Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4833 Mitglieder
zum Thema
Noch kontakt zu gemeinsamen Freunden von den/der Ex ?11
Habt ihr noch kontakt zu gemeinsamen Freunden aus früheren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essbares.....

Essbares.....
Lebensmittel gemeinsam mit Freunden beim Picknick oder Frühstück geniessen....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****012 Paar
739 Beiträge
Hmmmm lecker....
So etwas mögen wir auch....kleine Früchte oder auch Schokolade oder auch mal ein paar kleine Partywürstchen in alle Löcher einführen und dann gegenseitig rauslutschen und rausessen....wunderbar...da sind wir sofort mit dabei....Bussi....Nicole und Hannes
******_us Paar
730 Beiträge
na ja
wem solche fotos gefallen. eine erdbeere in eine unrasierte möse zu stecken ist wahrhaft kein besonders erotischer anblick. und die banane im arsch? wie gesagt, wem's gefällt....
Grauselig und völlig ekeliges
*schock* es sollte wohl hier weit mehr als aussortiert werden
oder ein Thema Ekeliges erstellt werden. *wuerg2*
Die Rötung
so kann mann Erdbeeren färben *haumichwech*
Bild ist FSK18
**********peter Paar
46 Beiträge
sehr sehr unerotisch das ganze,
das ist, wie wenn man Erdbeeren mit samz dem Grünzeug essen würde und die Banane mit Schale essen würde. Da vergeht einem der Apetiet auf süße Früchtchen Spiele.
*******alf Paar
1.492 Beiträge
was scharfes gefällig?
scharf.....
Bild ist FSK18
**********peter Paar
46 Beiträge
schon viel besser
das schaut gut aus, macht richtig heiß
****Too Paar
13.570 Beiträge
Mal abgesehen davon,dass ich mich frage,was dieser Bilderthread ausgerechnet hier in diesem Bereich verloren hat ,finde ich die Bilder der Themenersteller extrem unappetitlich,unerotisch und ne ziemliche Beleidigung für´s Auge....*oh2*

Ne 3 Meter lange Nille inmitten von Weintrauben...-im Hintergrund das Chaos im Schlaf-oder was auch immer Zimmer....die Erdbeere in die unrasierte Möse reingesteckt....??? Banane im haarigen *arsch*?
Die anderen Bilder sind auch nicht besser.....*nono*
Ich find´s weder ästhetisch,noch ansatzweise geschmackvoll oder gar erotisch.*nene**panik*
Eigentlich ein Totalflop...sorry! Geht gar nicht....*flop*

Aber muss ja jeder selbst wissen,was er hier für Bilder einstellt....*skeptisch*

Gut,dass das Bild von Renateralf meinen Abend noch gerettet hat.
DAS ist ein wirklich schönes Pic mit 2 heissen Schoten!
Danke dafür!*knicks*

VG,Eva
**st
So ihr lieben
Auf Grund der vielen Beschwerden und nachfragen schalten sich die Gründer und die Mods der Gruppe ein.

Wir respektieren dir Meinungsfreiheit und auch die freie Darstellung der erotischen vorlieben, doch wenn das Niveau der Gruppe darunter leidet, müssen wir einschreiten und sind zu dem Ergebnis gekommen diesen Beitrag im Forums zu sperren.

Bitte seid so nett und erspart uns die privaten shit storms ...wieso weshalb warum.

Es ist entschieden worden und es gibt auch nichts Dran zu ändern.

LG

Fellinlove

GRUPPEN GRÜNDER.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.