Wir sind Bi-Anfänger...
Naja Anfänger ist bisschen übertrieben, eigentlich keine erfahrung nur die Phantasie, zb ich habe oft die Phantasie was mit einer Frau zuhaben, mein Mann mit einem Mann, aber wir wollen halt nur OV...Mein Mann hatte einmal sowas in der art wie eine erfahrung, das doofe war nur der typ hat angeblich geschlafen gg..kann ich mir aber so gar net vorstellen..Wir wollten uns auch schon treffen mit einem Pärchen aber irgendwie hat das so nicht geklappt wie wir uns das vorstellen, weil die vom anfang an sagten wir machen das und das usw..und da standen wir unter druck, und sagten ab..es muss doch von alleine kommen, und nicht nach absprache!? Und dazu melden sich immer einzelne männer bei uns, worauf ich keine lust bzw eher schiss habe weil ich nie mit zwei kerle zurecht kommen würde....klar ansehen wie die sich gegenseitig blasen logisch da bin ich dabei gg. aber nicht beim flotten dreier zumal ich nicht anal mag bzw es mir weh tut...Mein Mann mit zwei mädels könnt er sich zwar vorstellen gibt er aber nicht zu gg...Jetzt die Frage was machen wir falsch?? Warum meldet sich keiner bei uns und wenn nur einzelne personen?? Wie läuft das erstemal so ab?? Was können wir erwarten bis zu einem gewissen punkt....habe auch im normalen forum was geschrieben wegen diesem thema habe mich wohl aber bisschen falsch ausgedrückt!?!
Danke für die antworten im voraus
LG