Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF24
Bin Bi-interessiert/Bi-sexuell- mich kickt das aber nur im Rahmen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bisexuell ist der Mann wirklich?

*****ngo Paar
195 Beiträge
Wie Bisexuell ein Mann wirklich ist wird man meist wohl erst bei einem Realem treffen Feststellen. Denn reden und fragen kann man vorher viel unserer Meinung nach.....
****ko Paar
1.063 Beiträge
Gezieltes fragen
Hi,

das Thema beschäftigt uns auch des Öfteren. Gerade weil wir für ein MMF immer gezielt BI Männer suchen.
Hier ist uns aufgefallen, das viele es vorgeben nur um an die Frau ran zu kommen. Wie MeliIngo auch schon schreiben, merkt man es meistens an der Schreibweise, den Bildern oder anderem..

Auf die Frage wie weit... Bei uns ist es so, dass alles möglich ist und auch sein sollte, bis auf das küssen zwischen den Männern.

Sie mag es zu sehen und es erregt sie, wie die Männer miteinander spielen. *lol*
Männer tun alles um an Frauen zu kommen
auch wir haben festgestellt, dass die meisten Bi Männer es gar nicht sind.
Wie Ihr schon geschrieben habt, sie liken nur Bilder der Sie. Wir haben unserer Bilder von Ihr raus, seid dem schreibt uns auch kein Bi-Mann mehr an.
Wir hatten bisher hier noch keinen kennen gelernt der wirklich was vom Ihm wollte. Ist aber überall so. Wir hatten mal ein Treffen in einen Gay-Pornokino angekündigt, damit Er sich mal so richtig austoben soll. Das Kino war auch gut gefüllt, als wir dort eintrafen, aber er blieb total unberührt, und alle wollten nur Sie.
Unsere Sie macht es total geil, Ihn beim blasen zuzusehen, oder wenn er von Männern benutzt wird, (auch von Frauen) aber das geht nicht, denn sobald eine Frau anwesend ist, besteht nur Interesse an Ihr. Er ging bisher fast immer lehr aus, wärend Sie damit zu tun hatte, den Typen los zu werden.
Richtig bi
Also bei uns ist der mann richtig bi. Mit allem drum und dran ... *g*
Lg
Sarah und ingo
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Die Möchtegern Variante der Geilhuber bzw der Fickbettlerinnen kennen wir nicht nur von Treffen und Nachrichtenmonologen mit dem Bi Vorwand. Neigungen und Fetische gehören ebenso zu den Vorwand Themen.

Die Hall of Shame ist überfüllt mit "Interessenten", die sich immer wieder unterbieten.
Auch in textidentischen Massennachrichten. Ein Filter wäre hilfreicher als die Ignorieren Funktion

In der Praxis haben wir ein kleines Prüfschema erfolgreich in der Anwendung *floet*
Wie bisexuell wirklich?
Dann wollen wir auch mal unsere Erfahrungen kundtun.
In der heutigen Zeit sollte klar sein, was bisexuell unter Männern bedeutet. Um so mehr erstaunt es uns, welche Antworten wir auf die Frage bekommen (ist durch die Erfahrung Pflichtfrage bei uns geworden: Was bedeutet bisexuell unter Männern für euch? )
Antworten gehen von “keine Probleme mit zweiten Mann“ bis hin zu “möchte mal Schwanz blasen“
Das dieses nicht wirklich bisexuell ist, brauche ich hier wohl nicht weiter vertiefen.
Ein einfacher Dreier ist nun mal kein bi.
Ebenso verwundert es uns,wenn es um das Thema Verhütung geht. So gibt es doch wirklich Paare und Einzelpersonen die Kontakt abbrechen,nur weil wir auf Kondome bestehen, was in der heutigen Zeit ebenfalls selbstverständlich sein sollte.
Also,wer wirklich bisexuell ,keine Gummi Allergie und dann noch unser Profil gefällt darf sich gerne melden.

LG

Sternenengel

****olf Paar
11.490 Beiträge
Uns würde Eure Meinung...
bicouple6
Wie bisexuell ist der Mann wirklich?
hallo zusammen,

wir habe sehr oft (oder eigentlich meistens) festgestellt, dass angeblich bisexuelle männer nur vorgeben (oder von sich denken) bisexuell zu sein.
sie verraten dies meistens sehr rasch (und nicht geistreich) in dem sie nur fotos von der frau sehen möchte oder nur fotos von der frau liken! oder noch besser, sie nicht darauf eingehen wenn es darum geht wieviele erfahrungen sie mit dem selben geschlecht haben.

darum hier die frage:
wie weit soll/darf/kann das liebesspiel zwischen männern gehen?

an die mädels, mögt ihr es wenn sie sich wichsen oder schaut ihr auch gerne zu wenn sie sich gegenseitig blasen und lutschen?
...oder macht es euch geil zu sehen, wie sie sich ficken?

wir sind neugierig auf antworten und diskusionen zum thema - wie besexuell ist ein mann wirklich! 😉😘

und Einstellung erst mal als Themenersteller interessieren
Hallo zusammen,
wir hatten bisher erst einmal die Erfahrung machen dürfen wie es ist wenn beide ihre Bi Phantasien erleben dürfen/können.
Es kam bei uns mehr oder weniger bei einem gemütlichen Abend mit einem befreundeten Pärchen zustande. Alle 4 wussten voneinander nicht das man Bi Phantasien hat.
Zu späterer Stunde küssten erst wir Frauen uns was uns immer mehr anmachte. Wir gingen dann über zum streicheln, berühren der intimen stellen und zu guter letzt zum lecken. Aus den Augenwinkeln beobachteten wir unsere Männer und siehe da.....sie wichsten sich gegenseitig, küssten sich dabei und haben auch geblasen.
Das machte uns Frauen so sehr an das wir dann alle 4 ins bett sind. Zum Analen Finale ist es leider bei den Männern nicht gekommen aber wir wollen und werden dies definitiv weiter ausleben.
(@ marwolf) wie weit?
Wie weit es unter Männern gehen darf? Wir für unseren Teil denken zu diesem Thema:Fast wie bei allem sollte hier die Regel gelten,erlaubt was allen anwesenden gefällt.
Wenn alle einverstanden,warum sollte es dann nicht bis hin zum küssen und anal unter Männern kommen?
Bei uns erregt es die Frau, wenn sie Männern zuschauen kann,was auch verständlich, denn wenn wir Männer ehrlich sind erregt uns Spiel von Frauen auch.
Also tut was euch gefällt,lebt eure Phantasie aus , wenn ihr das passende Gegenstück gefunden habt.

LG

Sternenengel

****_ad Paar
131 Beiträge
Wie Bi?
Wir können uns dem bisher Geschriebenen weitgehend anschliessen. Was uns oft auffällt, das viele Männer meinen, die Frau muss unbedingt mitmachen; man sei ja schliesslich nicht schwul.
Wie heterosexuell sind wir wirklich
Wir finden die Frage nicht ganz passend, weil wir Sexualität für variabel halten. Es gibt Männer und Frauen mit denen wir beide alles tun würden und andere, mit denen wir lieber gar nichts anfangen wollen. Dabei spielt bi oder nicht bi weniger eine Rolle. Unser Er hat auch schon bei Frauen mal dankend abgewunken, unsere Sie bei Männern. Dennoch sind wir primär heterosexuell und erst in zweiter Line bisexuell. Aber am Ende kommt es halt auf die andere Person an, nicht auf die Einteilung. Allerdings wenn es passt, dann geht auch das volle Programm... Wahrscheinlich ist die Antwort auf Eure Frage so vielfältig wie die Menschen. Allerdings die "Ich blas zu Not auch einen Schwanz, wenn ich am Ende nur mal endlich wieder eine Frau bekomme"-Fraktion kennen wir auch. Armselig. Wir hatten da aber bisher meistens Glück mit authentischen, netten Paaren...
Gewöhnt euch dran....
Wir haben auch ewig gesucht nach einem richtigen bi Mann! Die Erfahrung die wir bis dahin gemacht haben war identisch mit eurer, das die angeblichen bi Kerlchen immer nur mit ihr spielen wollten....
Aber wir können euch sagen das es noch richtige bi Männer gibt, zwar sehr wenige aber es gibt sie 😁.
Also nicht aufgeben und immer weiter suchen, denn man(n) will ja den richtigen und nicht irgendeinen!
Ja es gibt sie
Schon bei unserem ersten Versuch ist es uns gelungen einen echten bi Mann zu finden der sich sowohl mit ihr aber überwiegend mit ihm beschäftigt hat! Unsere Sie fand es mega geil, wie er und er miteinander spielten! Gegenseitiges streicheln, wixen bis hin zum blasen war alles dabei! Nur zum krönenden Fick ist es leidet nicht gekommen! Was wir aber beim nächsten Treffen nachholen wollten! "Leider " aus unserer Sicht hat sich unser Partner aber in der Zwischenzeit neu verliebt und wird daher etwas pausieren.! Wir stehen aber weiterhin in Kontakt mit ihm und da seine neue Freundin auch sehr aufgeschlossen sei, kann er sich vorstellen, vielleicht demnächst auch mal was zu viert zu machen!
Hauptsache mit Gefühl
Ist nicht jeder Mensch mehr oder weniger Bi ?
Wir denken schon !
Es kommt doch eigentlich nur darauf an,wie Sympathisch und Reizvoll man (n) für einander ist !
Wenn Menschen sich gegenseitig als Sexy und Anziehend Empfinden, spielt das Geschlecht keine Rolle...
Alles kann, nichts muss ...
In diesem Sinne,
Schönes, Sexy Wochenende euch allen,

Angie und Swen 😘
**st
was
Soll man dazu sagen.

Wir wissen das wir beide richtig bi sind .

Sie so wie er mit allem darum und dran .


Lg
Tja wir haben die wirkliche Suche auch auf gegeben. Denn bei uns kommt eben noch hinschwerend hinzu, dass sich das ganzen im Rahmen einer wirklichen BDSM Beziehung abspielen sollte und damit der Mann eben wirklich auch Lust verspürt ihn mit ihr zu erziehen.

Das geht dann schon etwas weiter als eben nur mal ein bisschen anfassen oder sich blasen lassen.

Leider ist es eben auch bei uns so, dass wir bisher noch keinen getroffen haben, der darauf Lust hatte, was wir daran recht schnell feststellen, ob er eben auch mal allein sich mit ihm treffen möchte.
Dritte Wordmeldung
Wenn wir den gesamten Verlauf hier lesen,kommen wir zu folgenden Fazit:
Bei “echten“ Bi-Paar ist sowohl unter den Frauen sowie unter den Männern viel bis alles möglich,solange es allen Beteiligten gefällt.Wie die Vorredner schon richtig dargestellt haben,liegt es auch an der Sympathie. Aber mal Hand aufs Herz , wenn gerade bei Treffen mit einem BiPaar von einer Seite die Sympathie oder ähnliches nicht passt,sollte man doch von dem Treffen Abstand nehmen,da vorrausichtlich nicht die totale“Erfüllung“ für alle Beteiligten zu erwarten ist. Daher vorher überlegen ob Treffen mit Einschränkungen Sinn macht,oder doch weiter Suchen nach perfekten Gegenüber ( auch wir wissen das sehr schwer)
Bezüglich der Meinung, Männer würden nicht so gerne offen mit Männern ihre Bisexuelle Neigung ausleben,so denken wir,das dieses immer noch mit ein Problem der Gesellschaft ist. Zwei Frauen schaut jeder gerne zu,ist schon ( fast ) Gesellschaftsfähig.
Bei Männern ist das leider noch nicht so, wird wie erwähnt schnell als schwul abgestempelt, auch wenn es überhaupt nicht stimmt.
Manche empfinden es sogar als “eklig“.
Zum guten Schluss, der Kommentar bezüglich starker Anziehung und Sympathie,das dann vieles möglich ist hat uns sehr gefallen. Lasst euch nicht beirren,lebt eure Wünsche und Bedürfnisse aus,viele die dagegen argumentieren trauen sich einfach nicht bzw versuchen diese Neigung zu unterdrücken.
Ob das der bessere weg ist????

In diesem Sinne

Lg

Sternenengel

**********aeren Paar
179 Beiträge
Was man dabei nicht ganz ausser acht lassen sollte ist das Vertrauen was man dem Gegenüber entgegen bringt. Oder vielleicht ist sein Schwanz einfach nur zu groß und man selber ist noch nicht so weit. Sicherlich haben wir auch die Erfahrung machen dürfen das er sich zwar von ihm blasen lässt ihn auch mal kurz anfasst aber dann den Rest der Zeit mit der Frau verbringt.
Im BDSM Bereich
Tja wir haben die wirkliche Suche auch auf gegeben. Denn bei uns kommt eben noch hinschwerend hinzu, dass sich das ganzen im Rahmen einer wirklichen BDSM Beziehung abspielen sollte und damit der Mann eben wirklich auch Lust verspürt ihn mit ihr zu erziehen.

Bei wirklich devoten Männern, hatten wir das Problem eher weniger. Allerdings haben wir diese nicht über Sex-Seiten im Netz gefunden, sondern über Kleinanzeigen in Zeitungen. Da stand dann aber die Domina im vordergrund, die auch nur auf Verlangen von Ihr angefasst werden durfte, und die Befriedigung fand ausschlieslich durch den Sklaven statt.
********Paar:
Bei wirklich devoten Männern, hatten wir das Problem eher weniger.

Er soll ja nicht devot sein, denn devot haben wir ja selbst durch ihn. Sondern er soll eben schon dominant sein und Gleichwertig ihn erziehen wollen.
*****no3 Paar
192 Beiträge
Wir neigen dazu "Digital" zu denken....
Ich knüpfe mal an das, was die @********cher geschrieben haben:
Es ist eine Illusion zu glauben, man könne Menschen ganz simpel in "Bi" und "Nicht-Bi" einordnen. Genau genommen haben wir es mit einer weiten Skala zwischen "ich würde nie einen Mann Anfassen" auf der einen und "Ich mit mit einem Mann alles tun, dass ich auch mit einer Frau tue" auf der anderen Seite zu tun. Und das gilt nicht nur für das "Bi-Sein" sondern für die wunderbar große Zahl an sexuellen Vorlieben, die es gibt: Jeder ist zu einem bestimmten Grad das eine oder das andere oder... Die Frage ist also berechtigt: Wie hetero sind wir wirklich? Ich bin überzeugt davon, dass der alte Spruch "ein bisschen bi schadet nie" auf 80% der Männer (und auch Frauen!) anwendbar wäre, sie haben nur zu viele Messer im Kopf es sich nicht selbst zuzugestehen.

Deshalb: Lasst Euch nicht von den vorgegebenen Schubladen verwirren und meint nicht, ihr müsstet jeden und alles dort einordnen. Ich sehe es wie eine Reihe der Schreiber hier: Man muss es in der konkreten Situation herausfinden... Ich kann auch nicht jeden (bi-)Mann ficken, der mir unter kommt. Viele Faktoren entscheiden in der Dynamic eines Treffens, was darf, was soll, was kann. Und dann ist die Schublade "X ist ein wenig Y aber ganz viel Z" unwichtig, wenn man gemeinsam herausfindet, was, wem in der konkreten Situation gerade gut tut.
**********_1969 Paar
135 Beiträge
bi-mann
also unser er ist es definitiv , den von wichsen über blasen bis hin zum av (safe).und ich als frau sehe gerne dabei zu , vielleicht kann man (frau)
ja noch was dazu lernen .
lg a+d
**********aeren Paar
179 Beiträge
Uns ist es wichtig das jeder mit jedem etwas anfangen kann. Denn es gibt nichts schöneres als einfach zu berühren und berührt zu werden egal von wem aus der Gruppe.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Im stillen Kämmerlein, das Magazin, die DVD, die Foren: Überall wird gesehen, was gefällt.
Dieser Verfügbarkeit, wird die Handlungs- und Sichtweise angepasst, um in einem D8 als maso, devo, bi, pet .... das Gesehene im Modus "Regisseur" real zu erleben. Allzuschnell geht Alles, Überall, Jederzeit. Am Liebsten sofort.

Real ist die Dame des Paars zB nicht so erreichbar wie vorgestellt, die Kreditkarte glüht nicht im Shoppingrausch, Fickbettelei erlebt keine Beachtung, AV wird aktiv gefordert oder schlimmer :
Augenblicklich ist mit der Flexibilität der "Interessenten" Zappenduster.

Geprüft, was sich findet, macht es *rock* 'n *rotfl* Spaß; weiter sucht, was wie sich H. Faust in Gretchens Frage windet.
*******ann Mann
360 Beiträge
..also bei uns ist das so...
....das eben die Sympathie ausschlaggebend ist....wie weit es zwischen den beteiligten gehen kann....und wir haben auch kein Problem mit heterosex.....
Wir können definitiv von uns beiden sagen....das wir BI sind und fast alles geht....nur durch die Sympathie und seine diabetis eingeschränkt.....

Das viele ein BI Interesse vorgaukeln kennen wir auch...und finden das schei.... aber im allgemeinen filtern wir das vorher raus und dann findet kein treffen statt....notfalls wird während des Geschehens abgebrochen...
Wünschen allen hier reale und schöne Erlebnisse...
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.