Ich habe erlebt, dass das "Bi- Interesse" abrupt endete, da Phantasie und Realität zu sehr auseinander lagen, und danach war die Lust verflogen. Natürlich muss man aufhören, wenn irgendetwas irgendwem nicht gefällt- es soll ja Spaß und Lust machen!!! Aber es war sehr schade...
Aber dies hast dann bei einer anderen Dame erlebt,oder? Bin etwas verwirrt gerade.....
Mir gefällt das Wort " heranführen " in diesem Zusammenhang noch immer nicht.
Denn wenn eine Dame interessiert ist, zu erfahren, wie es sich für sie anfühlt, sehe ich keinen Sinn darin, ihre Augen zu verbinden, damit sie nicht weiss, dass sie von einer Frau verwöhnt wird.
Also entweder Neugier und entsprechende Offenheit einer anderen Frau gegenüber - oder Ablehnung aus welchen Gründen auch immer.
Ich würde so eine Scharade nicht wollen,wenn eine Dame mal das Bi-Spiel probieren würde wollen mit mir. Da muss schon eine entsprechende Entscheidung ihrerseits fallen, finde ich. Das wäre MIR sehr wichtig. Ich will nicht überreden/ überzeugen müssen. Man kann ja trotzdem langsam und behutsam vorgehen und auch ein Codewort vereinbaren, falls die entsprechende Dame lieber abbrechen möchte. Alles möglich.....
Also nein....ich würde nicht heranführen wollen.
Aber ich würde durchaus gerne mit einer interessanten/ interessierten Dame spielen ...mit entsprechender Rücksichtnahme und indem ich mir IHREM Tempo anpasse.
LG,Eva