Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Bi-Paare

Dem können wir nur zustimmen.

Hatten auch schon öfter Mail Verkehr mit vermeintlichen Bi paaren, bei denen auf einmal der Kontakt abbrach. Warum auch immer.
also bitte sich als bi zu bezeichnen als bi-paar und dann nur frau oder paar suchen ..das heisst dann dass es wohl für den mann weit her ist mit dem bi sorry. sehr amüsant hier immer wer sich (vor allem bei den männern) schon als bi bezeichnet...und dann angst vor schwulen männern hat oder vor bi-kontakt mit single-männern. immer wieder amüsant.
*hae* so wirklich verstehen wir deinen Text nicht... Was ist daran verkehrt, wenn ein Bi-Paar ein Bi-Paar sucht!??

lg
fellinlove
bi-paare wirklich bi? wieso dann nur frauen suchen ;-)
nix ist dabei..ich habe aber meine bedenken wenn das angebliche bi-paar nur frauen und andere paare sucht und keine soloms wenn der er des paares schon "so bi" sein soll...aber bitte..als was sich hier alle bezeichnen...soll mir recht sein..hauptsache sie sind glücklich und glauben es auch noch ..sehr lustig was und wie für einige das bi-sein aussieht *zwinker*

lg tom
Also ich sage mal, jeder sollte sich so geben, wie er es für sich als gut empfindet.
Eventuell könnte es ja auch daran liegen, dß die Bi Paare keine Solo Männer wollen, weil es bestimmte Gründe hat. Bei nem Bi Paar hat es in der Regel ja auch nen Bi Mann dabei.
*******ever Paar
4.627 Beiträge
ähem
die gruppe heißt:

Bi-Paar sucht Bi-Paar und nicht Bi-Paar sucht solo.....
Schön wie manche Leute über einen Kam geschert werden *nein*

Nur weil man als Bi-Paar keinen Solo-Bi-Mann sucht, heißt es noch lange nicht das ER nur vorgibt Bi zu sein... Jeder von uns wird seine Gründe haben weshalb er genau das und das sucht und nicht was anderes!

lg
fellinlove
BI = Frau + Mann, nicht nur Frau ;-)
naja wenn das paar bi ist und für sie/beide ne bi-frau sucht, wird ein echter bi-mann des paares wohl auch lust auf nen solo-m haben für ihn/beide. wenn dem nicht so ist heisst es für mich klar dass der mann eher hetero als bi ist. sorry ist aber meine meinung. Bi-paare die nur nach frau/paar suchen, wo aber der "er" bi-neigung angibt im profil sind für mich suspekt. da sind sie ja nicht anders oder verhalten sich nicht anders als die heteropaare, die auch nur frauen/paare suchen. *zwinker* bei vermeintlichen bi-paaren, die partout keine single-bi-ms wollen läuft meiner meinung nach etwas bei der selbstbezeichnung falsch ;-)- nur meine meinung. lol . lg tom
Nur so aus Neugier: Schonmal dran gedacht, daß es nen Grund haben könnte, daß Solo Ms als Suche net angeben sind?
bi
kann ich nicht nachvollziehen. dann nenne den grund. interessanterweise ist bi bei frauen immer ein muss wenn bi-paare eine frau suchen, beim mann nicht. wenn ein er stark bi ist will er auch dass der solomann oder das paar mit starken bi-interessen kommen. was soll der schmarrn von wegen bei ihm ist es kein muss, den man hier liest. wenn man eh nur schnecken sucht soll man so ehrlich sein und sich doch bitte nicht als bi-paar ausgeben. das ist doch nur lächerlich. ihr sucht dasselbe wie andere paare (hetero) auch. wo soll da der unterschied sein bitte? *g*
Für einen, der zwei Geschlechtlichen Sex Publiziert, denkst du aber verdamnmt engstirnig.

Klar, sagenb wir, daß Bi bei Kerlen kein Muss ist. Gibtja genug Paare wo der Kerl nicht Bi ist und da würde sonst immer eine gewisse Grundangst stehen. Und das es keine Solo Ms bei uns in der Suche gibt hat zum einen damit zu tun, daß von unserem weiblichen Part ausgehen kein 3er MMF angestrebt wird. (Zum Leidwesen unsere Kerls) und zum anderen: Wieso sollte man das öffentlich breit treten? Das würde nur dazu führen, das man von Mails von Solo Ms keine Ruhe mehr hätte. So kann man sich dann die kerle selber aussichen und anschreiben.

Aber interessant, daß man sich hier immer noch für sich selbst rechtfertigen muss.
@Gaysuchtbipaar
Wir suchen auch eine Bi- Frau bzw. Bi -Paar und wir können Dir auch genau sagen warum wir keine Bi-Männer suchen.
Ich der männliche Part bin wirklich Bi und die meisten Bi-Typen die uns kennen lernen wollen sind nicht wirklich Bi, sie geben es nur vor um an das weibliche Geschlecht ran zu kommen und darau haben wir total keinen Bock.
Da
müssen wir euch vollkommen recht geben haben wir auch schon erlebt und der schwanz wurde eingezogen und somit waren wir wieder allein.
auf solches prozedre haben wir keine lust mehr

lg Ela&Helmut
echte bi-männer suchen auch solomann
das kann doch aber auch keine ausrede sein.nur weil die männer an die frau wollen. dann muss man halt selektieren. natürlich wenn man männer anschreibt wo im profil nur steht dass sie frauen oder paare suchen dann darf man sich auch nicht wundern, dass sie nur an die frau wollen. wenn man männer anschreibt die auch nach soloherren suchen (laut profil) ist die wahrscheinlichkeit dass sie auch gern mit dem mann spielen wohl grösser. und wenn man vorher abklärt, dass sie nur zusieht und der mann nur wegen ihm kommen soll, dann dürfte das auch genügen, so wie ich es mit einem paar besprochen habe. es mögen sich hier zwar viele falsche bi-männer tummeln, aber diese ausrede lasse ich nicht gelten. sie ist zu bequem. wenn man mit den typen redet und sie auch "mann" angeben im profil und darüber was schreiben über ihre neigung im profil, dann kann man sie schon erkennen. aber anscheinend besteht eher bei euch (bi-)herren des bi-paares kein interesse an einem solo-bi-mann, lg tom
Wenn
wir ein bi paar suchen heisst es auch bi paar wir wollen uns ja gegenseitig beglücken und nicht das ich zuschaue wie mein mann mit nem aderen seine spielchen macht sind unsere regeln gemacht zwischen uns und so wird es immer bleiben

lg Ela&Helmut
so ist es
Dem stimme ich zu. Wir wollen gemeinsamen Spaß, aber es ist schwer Paare mit bi Männern und bi Frauen zu finden.

@*********iPaar
Unsere ersten Gehversuche mit einem 3er MFM haben wir wieder verworfen da es unmöglich ist mit einem solomann. 90% aller Männer die behauptet hatten bi zu sein haben dies nur vorgegeben um an meine Frau ran zu kommen. Sorry aber das ist leider unsere Erfahrung. Durch diese Erfahrung wird es vermutlich niemals zu einem MFM kommen.
*******ssen Paar
647 Beiträge
...leider, ist es so...
Hi@all,

wir teilen "leider" die Erfahrungen von PaarFue8178 ...also einen einen Kontakt zu einem BI-Mann "virtuell" aufzubauen bzw. sein Angebot zu berücksichtigen, haben wir daher ebenfalls abgehackt

Früher im KitKatClub haben wir dagegen "bereichernde reale" Kontakte schliessen können ... wo es halt zwischen uns 3en oder auch 4en "einfach" passte *gg*

Kontakte zu Paaren, wo beide "BI" sind bzw. sich dafür interessieren und es untereinander ausleben, bevorzugen wir2 schon immer!

Nachdem wir2 einmal einen *schock* erleben mussten!
Wir hatten ein Paar gedatet, wo beide "BI" interessiert waren & wir die2 auch schon ein wenig kannten. Wir2 Girls hatten die Männers bereits mit unseren Liebkosungen völlig wuschig gemacht und die2 "Schnuckis" begannen sich nun einander zu nähern ... "er" nahm wohl allen Mut zusammen und es war für mich (w) sehr geil anzuschauen, wie er meinen "Suessen" verführte & verwöhnte.
Plötzlich sprang Sie auf, zog sich an, packte Ihre Sachen und fuhr.
Aus der Traum, für Ihn und für "uns"!

Naja, im nachhinein erfuhren wir, dass es Beziehungsprobleme gab, die aber nix mit uns oder unserem tun an jenem Abend, zu tun hatten.
Aber jeder kann sicher nachvollziehen, dass sowas hängen bleibt und man nicht einfach vergisst.

LG die2suessen
Ei das ist keine schöne Geschichte.
es KANN klappen
ich kann nur nochmals betonen! man muss mit dem kerl über längere zeit reden, dann bekommt man auch raus ob er wirklich bi ist. und wenn er "suche mann/frau/paar" statt "suche frau/paar" auch im profil stehen hat, dann erst recht. man muss auch die dinge vorher über cam/ chat abklären. wenn ihr so schnell aufgebt, heisst es nun wirklich dass ihr einfach nicht wirklich bock dazu hattet. *zwinker*

ich hatte eine tolle erfahrung mit einem paar wo er nur bi-interessiert (laut profil) war und es hat toll geklappt.

also ich kann wirklich diesen ganzen unmut nicht verstehen. sorry. wie man sieht KANN es klappen.

lg tom
Naja, da darfst du aber weniger den paare einen Vorwurf machen als mehr deinen Geschlechtsgenossen.
männerliebende männer für bi-paare??
wie wärs wenn man sich als bi-paar einen aufgeschossenen schwulen oder einen biboy sucht, der mehr auf männer als auf frauen steht, dann ist wohl das problem gelöst. *zwinker*
...
Du magst recht haben und es mag auf dich zutreffen, aber es ist ja eigentlich auch nicht das Thema in diesem Thread. Du kannst ja gerne einenThread auf machen bei dem es um ehrliche bi-Männer geht.
Leider denken geschätzte 90% meiner männlichen Kollegen nur an eine schnelle billige Nummer über das Internet und das bringt leider die ehrlichen bi-Männer ebenfalls in verruf.
bi-männer? aber welche??
ich denke eher dass bi-paare ein problem mit männern haben die schwul sind bzw die mehr auf männer stehen als auf frauen (und zwar sei es der männliche wie der weibliche part). der männliche weil er nicht schwul sein will oder meint alle schwulen seien tuntig bzw wollen auch küssen und der weibliche part weil er auch will dass etwas mit ihr gemacht wird und vielleicht nicht nur genug hat mit zusehen oder evtl eifersüchtig ist oder was weiss ich.
jetzt aber muss man sich entscheiden..

wenn man einerseits sag man will keine männer, die nur an die frau ranwollen (also die üblichen bi-männer, die doch eher auf frauen stehen und nur mit ihnen beziehungen führen), was bleibt dann noch übrig??? die männerliebenden männer. wenn man die auch nicht mag/sucht, weil da die frau dann wieder zu kurz käme, tja dann weiss ich auch nicht. man muss wohl auch mal prioritäten setzen. entweder das eine oder das andre. beides wird wohl nicht so einfach gehen..

männer, die gleich stark an frauen wie an männern interessiert sind dürften wohl selten sein. *g* und vor allem auch hier im JC

lg tom
@nippon2
hi alex,
noch immer Lust auf bi-erfahrungen mit reiferem Gegenpart? Fällt das auch unter deine Dating-Anzeige?
@fellinlove
Na wachrütteln muss man uns nicht. Wir sind ja erst neu hinzugekommen in der Gruppe *ggg*
Aber vielleicht konntet Ihr ja ein paar angestaubte Bi-Pärchen durch den Thread wieder zum leben erwecken *g*

lg OffenesPaar
*hm* vielleicht lassen sich damit wirklich ein paar wecken *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.