Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5834 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum einfach wenn es auch Kompliziert ist

Warum einfach wenn es auch Kompliziert ist
Hallo Ihr lieben,
mein Partner und ich sind "auf der Suche " nach einem Paar mit Bi Interesse bzw für mich Bi Dame ggf auch einzel Mann Bi Neigung (dabei steht mein Partner im Vordergrund) .. Im Fokus stehen wir Damen und er darf zuschauen bzw das möchte ich sogar .. Ich finde es erregend wenn jemand zu schaut .. Das ist alles schön und gut, aber momentan haben wir das Gefühl das es entweder nur darum geht gefickt zu werden .. Oder man gerär dauernd an irgendwelche Fakes. Es ist wirklich deprimierend geworden .. Dabei sind wir doch alle aus dem gleichen Grund hier oder ? Liebe Grüße Livia und Ray *g*
********el04 Paar
655 Beiträge
tja
Wir mussten soeben ein wenig lachen.
Selbiges hätten auch weiter schreiben können, willkommen im Club.
Und.....
Das gleiche gilt auch für uns. Unfassbar wieviel Kerle nur die Frau vögeln wollen und alles andere dabei ignorieren.

Lg
******_us Paar
730 Beiträge
Ihr seid...
...herzlich zu uns eingeladen. Wir sind ein Paar, das im mm/ww und mw/mw und mmww jeiwels eione eigenständige lustvolle Befriedigung sucht. Liegt daran, dass wir beide bi sind.
Wir kennen die sogenannten Bi-Männer zur Genüge. Ich glaube, dass wir sie sehr schnell erkennen. Sie haben bei uns keine Chance. Das gilt für jedes Paar, das vorgibt bi zu sein, es dann aber nicht ist.
Unfassbar
aber leider ist das so, die Bi-Angaben sind häufig gelogen. Es wird alles prrobiert, nur um an die Frau zu kommen. Wir hatten schon welche, die angeblich Schwul sind, aber auch die wollten nur an "Sie" ran.
Haben das schon oft angesprochen, wurde aber immer von Joy geloscht.

disere.... vergisst sie, wir warten seit über 6 Monaten auf Antwort auf unseren Terminvorschlag.

Solche Leute sind einfach nervig!
Tja
Also zumindest sind wir von Treffen mit angeblichen Bi-Männern verschohnt inzwischen.
Wir sagen ganz direkt ein Solo Mann muss meinem Mann erst einen blasen dann seinen Hintern zu verfügung stellen und wenn er das alles mit macht darf er auch an mich *ggg*
Ihr glaubt garnicht wieviel Solo Männer plötzlich sich nciht mehr melden *haumichwech*
Stimmt, das glauben wir gleich, da da keiner kommt. wir hatten vor 2 Monaten im PK in Würzburg ausgeschrieben, das wir ins Gay-Kino kommen, unser Er möchte viel Schwänze. Das Gay-Kino war voll als wir eingetroffen sind, aber von Ihm wollte keiner etwas, alle nur von Ihr. Single-Männer halt, hat schon einen Grund, warum sie single sind.
Hallo ihr Lieben !!
Warum so lange suchen. Wir veranstalten jeden ersten Donnerstag im Montag eine DWT TV TS bi Party, jeden letzten Donnerstag im Monat eine bi-Party und am Montag den 28.9. eine reine Paare bi Party..Die veranstalten wir zwei mal im Jahr..
Wir freuen uns auch Euch, liebe Grüße eure Tanja und Roland
*****789 Paar
470 Beiträge
Wir hatten bisher....
nur eimal Glück mit einem BI-Paar. Und das hat sich auf einer Bändchenparty im Club ergeben. Bei den "BI-Solomännern", welche sich mit uns getroffen haben, hatten diese komischerweise keine BI-Erfahrung und....
Aber das wurde hier ja schon beschrieben.
******_us Paar
730 Beiträge
Nochmal
wir laden ein bi- Paar gern ein n
******och Paar
398 Beiträge
Wir...
...hatten bisher dann wohl eher Glück gehabt.
Mit Solo Bi Mann und auch mit Paaren hatten wir bisher positive Erfahrungen gemacht.
Dafür muss man viel Geduld aufbringen und Konsequent sein bei unzählichen Anfragen und Baggerversuchen "den" oder die richtigen zu finden.
Auch für uns zählt ausschliesslich das Bi und das Interesse zum gleichen Geschlecht.
Interessierte Solo Bi Männer winken zuvor eh schon ab, weil z.B. unser Bi Mann sich zuerst alleine
mit ihnen treffen will. Das erspart von vorne herein schon einige Unanehmlichkeiten.
Im Club allerdings gehen die Wahrscheinlichkeiten einen einzelnen Bi Mann zu treffen gegen Null.
Bei Frauen übrigends auch.
Bei uns wird es so gehandhabt, das wenn wir schon ein Bi Paar kennenlernen, sich auch die Gleichgeschlechtlichen miteinander Vergnügen. Das hat eben den besonderen Reiz für Frauen wie
Männer. Da brauch Frau vor unserem Er keine Angst haben und sie kann sich fallen lassen und geniessen und zuschauen.
Aber das mögen manche scheinbar auch nicht unbedingt...

Und noch etwas:
Wir finden es mitunter etwas suspekt, das es doch so viele Bi Paare mit dem selben Problem gibt, aber sich trotzdem nicht gegenseitig über den Weg laufen *nachdenk*

LG
SivanRoch
Wir verzweifeln nicht sondern suchen weiter.
Dies oberhalb liest sich zwar alles gut
aber es ist halt das aller meiste in diesem sinne nicht gut was da so alles auf einen zu kommt
wir hatten bis lang kaum pos. Erlebnisse und wenn dann nur von kurzer Dauer sicherlich all zu oft wegen dem anhaltenden bi Interesse welches sich vielmals schnell oder langsam als falsche Vorgabe erwies
den Ansturm der "möchtegern u./angebl. bi" Herren haben wir stark eingrenzen können siehe uns. Prof.
Vorne weg für einzel Herren: *haumichwech*
kl. Zitat : wenn unsere Sie an Baggers/usw mit dabei ist sind die wenigsten bi
wenn bi Pflichtfach wird dann schon wenn das Ziel (Sie) erreicht ist schwindet bzw. verschwindet das bi meist vollkommen teils wurde uns schon bekannt dass genau diese Herren hinter den "Büschen"gerne blasen
und sogar schlucken.
*wow*
i.d.s. "P&G"
******_us Paar
730 Beiträge
Trotzdem bleibt eine Frage...
wieso treffen wir uns dann nicht einfach? Ich werde nie verstehen, dass alle klagen aber niemand ein Treffen anbietet oder wünscht., Ich meine eines, im Bett. Nicht im Cafe.
******_us Paar
730 Beiträge
Das Problem...
...ist ja möglicherweise nicht, dass sogenannte Bi-Männer garkeine sind, sondern dass die echten Bi-Paare lamentieren statt sich zu treffen. Nur dann haben doch die möchtegern-bi-fritzen eine chance, weil man vieleicht notgedrungen einlädt.
disere_us super Aussage
wieso treffen wir uns dann nicht einfach? Ich werde nie verstehen, dass alle klagen aber niemand ein Treffen anbietet oder wünscht., Ich meine eines, im Bett. Nicht im Cafe.
Wenn ich es ernst meine, und die Angaben stimmen, hab ich auch kein Problem damit, mich vorher in einen Cafe zu treffen. Ist eigentlich ein völlig normaler Vorgang. Denn die Sympathie sollte ja auch passen.
Wer sich gleich im Bett treffen möchte, hat wohl Angst, das vorher was raus kommen könnte, dass man dann nicht mehr im Bett landet.
**********hzwei Paar
1.039 Beiträge
Vorher...nachher..dabei...
Es gibt sooo viele Gründe, warum nicht auf Anhieb unter bi-Männern und bi-Paaren etwas passiert.
Die Parties für bi-Paare/bi-Interessierte finden zum Großteil in der Woche statt. Das funzt kaum mit der zeitplanung des wirklichen Lebens. Mag sein, dass es bei einigen passt, aber eben nicht bei allen.
Das zweite, das wir anführen, ist wohl auch die Sympathie. Gerade für sexuelle Handlungen unter Männern braucht unser er ein gutes Gefühl, was sich nich bei jedem bi-Mann eben einstellt. Geilheit ist das eine, aber sich selbst in die Augen zu schauen ist noch etwas anderes.
Davon ab suchen wir die Sympathie auch bei den Paar-Konstellationen, ob bi oder nicht.
Jetzt ein sympathisches Paar zum PT zu finden UND auch noch mit bi-Interessen ist halt noch schwieriger als "nur" ein Paar zum PT.
Wenn dann noch ein Solo vor einem Treffen den Schwanz einzieht ist uns das lieber, als wenn er das BEI einem Treffen tut *zwinker*
Davon lassen wir uns aber nicht abbringen, versuchen Kontakt aufzunehmen und genießen die Momente, in denen es dann klappt. Jeder mit jedem, auf Augenhöhe mit ganz viel Spaß ist was tolles!
*******Eve Paar
197 Beiträge
To date or not to date ...
(sehr frei nach Shakespeare *liebguck* )

Hallo Livia, hallo Ray,
unsere Erfahrungen sind durchaus nicht so negativ. Das bedeutet allerdings im Umkehrschluss nicht, dass wir uns vor Kontakten gar nicht retten können. Nein. Es sind schon ein paar Hürden aus dem Weg zu räumen, bevor es zu einem realen Kontakt kommt. Da erleben wir, dass auf Mails, Votes und andere Winke mit dem Zaunpfahl hier im JC oft gar nicht reagiert wird. Das ist natürlich völlig o.k. - wenn man beim solchermaßen zaunpfahlmäßig angebaggerten Paar nicht ins Beuteschema passt.
Wenn dann ein Kontakt aufgebaut wurde und es sogar zu einem Telefonat kommt, während dem man und frau die Sympathie in den Stimmen spüren kann, heißt es, "am Ball" zu bleiben und den Worten Taten, sprich: ein Kennenlerntreffen, folgen zu lassen.
Wenn auch diese Hürde ohne zu reißen überwunden wurde, haben wir bislang ausschließlich nur positive Erfahrungen machen dürfen, gerade und insbesondere mit Bi-Paaren. You know *zwinker*

Liebe Grüße
Elke und Norbert
***ci Paar
36 Beiträge
Missverständnissen vorzubeugen
Wir wollten auf Grund der hier geführten Diskussion ein eindeutiges Inserat einstellen.
Leider wurde dieses von Joy mit dem Kommentar:
"...nicht dem Stil von Joy entsprechend und auf Grund des Schutzes von Minderjährigen,..."
Wir respektieren das und haben das Inserat angepasst, wissen im Moment aber noch nicht ob es jetzt so passt. Hoffen das aber *zwinker*
...allerdings "Schutz von Minderjährigen?, auf Joy?,...dachten hier ist Mindestalter 18,...
******ina Paar
44 Beiträge
Ja, ...
...kann man so machen (mit der Anzeige).
Vielleicht ein wenig zuviel "Drehbuch", oder?
******_us Paar
730 Beiträge
Nagel...
...auf demn Kopf getroffen . Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.