Mein Beitrag und Erfahrung zu dem Thema
Ich Denies, bin inzwischen fast eine Vollzeit TS, heißt zu 90 % nur noch als Frau gekleidet, ob zu Hause oder unterwegs, für eine TS, hat es aber keinen keinen sexuellen Reiz, (wie bei DWT, CD oder auch teilweise bei den TV meist der Fall ist) Frau zu sein, da es ihre Natur ist, nur leider im falschen Körper geboren wurde.
Es gibt viele Männer, für die Bi erst mit einer TS, TV, CD oder DWT möglich ist, da sie die Mischung brauchen,
und umgekehrt, kann es genau so sein, das auf einmal ob wohl Man(n) vorher nicht Bi veranlagt war,
durch den Wandel ins weibliche, das männliche auf einmal anziehend findet.
Für mich persönlich hat sich seit dem Wandel, da nicht all zu viel verändert, ich war ein leben Lang im falschen Körper und mich hat ein Leben lang auch das männliche Geschlecht angezogen, (wenn auch bei weitem nicht so stark wie das weibliche) nur leider habe ich beides unterdrückt.
Es ist im Alltag und auch sonst, sicher einfacher als TS mit einem Mann zusammen zu Leben und umgekehrt, als das für zwei Homosexuelle oder BI Männer der Fall ist, weil (leider) die Gesellschaftliche Norm wieder stimmiger ist.
Seit meinem Wandel zur TS, hat sich allerdings hier im Joyclub im Bezug auf das kennen lernen von Bi Paaren (im Gegenzug zu Solo Herren) eher reduziert, weil viele Frauen das wiederum nicht mit zurechtkommen, was selbst bei verheirateten Bi Paaren, auch zu Problemen führt, wenn er seine Weiblichkeit entdeckt, wir hatten ein Bi Paar kennen gelernt das sich seit meinem Outing von uns deshalb zurück gezogen hat.
Das Mal um hier meinen Beitrag und Erfahrung kund zu tun.
LG Denies und Ulla