Spass zu haben.

Eine dauerhafte Freunschaft ist durchaus möglich / erwünscht, wenn alles passt.

Liebe Grüße *bussi*
die 59erMäuse
....die neuen aus LA 😉
Hallo Ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum.

Wir sind frei von Eifersucht und möchten unseren Horizont erweitern.
Seit Sommer sind wir Swinger und "Sie" hat dort die eine oder andere Spielkameradin gefunden.
Auch unser "Er" ist Bi-interessiert und möchte seine Erfahrungen sammeln.
Er mit ihm, sie mit ihr....alle zusammen, so wie es kommt und allen Spaß macht.

Besucht unser Profil und erfahrt mehr von uns.
Vom 30.10.-6.11. findet ihr uns auf Lanzarote im Spicy *wink*

Liebe Grüße
Heike und Heinz
*******eter Paar
68 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
wir sind beide noch recht unerfahren was das Thema Bi-Sexualität angeht.
Sie hat schon erste Erfahrungen gesammelt und für mich (er) ist es komplett Neuland.

Ich bin jedoch offen was dieses Thema angeht und möchte hier in der Gruppe meinen Horizont erweitern und evtl auch Kontakte knüpfen.
Für mich selbst würde ich es am Anfang bevorzugen den aktiven Part zu übernehmen, wobei ich niemals nie sagen würde zum passiven, dass wird die Zeit zeigen und bringen.

LG Mandy und Peter
********gese Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hier wurden wir schnell aufgenommen.
Danke dafür.
Wir sind noch nicht lange bei Joyclub angemeldet, haben aber schon erste Erfahrungen gemacht.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das den Umgang mit dem gleichen Geschlecht mag und praktiziert.
Wir würden uns freuen, noch das ein oder andere Paar zu finden, mit dem man ab und zu unsere Bi-Fantasien ausleben kann.
Liebe Grüße aus Wenden, Corina und Stefan.
die neuen aus Berlin
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme bei euch!
Wir sind ein Bi-Paar aus Berlin, dass noch nicht viel Erfahrung im JoyClub hat.
Allerdings haben wir vor, dass vieleicht auch mit Hilfe dieser Gruppe zu ändern.

Wir lernen uns schon kennen .. *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.