Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich II

******210 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle
auch in Rhein-Main
ist bi ganz Dein und mein
*zwinker*
Hallo Swingergemeinde
Nicht gesucht und doch gefunden gibt es uns erst seit kurzem als Paarprofil.
Wir lieben Beide das orale Vergnügen mit dem eigenen Geschlecht. Ob es zu dritt oder zu viert stattfindet, entscheidet die Sympathie. Auf die neuen Eindrücke und Beiträge, evtl auch Kontakte hier, sind wir sehr gespannt.
LG
To_Li
Hi .....
Wir sind Isa und Christian aus der Nähe von Schweinfurt.
Und würden gerne ein bi Paar kennen lernen 😉
**********ber59 Paar
70 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier !
Wir haben schon erste Bi Erfahrungen gemacht !
Leider ist es nicht so einfach Paare mit Bi Männern zu finden 😢
Vielleicht finden wir ja hier mal welche ?!
Liebe Grüße
Heike und Michael
*******386 Paar
443 Beiträge
Die Erfahrungen haben wir leider auch gemacht. *schiefguck*
*****969 Mann
345 Beiträge
Wirklich bi?
Haben eher die Erfahrung gemacht, dass Männer, die angeblich bi sind, nicht mehr so bi sind, wenn keine Frau dabei ist (bzw. keine Brüste)... *umpf*
*******eiz Paar
165 Beiträge
Bi Männer
Die Erfahrung haben wir auch gemacht. LG Aus der Ostschweiz
DANKESCHÖN ....
für die Aufnahme , in eure Gruppe... kisses

lg , Tanja & chris
mild und pikant
Hallo Ihr Pfefferonen,

herzlich Willkommen, mild und pikant ist ne gute Mischung, hauptsache scharf.

Liebe Grüße aus dem Saarland.
******nja Paar
181 Beiträge
Auch wir stellen
uns gerne vor und hoffen auf nette Kontakte:-))))

LG

Tanja und Marc
*******9091 Paar
66 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Schön guten Tag, wir sind ein junges Paar aus dem Norden Deutschlands, unsere sie ist 25 Jahre und bi. Unsere Herr ist 26 Jahre alt und bi interessiert. Wir sind immer offen für neue Sachen *g*
Vielleicht lernt man ja hier ein nettes bi paar - bi Frau oder ein bi Mann kennenlernt für reale treffen und dauerfreundschaft *g*
Lg hotpair9091
******W48 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dankeschön für die Aufnahme
wir sind ein Bi-Paar aus dem Münsterland
Danke
Danke für die schnelle aufnahme
Wir kommen aus dem Raum 56-57
möchten uns für die schnelle aufnahme bedanken
wir sind ein verheiratetes paar und sind beide bi und sehr offen und tabuarm.gerne knüpfen wir hier neue kontakte und treffen uns auch real.auch outdoor treffen sind mit uns möglich.lg ludmilla und werner
@C2Bi_pictured 
witzig - genau die Diskussion wird gerade in der Paare unter sich Gruppe auch geführt.
Meine Erfahrung - leider noch keine, da frisches Paarprofil und noch nicht wirklich auf einen Bi-Mann gestoßen *g* (clubi schreibt)

und nochmal ne ganz andere Frage (sorry, falls ich falsch liege) aber das hier ist doch der Vorstellungsthread - wäre doch super @**d wenn diese Bi-Diskussion in einen Extra-thread verschoben würde - vg clubi
*******LANG Paar
206 Beiträge
Einsteiger
Hallo zusammen ,
wir sind Ina und Henry.

Danke für die Aufnahme
Freuen uns auf Euch und Eure Beiträge
******hts Paar
477 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Wir mögen es, wenn sich mehrere Paare treffen, die sexuell sehr unbeschwert sind und jeder/jede seine/ihre Sexlust auch gleichgeschlechtlich auslebt.

Wir sind sehr gespannt darauf, was sich hier ergibt.

*kuss* die hotnights
@t... wirklich bi ?
(( Haben eher die Erfahrung gemacht, dass Männer, die angeblich bi sind, nicht mehr so bi sind, wenn keine Frau dabei ist (bzw. keine Brüste)... ))

wir haben diese erfahrung * nicht * gemacht , kleine brüste sind doch heiß , große auch ...fg
ich ( als mann ) denke , von frau zu frau , ist alles viel einfacher...irgendwie....!
im kopfkino , darf und soll alles passieren , bei mir aber eben nicht geplant , es kann , aber es muß nicht , es muß halt passen... es soll und darf sich ergeben...* ERGEBEN *... ich denke ( er schreibt ) , wenn ,s nen schöner abend ist , alles im grünen , alle mögen sich .... regelt sich die ganze Sache von selbst.
in diesem sinne , euch allen ein tolles Weekend!!!
Profilbild
*********unge
8.294 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Vielleicht sieht man sich ja mal

lg
Biggi
2xbi ist doppelt Spaß
Danke für die Aufnahme wir suchen gleichgesinnte bi Paare aus unserer Ecke bis bald
da mich dieses Bi-Thema
doch brennend interessiert, habe ich doch mal einen eigenen thread dazu eröffnet / lg clubi
Unterschied Bi / Bi-interessiert - wie lebt ihr das aus?
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Hi aus OWL
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind noch ganz frisch hier im JOYclub und in erster Linie gespannt auf ALLES.
In unserer Ehe ist viel Platz für die Freiheit, unsere jeweilige Bi-Neigung zusammen zu genießen, sprich den Spaß am Spiel mit Vertretern beiderlei Geschlechts gemeinsam zu leben.
Liebe Grüße
Gaby+Ben
danke für die aufnahme
..hallo wir sind aus der nähe von gifhoern und suchen bi intressierte paare für gemeinsamen spass.
Danke für die Aufnahme
Hallo wir sind ein immer wieder frisch verliebtes Paar..wir haben mit der Zeit unsere Interesse zu den gleichen Geschlecht entdeckt und freuen uns hier nette Bekanntschaft zu treffen. LGMiguel und Maria
*********arry Paar
388 Beiträge
Danke für die Aufnahme
sind ein relativ tabuarmes BiPaar und suchen gern Dauerfreundschaft mit aktiven Gleichgesinnten ... GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.