Immer dieser Versuch, etwas abstraktes zu definieren 😨
Ich finde diese Diskussion im höchsten Maße irritierend und vollkommen überflüssig.
Im Grunde, ist es doch ganz einfach....man (n) hat Sex mit mehr als dem anderen Geschlecht, ganz egal, wie dieser Sex ausfällt. ...voilà, man (n)/Frau oder was auch immer, ist bisexuell...siehe auch:
Homepage "To Bi or not to Bi...do bidubido" von BuntMetall16
Die Ausprägung der jeweiligen sexuellen Handlungen, ist situativ unterschiedlich und ja schließlich auch noch vom Gegenüber abhängig....
Beim Lesen eurer Posts, scheint es so, als ob es einigen hier egal ist, mit wem sie was auch immer machen.
Bisexualität ist doch kein Pflichtprogramm, bei dem es darauf ankommt ein bestimmtes Soll an Aktivitäten zu erfüllen.... Heterosexualität übrigens auch nicht
Diskutiert ihr auch, ab wann ihr heterosexuellen Sex habt und wo der anfängt oder aufhört?
Es gibt Paare, da stehe ich auf den Mann, die Frau mag ich aber im Bezug auf Sex gar nicht und es gibt...weit öfters, den umgekehrten Fall. Das liegt aber hauptsächlich an der Optik, dem Charakter und der Orientierung...so what, das macht einen nicht weniger bisexuell als jemanden der alle Kerzen ausbläst....da kommen wir dann eher in den Bereich des Wahllosen und das ist ganz klar, nicht mein Ding.
Habt doch einfach Spaß und genießt was auch immer ihr auf den Matten oder sonst wo treibt ;)